Das hört sich jetzt ironisch an, aber ich meine es nicht so: Schön, dass die beiden bei Euch gelandet sind, Kerstin! Klar, momentan ist es die Hölle, aber in einem Jahr wirst Du darüber schmunzeln können, weil rückblickend alles nicht so schlimm ist. Und zwar bin ich deshalb froh, weil ich weiß, dass Ihr Euch um die beiden Mutzels kümmert und sie nicht wieder abschiebt, bloß weil ein Verein vielleicht einen Fehler gemacht hat, oder jemand etwas verwechselt hat, oder sonstwas. So etwas sollte zwar nicht vorkommen, aber der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen. Wer weiß, was da war.
Aber das ist nun alles "unwichtig", es ist jetzt wie es ist, aber in 3 Monaten habt Ihr wieder einen total harmonischen Haushalt mit 3 lieben Katzen. Und weil Ihr diese Zukunft sehen könnt und Euch dafür einsetzt, statt die Flinte ins Korn zu werfen, wie es die Vorbesitzer getan haben, deswegen ist es schön. Und deswegen sage ich DANKE!
Ich drücke Euch ganz fest und wünsche gute Nerven. Denkt immer daran: die Ursache zu kennen ist schon die Hälfte der Lösung. Ihr packt das!