Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
*hüstel*...Weiber 😎...das war so klar🙄😀.
Nö, auch Kater können Papa-Kater sein 😱😱
Bei uns ist die Quote 3 Kater zu Papa und wenigstens 1 kommt auch mal zu mir 🙁😉

A

Werbung

Ihr seht mich nicht!😱🙄😀

Eliot klaut Zitas Leckerlies, während die auf dem Balkon sonnt!

18367071it.jpg

Später, Zitas erstes Mal! Fisch im Arsch!!! am helllichten Tag und während ich ihr zuschauen konnte!
18367190ce.jpg

18367245nv.jpg

18367280ja.jpg

18367305hi.jpg

18367332iv.jpg

18367398zc.jpg

18367428of.jpg

Sie taut langsam auf, Schritt für Schritt und ganz ganz langsam in ihrem selbst gewählten Tempo! Und sie ist so eine zuckersüße!:pink-heart:

Liebe Grüße Kerstin

Sehr schön! Das wird, Kerstin! 😀
So eine Süße Bande ... :pink-heart:

Ach wat schön 🙂.

Und so' n dicker 😉 Eliotpöppes hat doch auch was 😀.

Der ist doch nicht dick, Cobra! 😱
Er ist Rubens. Und süß. :zufrieden:

Werbung:
freue mich für euch... so solls weitergehen mit den mädels🙂 und elliot:pink-heart:
lg pezi

Hab mir nochmals Eliots süße 4 Buchstaben angeschaut. Nee ... die ist noch nicht einmal rubens (vielleicht ein bisschen um die Taille), der Pöppes muss so ... und ist zum Knuddeln. :pink-heart:

Leider hab ich das zu spät mitbekommen, es war zum schiessen, unter der Couch gibt es keinen Stoff mehr, den haben wir entfernt, weil Cleo mal drin verfangen war, also unter der Couch riesig Platz, nur die Kante ist recht knapp. Eliot ist ja nu nicht gerade die dünnste und muss wirklich alle 4re von sich gestreckt drunter robben. Meine Güte das war so süüüssss und alles für 3 kleine Felix Knabberleckerlies, dafür würde sie uns sicher sogar verkaufen 😱😱

:pink-heart:
Liebe Grüße Kerstin

Ich finde den begriff Fisch im Arsch immer noch fantastisch. Wenn hier jemand fisch im Arsch hat. Versteck ich mich bis es vorbei ist. Vor allem bei Eddy.
Er springt dann immer wie ein Hund an mir hoch. Sehr zum Amüsement meines Mannes.... "Geh noch mal an ihm vorbei, bitte, bitte 😀

*gg* Fürs fiese Felix Knabberzeugs ist der Leon auch schon platt wie eine Flunder unter die TV Bank. Ist wie bei Eliot - Motivation ist alles :yeah:

Das Zita nun auch langsam auftaut ist einfach Klasse. Das sind beides so süsse grauen Damen. Dein Pappakatzen Mann ist sicherlich total verliebt in die beiden.

Werbung:
Lumi macht seit gestern mittag Probleme. 🙁
Seit zwei Tagen beobachten wir schon, dass sie rastlos rumläuft, sie läuft von einem Raum in den anderen, stundenlang, ohne was zu tun, sie läuft einfach nur.
Gestern mittag kam mein Mann heim, wie immer legt er sich dann auch hin, Lumi ging mit ins Bett und legte sich auf Cleos alten Platz, auf einen uralten Bademantel über meinem Kopfkissen. Als er dann aufstand ist Lumi mit aufgestanden und fing wieder an zu laufen. Rastlos von einem Zimmer ins andere, hin und her, nur kam gestern eine neue Komponente hinzu, sie maunzt dabei, laut und ununterbrochen.Seither hat sie kaum pausiert, sie läuft seit gestern 17 Uhr maunzend von einen Raum in den anderen, macht selten Pause, frisst zwischendrin mal ein paar Brocken Trockenfutter und läuft maunzend weiter. Geschlafen hat hier heute Nacht keiner, weil Lumi sich einfach nicht beruhigt. Ich war heute Nacht mit den Nerven am Ende, mache mir Sorgen, dass ihr was fehlt. Nach Schmerzen hört sich das eher nicht an, ich würde es eher als weinen bezeichnen, als ob sie jemanden oder etwas sucht. Zita rennt ihr teilweise hinterher, schaut dabei auch sehr wunderlich zu Lumi. Im Moment scheint sie sich hingelegt zu haben, seit 10 Minuten ist es ruhig. Ich trau mich gar nicht zu schauen, in 2 Stunden muss ich arbeiten und hab nicht geschlafen.:massaker:
Also Lumi liegt in meinem Bett, ich bleib auf der Couch und lass sie liegen, damit mal Ruhe einkehrt. Nur was könnte sie haben?

Sorgende Grüsse Kerstin

Ohweh...das liest sich ja nicht so dolle🙁.
Hat die Maus vielleicht von draussen irgendwas gehört was sie aufgeregt haben könnte😕...andere Katzen oder Kater die raufen bzw. auf "Brautschau" sind.

Wünsche Euch und der Maus, dass sie sich schnell beruhigt und ihr alle ne Mütze Schlaf nachholen könnt.

