Na das klingt doch alles schon mal supi
🙂🙂 Voll freu
🙂🙂
Aber ich würde das auch noch mit Zita vertagen, denn zwei torkelnde Katzis und noch dazu welche, die Anfassen noch blöd finden, ist wirlich nichts für die Nerven.......Arme Lumi, dass sie noch mal in Narkose muss. Aber was muss, das muss......
Lese nur meistens still mit, da ich oft abend nur über Smartphone noch mal ins I-net gehe und kurz mal gucke und da ist Schreiben so umständlich
Bin meistens zu platt, noch mal Laptop komplett hochzufahren, weil ich ja schon ganzen Tag vor der Kiste auf Arbeit sitze und smartphone geht so im Dämmerschlaf auf Coach
😉
Ausserdem lerne ich immer noch mehr von euch
🙂 Bin ja erst seit zwei Jahren Katzenmama und wachse da immer noch so rein und man lernt ja nie aus.........
Aber stimmt ich hab noch Jungspunde, wir sind erst zwei Jahre geworden
🙂🙂
Doch ich konnte deine ganzen Sorgen voll verstehen. Wäre bei mir nicht anders....vor allem, weil bei Katzingers es oft auch so schwer ist, sie von der Notwendigkeit von bestimmten Maßnahmen zu überzeugen.....das hat mich auch schon am Rande des Wahnsinns gebracht.....und meine Nerven war auch schon besser......meine Nins waren damals auch oft dauerkrank, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ich konnte sie leichter handeln, also so nen Katzenpatienten....da waren Infusionen geben, Spritzen geben, Medis etc.....auch nicht immer leicht, aber machbar..........
Freu mich schon wieder Bilder von den drei Motten zu sehen
🙂🙂
Was macht Elliots Hals? Schon besser?
Viele liebe Grüße,
Melanie mit Emma und Emilio