KerstinB
Forenprofi
Wie es sich für Muddi und Vaddi gehört, wird nicht gefeiert, wenn ein Kind leidet! Man leidet mit und versucht es gesund zu starren! Vaddi war außerdem mit Versteck bauen beschäftigt, weil Lumi mit ihrem Trichter nicht unter die Couch passt! Wir haben ja eine riesige Eckcouch, das lange Teil von 2,55m liegt jetzt hochkant! Davor steht die Sitzbank vom Esstisch, darüber ein dunkel machende Decke und unter der Bank ihre geliebte Gartenstuhlauflage gepolstert mit Decken und Handtüchern! Da kann Lumi aufrecht und mit Trichter sich verstecken! Jetzt quetscht sich rundtaillierte Muddi auf den Balkon, weil davor die Couch liegt,Vaddi ist ja schmal! Lumi liegt also in ihrem Versteck und schläft sich hoffentlich schnell gesund!
Schaut mal hat Vaddi für mich gebastelt:
Futtern will Lumi nicht und Trinken auch nicht. Einmal von ihren Knabberstangen hat sie abgebissen. Zita darf auch nicht hin, da half alles weinen und gurren nix, Lumi brummt und faucht sie sofort an. Arme Zitamotte, ich hoffe das hat ihre Liebe jetzt nicht erschüttert, das wäre richtig schlimm für Zita, sie hat sich so an Lumi orientiert. Da blutet mir das Herz, wenn ich sehe, dass Zita trotzdem immer in Lumis Nähe hockt und auf das Versteck starrt!
Liebe Grüße Kerstin
Schaut mal hat Vaddi für mich gebastelt:
Futtern will Lumi nicht und Trinken auch nicht. Einmal von ihren Knabberstangen hat sie abgebissen. Zita darf auch nicht hin, da half alles weinen und gurren nix, Lumi brummt und faucht sie sofort an. Arme Zitamotte, ich hoffe das hat ihre Liebe jetzt nicht erschüttert, das wäre richtig schlimm für Zita, sie hat sich so an Lumi orientiert. Da blutet mir das Herz, wenn ich sehe, dass Zita trotzdem immer in Lumis Nähe hockt und auf das Versteck starrt!
Liebe Grüße Kerstin