Lumi macht seit gestern mittag Probleme. 🙁
Seit zwei Tagen beobachten wir schon, dass sie rastlos rumläuft, sie läuft von einem Raum in den anderen, stundenlang, ohne was zu tun, sie läuft einfach nur.
Gestern mittag kam mein Mann heim, wie immer legt er sich dann auch hin, Lumi ging mit ins Bett und legte sich auf Cleos alten Platz, auf einen uralten Bademantel über meinem Kopfkissen. Als er dann aufstand ist Lumi mit aufgestanden und fing wieder an zu laufen. Rastlos von einem Zimmer ins andere, hin und her, nur kam gestern eine neue Komponente hinzu, sie maunzt dabei, laut und ununterbrochen.Seither hat sie kaum pausiert, sie läuft seit gestern 17 Uhr maunzend von einen Raum in den anderen, macht selten Pause, frisst zwischendrin mal ein paar Brocken Trockenfutter und läuft maunzend weiter. Geschlafen hat hier heute Nacht keiner, weil Lumi sich einfach nicht beruhigt. Ich war heute Nacht mit den Nerven am Ende, mache mir Sorgen, dass ihr was fehlt. Nach Schmerzen hört sich das eher nicht an, ich würde es eher als weinen bezeichnen, als ob sie jemanden oder etwas sucht. Zita rennt ihr teilweise hinterher, schaut dabei auch sehr wunderlich zu Lumi. Im Moment scheint sie sich hingelegt zu haben, seit 10 Minuten ist es ruhig. Ich trau mich gar nicht zu schauen, in 2 Stunden muss ich arbeiten und hab nicht geschlafen.:massaker:
Also Lumi liegt in meinem Bett, ich bleib auf der Couch und lass sie liegen, damit mal Ruhe einkehrt. Nur was könnte sie haben?

Sorgende Grüsse Kerstin

Liebe Kerstin,
teste doch mal die Augen und Ohren, vielleicht liegt da das Problem und sie ist verwirrt....

Das hört sich aber nicht so toll an!

Hm ... was macht einen Organismus rastlos, dass man stundenlang nicht zur Ruhe kommt? Ich kann dabei nur an Schmerzen denken (und hoffe, dass ich falsch liege). Ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber zum TA.

Gute Besserung, Lumi, egal was Du hast!

Ach Menno 🙁.

Das kann so viele Gründe haben ... Schmerzen, Stress, Seh - / Hörprobleme, beginnende Demenz, ... .

Werbung:
Nun hat Lumi den ganzen Vormittag geschlafen, steht auf und geht geradewegs auf den Balkon, maunzend, Zita kommt sofort unter der Couch her und geht mit. Ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hat, man kann sie mit ihrem Wurmi ablenken, wenn sie ihn dann anvisiert, um ihn anzuspringen, das gleiche kurze maunzen. Sie spielt ausgelassen, schmeisst sich hin, überschlägt sich sogar, ohne Pause, man könnte das stundenlang machen.
Einfangen ist im Moment keine Option, das haben wir versucht, mein Mann hat sich dabei tiefe Kratzer an und in beiden Händen zugezogen, ich meine Kratzer, xie eigentlich genäht werden müssten🙁
Nun hockt sie draussen, schaut den Vögeln hinterher und ist ruhig, nur wenn sie läuft, maunzt sie bei jedem Schritt. Zita im Gleichschritt hinterher. Eigentlich ein Bild zum Schiessen, wenn nicht die Sorge um Lumi wäre.
Mir kommt es so vor, als wäre sie Uf der Suche nach irgendwas. Manchmal rollt sie sich in der Diele auf dem kleinen Läufer, man könnte meinen sie ist rollig, ist aber doch kastriert. Wenn alles nix bringt und sich das nicht einpendelt, hol ich nächste Woche was zur Beruhigung und fahr dann sediert mit ihr zum Arzt.

Liebe Grüsse Kerstin

das ist ein guter Plan....
hast du die PN bekommen???

Ich habe Lumi mal beobachtet, sie frisst ja fast nur Trockenfutter, eigentlich wie Panta. Sie trinkt auch viel, mehr als Zita und die trinkt deutlich weniger. Ihre Pipiböller sind kleiner als ein Hühnerei, mir gefällt das alles gar nicht. Im Schlafzimmer war Eliots Schlafplatz vollgepullert und ich lege meine Hand ins Feuer für meine Dickie, die hat in ihrem Leben noch nie irgendwo hingemacht, deshalb denke ich, da Lumi beim Einzug ja auch auf Eliots Kissen gepullert hat, dass das Lumi war. Heute Nacht war wieder Gezeter, klägliches Maunzen, unterbrochen nur durch Futtern und Schlafen. Gerade kommt sie unter der Couch her und maunzt sofort los. Ich hab jetzt den Transportkorb hingestellt und mit Leckerchen bestückt, ich muss Lumi da rein bekommen, ohne sie anzufassen. Im Moment macht sie schnuppernd einen Bogen um den Korb, sie hat Angst davor aber ihre Leckerstangen riechen schon gut.
Was mich wundert, warum sie so unglaublich fit ist und so ausgelassen Spielen kann, weil ich denke an eine Blasenentzündung oder sowas in der Richtung. Diabetes, können das auch junge Katzen bekommen oder CNI? Lumi ist erst 5 oder 6?
Ach Mensch ich hoffe sie geht schnell in den Kenel. Ich mach mir Sorgen :sad:

Liebe Grüsse Kerstin

Dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr Lumi schnell zum TA bringen könnt. Besser ist das.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben