Uiuiui,
habt ein scharfes Auge auf Lumi. Ich glaub ich würde lieber "umsonst" nochmal zum TA mit ihr gehen und sie sedieren/narkotisieren lassen, wenn eine Gebärmutterentzündung im Raum steht.
Aber vielleicht ist auch die Blasenentzündung schon länger bestehend, da können die Entzündungswerte ja auch ganz stark nach oben schiessen.
Wenn du dir die Werte in der Klinik ausdrucken lässt und sie hier oder in einem gesonderten Blut-werte Thread im Kranken-bereich einstellst, dann gibts bestimmt einige Foris, die dir alles erklären können, was man da nun so alles rauslesen kann.
Mit dem Verlauf der Geschichte würde ich auch mal bei der THM (ist doch der Verein, von denen ihr die Katzen habt, ne?) nochmal anfragen, ob sie euch sagen können mit welcher Begründung die beiden zurückgekommen sind, falls ihr es noch nicht wisst. Eventuell bringt das noch etwas Licht ins Dunkel.
Wenn Adoptanten eine rollende Katze, (die aber kastriert ist) ertragen müssen, kann das gut sein, dass sie deswegen wieder weggegeben wurde... dann wüsstet ihr auch, dass das Verhalten nicht neu ist, sondern sowas schon mal war.
Alles Gute weiterhin
neko