Kiwimaus1
Forenprofi
Nö, auch Kater können Papa-Kater sein 😱😱*hüstel*...Weiber 😎...das war so klar🙄😀.
Bei uns ist die Quote 3 Kater zu Papa und wenigstens 1 kommt auch mal zu mir 🙁😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, auch Kater können Papa-Kater sein 😱😱*hüstel*...Weiber 😎...das war so klar🙄😀.
Der ist doch nicht dick, Cobra! 😱
Er ist Rubens. Und süß.
Lumi macht seit gestern mittag Probleme. 🙁
Seit zwei Tagen beobachten wir schon, dass sie rastlos rumläuft, sie läuft von einem Raum in den anderen, stundenlang, ohne was zu tun, sie läuft einfach nur.
Gestern mittag kam mein Mann heim, wie immer legt er sich dann auch hin, Lumi ging mit ins Bett und legte sich auf Cleos alten Platz, auf einen uralten Bademantel über meinem Kopfkissen. Als er dann aufstand ist Lumi mit aufgestanden und fing wieder an zu laufen. Rastlos von einem Zimmer ins andere, hin und her, nur kam gestern eine neue Komponente hinzu, sie maunzt dabei, laut und ununterbrochen.Seither hat sie kaum pausiert, sie läuft seit gestern 17 Uhr maunzend von einen Raum in den anderen, macht selten Pause, frisst zwischendrin mal ein paar Brocken Trockenfutter und läuft maunzend weiter. Geschlafen hat hier heute Nacht keiner, weil Lumi sich einfach nicht beruhigt. Ich war heute Nacht mit den Nerven am Ende, mache mir Sorgen, dass ihr was fehlt. Nach Schmerzen hört sich das eher nicht an, ich würde es eher als weinen bezeichnen, als ob sie jemanden oder etwas sucht. Zita rennt ihr teilweise hinterher, schaut dabei auch sehr wunderlich zu Lumi. Im Moment scheint sie sich hingelegt zu haben, seit 10 Minuten ist es ruhig. Ich trau mich gar nicht zu schauen, in 2 Stunden muss ich arbeiten und hab nicht geschlafen.
Also Lumi liegt in meinem Bett, ich bleib auf der Couch und lass sie liegen, damit mal Ruhe einkehrt. Nur was könnte sie haben?
Sorgende Grüsse Kerstin