Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, ich musste Lumi da lassen, es kommt mir vor wie bei Pantaschnecki! Leider haben die einen Autounfall im OP liegen. Sie wird behandelt, nur wann heute, fraglich.

A

Werbung

Wir sind in Gedanken bei Euch!
Und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Lumi und Zita haben bei Euch ein tolles Zuhause gefunden in dem sich um alles gekümmert wird; das werden sie bald zu schätzen wissen, auch wenns dazu halt mal (oder auch mehrmals) unangenehm zum TA gehen muss... Ich bin sicher, in ein paar Wochen gibts hier Bilder von 3 entspannten, sich wohlfühlenden Kuschelkatzen zu sehen!

Dem schließe ich mich voll an und umärmel Dich mal ganz ganz herzlich!

Ihr habt das Schlimmste bald geschafft, Kerstin. Ihr habt schon so viel durchmachen müssen, das bekommt Ihr auch noch hin. Setz Dich einen Moment hin und stelle Dir den Sonntag vor, Lumi wieder ruhig und zufrieden, die anderen Katzinger auch, Dein Mann mit einem fetten zufriedenen Grinsen, weil es all seinen Weibern gut geht und Du entspannt in einem Sessel. Stelle es Dir vor und lächle. :zufrieden:

Ich drücke auch alle Daumen !!!!!!!

Von mir sind auch alle Daumen gedrückt!

Für Kerstin brauchts jetzt aber bald Balridan intravenös, wenn das so weitergeht 😱

Lasst es euch halbwegs gut gehen und ich hoffe ein guter Lieferdienst ist bei euch zu haben, dann könnt ihr zu Hause schlemmen und euren Hochzeitstag feiern, während Lumi sich von der OP erholt.
Die Nerven Essen zu gehen habt ihr vermutlich grad nicht, schätze ich.

Ich empfehle als Nachspeise Tiramisu, Mousse au Chocolat oder ähnliches Leckeres mit Schoki und viel Fett, damit die Nerven wieder gestählt werden. 😎
Ausserdem nach gutem Essen, gehts einem automatisch besser und dann kann man auch besser schlafen 🙂

Daumen bleiben gedrückt.

Grüsse
neko

Dumdidum, ich hocke hier am Telefon, nebenbei putzen mein Mann und ich zum zweiten Mal die ganze Wohnung mit Enzymreiniger. Waschen die Möbel ab, waschen alle Decken und Kissen, im Moment riecht es Aprilfrisch! Wer will an seinem Hochzeitstag ein schnödes Restaurant besuchen! Wir hatten gerade trockene türkische Sesamringe, vorzüglich! Und gleich ist Miracoli Tag! Kann es was schöneres geben?

Jetzt mal Spass beiseite, im schlimmsten Fall bleibt sie bis morgen in der Klinik, noch steht ja der eitrige Ausfluss noch im Raum. Unser TA hat es wahrscheinlich auf den Punkt gebracht, entweder hat man bei Lumis Ohrkerbe von Anfang an gedacht, sie ist schon kastriert oder sie wurde im Zuge einer Kastraaktion kastriert, wo ja angehende Ärzte das operieren üben und ein Teil des Eierstockes ist in den Bauch gefallen. Ach mensch, warum ruft keiner an?:sad:

Besorgte Grüsse Kerstin

Unglaublich wie sehr einem so nen Kätzchen ans Herz wächst und das in 14 Tagen und obwohl man sie gar nciht anfassen kann....:pink-heart:

Werbung:
Warte mal ab, wenn sie wieder zu Hause ist. Du wirst dich wahrscheinlich wundern, wie schnell du das Püppie anfassen kannst.

Hat' s Tele. schon gebimmelt ? *gaaaaar nich neugierig ist* 😀.

Euer HT - Essen hört sich doch prima an 🙂.
Muss ja nich immer Kaviar und Austern sein *nech*.

Hi Kerstin,

ich drücke ganz fest die Daumen für Lumi und dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!!

Ich denke, dass es gut ist, wenn sie sie diesmal dabehalten und alles durchchecken, solange, bis die wirkliche Ursache allen Übels gefunden (und behoben) ist. Und auch wenn das über Nacht ist.
Das ist allemal besser, wie das ständige Einsacken in die Box und die Fahrerei.

Mit all dem Unangenehmen bringt sie dann die fremden Leute in Verbindung und vielleicht freut sie sich dann ja umso mehr, wenn Du sie abholst und sie wieder zuhause ist.

Daumen und Pfoten sind gedrückt.....das wird schon 🙂

Und einen schönen Hochzeitstag....gemeinschaftliches Putzen hat doch auch was 😉

Hier wird ganz doll Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!

Werbung:
Und ? Und ? Und ?

Au man, euch bleibt auch nichts erspart...
Unseren letzten Hochzeitstag haben wir damit verbracht der torkelnden Loki nach ihrer Krebs OP hinterher zu laufen.
Wahre Liebe ganz nichts erschüttern 🙂

Maaahhhh, bis jetzt noch nix 🙁
Haben bis eben Grossputz gemacht, mit Schränken abrücken und Heizungen sauber machen. Jetzt hocken wir seit 35 Minute und starren aufs Telefon. Gegen 18 Uhr ruf ich da selber an, ich glaube aber kaum, dass wir die Lumimotte heute noch wiedersehen:sad:
Zita leidet ein bissl, sitzt neben Eliot im Schlafzimmer und sucht Schutz vor uns Zweibeinern, so süss! Eliot ist das wurscht, solange Zita neben ihrem Oberbett bleibt. Oberbett ist Eliots Heiligtum, da kommt ihr keine fremde Pfote drauf!🙄
Ich hoffe es bimmelt bald!

<<--- Ist ungeduldig und besorgt!

Danke für eure Glückwünsche!:pink-heart:

Abwarten, wenn die erst nen Notfall im OP haben kann das ne ganze Weile dauern und dann müssen ja die regulären geplanten OPs auch noch gemacht werden.
Da verschiebt sich ein Plan ganz schnell mal um einige Stunden.

Durchhalten, das schlimmste ist bestimmt schon geschafft 🙂

Auch wir drücken feste die Daumen und denken an euch !!!!!!

Werbung:
*blaugequetschteDaumenkühl* und *Zehenderweildrück*.

Habt ihr schon was gehört?
Hoffe für das Schneggi und Euch so sehr, dass endlich Ruhe einkehrt und alles gut gegangen ist.

Lumi war eine halbkastrierte, der linke Eierstock war noch drin und verklebt, sie ist noch nicht wach, in einer Stunde soll ich nochmal anrufen und dann können wir sie sicher abholen!
Mensch bin ich erleichtert, sie darf heute noch heim!

Erleichterte Grüße Kerstin

Super🙂 Dann wünsche ich schnelle Genesung😉

Zuletzt bearbeitet:
Ach, sehr schön!
Da bin ich aber erleichtert!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben