Also Lumi wird sicher eine Papakatze! Lumi geht mit auf den Balkon zum Rauchen mit meinem Mann, alle Erklärungen, dass sie noch keine 18 ist und ich das vorher auf keinen Fall dulde helfen nix
😡😀
Abends sitzt sie vor meinem Mann und wartet auf Wurmi, sie liebt es mit Wurmi an der Angel zu spielen. Ich spiele mit ihr auch Wurmi, nur anscheinend nicht richtig
😎
Tja Eliot ist und bleibt eine Diva, wird sie angegurrt und angeschnuffelt dann gibts hier Fauchkonzert Nr2 in Katzmoll
🙁 Sie spielt den Himbeertoni und wenn wirklich jemand kommt, dann ist hier Ramba Zamba mit fauchspucken und flaschenbürsten.
🙁
Allerdings so ein Theater wie bei Panta, dass sie sich 2 Wochen kaum aus dem Schlafzimmer raustraut, hatten wir bisher nicht.
Wir haben lange überlegt, separieren mit Gitter oder sofort rein, nur ich kenne meine Dickie, die geht nicht zum Schnuffeln an die Tür, die würde registrieren: ok neu, find ich scheisse, geh ich nicht mehr hin....
Bei ihr hilft nur Konfrontation und mitlaufen, als wir damals unseren kleinen Gizmo hatten, war es tausendmal schlimmer als bei Panta, dabei hat er nur 5 Tage hier gelebt. Er war separiert, wir mussten unsere Eliot an ihm vorbeitragen, die wäre im Schlafzimmer verhungert, verdurstet oder innerlich geplatzt...
Zita ist eben scheu, sie kommt ganz selten unter der Couch her, sobald Göga da ist fast gar nicht, erst abends, wenn er schläft und ich wieder alleine bin mit den beiden, legt sie sich zum Schlafen in Pantas Prinzessinenkissen oder aufs Pantabrett. Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich Zita mal richtig knuddeln kann, lang lang wirds dauern
😳
Liebe Grüsse Kerstin
Das ist Wurmi an der Bambusangel, provisorisch gebastelt.