Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Dosenfutter, Empfehlungen bitte (gehe Kaufland einkaufen)
Für den Anfang würde ich empfehlen das zu nehmen, was auch auf der Pflegestelle verwendet wird. Experimentieren was die Katzen mögen kannst Du später noch.- Streu ( welches)
Ich würde eher dazu tendieren zwei zu nehmen - wir haben erst eine große gekauft, das war der totale Fehlkauf. Zwar passen da theoretisch beide rein, aber beide gleichzeitig da rein zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit.- zwei Transportboxen, oder nur eine große?
Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Ein paar Echtfellmäuschen und auf jeden Fall eine Spielangel würde ich empfehlen. Und ein Paar Bällchen natürlich. Mit Geräusch am besten.- eventuell Spielzeug und was für welches?
Geh nicht ins Kaufland, geh zu einem entsprechenden Fachhändler wie Fressnapf, Zoo&Co./Futterhaus oder einem der regionalen kleinen. Dort bekommst Du auch qualitativ hochwertiges Futter, im Kaufland nicht.- Dosenfutter, Empfehlungen bitte (gehe Kaufland einkaufen)
Die Katzen natürlich!fehlt noch was???
Im Internet ist es nicht zwingend billiger - und wenn, dann auch nur weil man größere Mengen einer einzigen Sorte bestellen muss. Das ergibt aber erstmal wenig Sinn wenn man noch garnicht weiss was die Katzen mögen, ist ja auch nicht so toll wenn dann 23 Dosen einer Sorte blöd rumstehen weil sie nicht gefressen werden.Richtig gutes Futter am besten, auch wegen dem Preis, im Internet bestellen.
Die Kratzbäume die der TE schon hat sehen doch garnicht so übel aus? Was ist an denen falsch?Edit: Einen Kratzbaum brauchen Deine Katzen auch ;-)
Was willst Du denn mit so winzigen Portionen?Animonda Rafiné Soupé
Was hast Du jetzt für eines genommen? Einfach mal irgendeins ohne zu wissen was die Katzen bisher hatten?2 Katzenstreu a 10l
Ganz schön groß... Für's Wasser?3 Näpfe a 735ml
Nur eine Marke?24 Dosen a 400g vier verschiedene Fleischsorten gemischt (70% Fleischanteil, keinerlei Zucker, Füllstoffe oder sonstiger Quatsch drin)
Ehrlich gesagt hätte ich eine andere Reihenfolge sinnvoller gefunden - die Kratzbäume hast du doch auch schon.Nächste Schritt ist der Balkon und die Fenster, hat aber noch Zeit.
Wo steht das denn dass es die 35% nur noch bis Morgen gibt? Ich wollte da nämlich auch noch bestellen - aber erstmal nur zum Testen, unsere zwei fressen nicht alles.Habe mit ihm telefoniert und er hat mir auch den Tip gegeben bei myheimtiershop zu bestellen, die haben bis Morgen 35% auf alles.
Ah OK - dann ist ja alles gut 🙂Sollte wieder erwarten den katzen das Futter nicht schmecken, nimmt er mir die Dosen ab.
Ebenso mit dem Streu.
Habe mit ihm telefoniert und er hat mir auch den Tip gegeben bei myheimtiershop zu bestellen, die haben bis Morgen 35% auf alles.