Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
*Donggggg*..da isser geplumpst der Lumi-Felsbrocken.

A

Werbung

Auch von mir Glückwünsche zum Hochzeitstag.

Schön, dass Lumi heim darf. Aber das ist ja ein Ding, dass doch noch ein Eierstock drin war. Das muss doch vorher aufgefallen sein. Aber ihr habt jetzt die Ursache für ihre Pinkelei und das Verhalten und es wird nun besser werden.

Juchu endlich ists vorbei mit Brüll-Pinkel-Katze. 🙂

Nun muss sie noch gut aufwachen und sich erholen und endlich könnt ihr hoffentlich ruhigere Wochen geniessen mit euren 3 Fellchen.

Erholt euch gut.

neko

Gott sei Dank, daß Ihr bzw. Lumi das hinter Euch habt!

Gute Besserung!

Puh....musste erst mal einiges nachlesen hier 😱

Mensch, Kerstin....GsD ist alles gut gelaufen *erleichtert bin*

Jetzt drücken wir ganz feste die Daumen, dass Lumi heute noch heim kommt, und endlich Ruhe einkehren und Lumi richtig ankommen kann 🙂

Wir freuen uns auch....😀:pink-heart:

Werbung:
Haaaaaa, wat haben wir gesagt ? Wat ?

Schön, dass alles überstanden ist und die Kleine heute wieder nach Hause darf.
Jetzt kann alles schick werden 🙂.

Dann hat das Pfötchen-Daumen-Drücken ja was gebracht🙂

Ich freue mich für Euch alle, wenn Ihr Lumi wieder zu Hause habt und alles gut wird.

Komm bald wieder auf die Pfoten Lumi:pink-heart:

Daumenhoch!!!

LG
Mefi

Ich hoffe wirklich sehr, dass das dann auch wirklich die (einzige) Ursache für ihr Verhalten war und jetzt wirklich alle Sorgen um Lumis Gesundheit überstanden sind. Und auch sonst alle Sorgen.

Aber heute Abend, liebe Kerstin, sollten Du und Dein Mann sich auch mal ein bisschen Zeit füreinander nehmen, vielleicht einen Sekt köpfen und auch mal die Zweisamkeit geniessen!

Uff...
Gute Besserung für's Schneggi!
Und Elliott: Sei mal nicht so und halt mit Zita Pfötchen - die kann's grad auch brauchen.

(Da hat aber wer bei der Kastra nicht seinen besten Tag gehabt.)

:hmm:Das muß doch eigentlich schon öfter aufgefallen sein, das das Schneggi phasenweise seltsam war....
Zweibeiner! *Kopfschüttel* Ich sach's ja.

Ach ja: Alles Gute zum Hochzeitstag!

Werbung:
Das muß doch eigentlich schon öfter aufgefallen sein, das das Schneggi phasenweise seltsam war....
Zweibeiner! *Kopfschüttel* Ich sach's ja.
Das war sicher nicht unbeteiligt daran, dass sie zurückkamen - "spekulier"🙄
Ich versteh die Leut`s auch immer weniger:massaker:

Die Schnecke hat eine riesen Narbe, sowas hab ich noch nie gesehen. Fast bis zur Brust. Der Eierstock hatte eine Zyste, die haben wir jetzt noch einschicken lassen. Ich will alles geklärt haben und die paar Pfennige sind mir jetzt auch egal. Lumi ist noch total groggy, wir lassen sie noch im Korb.

18430734qq.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Da haben sie dann aber sehr gründlich nachgeguckt, wenn die Narbe so lang ist. Und das eine Zyste vorhanden war, ist schon fast zu vermuten gewesen.
Je länger Rolligkeiten bestehen, desto wahrscheinlicher sind Zysten.

Aber jetzt isses überstanden und es kann aufwärts gehen.

Gute Besserung für die Kleine.

Jetzt kann man sich natürlich auch an 10 Fingern abzählen, warum sie abgegeben wurde :stumm:.

Habe deinen Thread mitverfolgt und wünsche Lumi eine schnelle und komplikationslose Genesung und euch, das sich nun alles entspannt, ihr auch wieder zur Ruhe kommt's und es ab jetzt nur noch bergauf geht mit eurem Dreiergespann 🙂

auch von mir gute besserung für die kleine :pink-heart:
und für euch noch einen schönen restlichen hochzeitstag🙂
lg pezi

Werbung:
Hoffentlich erholt sich Lumi schnell! Ein Glück, dass die Ursache für ihre Leiden jetzt gefunden und behoben ist. (Drücke die Daumen, dass da nicht noch was nach kommt.)

Wurde denn mit den Zähnen auch etwas gemacht, wenn sie schon in Narkose war?

Wie geht es Lumi?

Alles Gute zum Hochzeitstag!

Und der kleinen Silberschnute eine schnelle Genesung!

Neuer Tag, neues Glück!
Ich hoffe, Ihr konntet gestern noch ein bisschen Ruhe und Zeit für Euch finden, und Euren Hochzeitstag begießen. Und natürlich, dass es Lumi schon besser geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben