Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Gefressen hat sie wenig bis gar nix, auch ein Zeichen von Rolligkeit!
Ja, weil der ganze Organismus nur auf eins aus ist ... wo sind die Kater ... wo wo wo ?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald Ruhe habt und alles schön werden kann.

A

Werbung

Ach Du liebes bisschen😡; eine rollige Lumi😱.

Behaltet die Nerven.
Ich drücke die Daumen, dass ihr alle bald mal schleunigst zur Ruhe kommen könnt.

Also dass beide nicht kastriert sind, glaub ich kaum ...... nicht kastriert kommt schon seeeehr selten vor (aus irgendwelchen blöden Umständen heraus...). Sterilisiert glaub ich auch nicht. Sowas macht "man" nicht und ein spanischer TA sicher 3x nicht.
So ein Sch....

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Fotos ist bei Lumen eine Zacke im rechten Ohr zu sehen

50644.jpg

Normalerweise ist das doch ein Zeichen für ein kastriertes Tier.
Oder aber Lumen ist früher durch ein anderes Tier so sehr verletzt worden, dass sie die Zacke eine Folge des Kampfes ist und man deshalb dachte, sie wäre kastriert?

Ich dächte, die Kastra - Markierung wird links gemacht ? *grübel*.

Bei Cari fehlt ein Drittel vom rechten Ohr.

Werbung:
Ach Mensch ich bin für sowas nicht gemacht! Heule Rotz und Wasser! Sie hat sich kaum einfangen lassen, sie kannte unsere Dielen Taktik. Ich hasse das so sehr, die arme Schnecke, so ein Stress und dann gleich Narkose und Schmerzen, wenn wir sie wieder abholen.:reallysad:

Bei Cari fehlt ein Drittel vom rechten Ohr.

Jut, dann hatte ich das nur anders in Erinnerung.

Kerstin: Klar ist das Scheisse, aber danach wird es schön.
Und Schmerzen hat sie nicht, sie bekommt noch in Narkose ein 24 - Std. - Schmerzmittel gespritzt.
Und für die nächsten Tage lasst ihr euch einfach noch ein Schmerzmittel mitgeben.

Ach es ist doch egal, sie kann ja kastriert sein aber es ist was zurückgeblieben, spekulieren können wir, wenn wir das Ergebnis haben. Jetzt bekommt Lumi erstmal ihre verdiente Ruhe! Ich hab so Angst, die zweite Narkose innerhalb so kurzer Zeit!
Bitte Daumen drücken!

Ich hab keine Taschentücher mehr..🙁

Ich drück jetzt mal die Daumen, dass ihr alles gut hinter euch bringt und dass sie nicht kastriert ist- als bessere Variante😉
Versprengtes Gewebe ist ja eher blöd und komplizierter🙁
Alles wird gut🙂

Ach Kerstin.... nicht weinen!

Für Lumi ist das einfach wichtig und da muss sie jetzt durch und wenn sie sich dann wieder erholt hat, dann wird es ihr richtig gut gehen. So musst Du denken!

Ist sicher ein blöder Start. Aber bisher war ja eh noch nicht viel Zeit für sie Vertrauen aufzubauen. Das kommt! Vielleicht braucht es einfach ein bisschen mehr Geduld und Zeit, aber das wird alles gut werden, da bin ich mir ganz sicher.

Ich glaube wichtig ist, dass Du ein bisschen an Deiner eigenen "Coolness" arbeitest. Du machst Dich total verrückt und das spüren dann vielleicht auch die Tiere. Man kann und muss den Katzen manchmal auch ein bisschen was zumuten und zutrauen können. Tiere sind manchmal robuster als wir glauben, oft vermenschlichen wir zu sehr. In manchen Situationen sind Mitleid und Sorge ja auch durchaus zum Wohle des Tieres, aber manchmal muss man sich auch denken "so meine Süsse, tut mir leid, aber da musst Du jetzt einfach durch". Und so musst Du jetzt bei Lumi denken.

Sie hat ein tolles Zuhause bei Dir und jemanden, der sich endlich mal so richtig kümmert. Und das wird sie auch noch spüren.

Kopf hoch!

Werbung:
Egal, warum sie rollt, der Grund muss beseitigt werden.

Ich drücke die Daumen. Es wird ganz ganz sicher alles wieder gut 🙂.

Wir sind in Gedanken bei Euch!
Und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Lumi und Zita haben bei Euch ein tolles Zuhause gefunden in dem sich um alles gekümmert wird; das werden sie bald zu schätzen wissen, auch wenns dazu halt mal (oder auch mehrmals) unangenehm zum TA gehen muss... Ich bin sicher, in ein paar Wochen gibts hier Bilder von 3 entspannten, sich wohlfühlenden Kuschelkatzen zu sehen!

Liebe Kerstin,

auch hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt..

Ich kann das absolut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlt, der arme Lumi-Spatz muß wieder eingefangen werden und hat jede Menge Streß und wahrscheinlich auch Angst.... aber wat mut dat mut und danach wird alles wieder gut und noch viel besser🙂

Gib Lumi einen virtuellen Streichler von uns:pink-heart:

Kerstin, von mir sind auch alle Daumen gedrückt.
Es wird schon alles gut gehen und wenn evtl. gleich die Zähne mitgemacht werden können umso besser.

Ein blöder Start, aber du wirst sehen es wird alles gut werden.
Vielleicht verhält sie sich hinterher auch völlig anders.

Wisst ihr gerade fällt meinem Mann ein, wir haben heute unseren 17. Hochzeitstag! Deswegen hat er ja Urlaub! Wenn das nix gutes für Lumi bedeutet, ja dann weiß ich auch nicht!

Werbung:
Ui 17. - er ... Glückwunsch 🙂.

Na wenn das kein gutes Omen ist.

Dann Glückwunsch und das Beste, heute auch besonders für Lumi!

Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute für Lumi!

*Daumenquetsch* für Lumi und für Dich und Göga alles Liebe zum 17. HT

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben