KerstinB
Forenprofi
Die Narbe war mit 12 Stichen genäht und sicherheitshalber noch 3 mal geklammert mit Klammern. Sie war sicher dran, aber die Narbe sah toll aus, bissl wulstig, man kann es schwach erkennen, wenn man weiss wonach man schauen muss. Wir haben ihr dann nochmal die Ohren sauber machen lassen und nochmal einen spot on in den Nacken machen lassen. Ihre Zähne sind nicht toll, der rechte obere Fangzahn ist abgebrochen aber fest und nicht verfault, der bleibt drin, bis er wirklich schlimm wird, wir sollen erstmal Vertrauen aufbauen, denn auch unser TA heute sagt, sie ist gesund und jung und mit ihren Zähnen kann sie so noch viele Jahre leben, sie sollte lieber umgänglicher werden, denn die Narkosen sind schlimmer als der Zahnstein oder der abgebrochene Zahn. Unser Traum, irgendwann mal mit ihr zum TA und untersuchen können ohne Quetschkorb und Narkose 😳
Daran arbeiten wir jetzt, gestern ist sie mir schon für ihre Knabberstange auf den Schoss gesprungen, soviel Vertrauen hatte sie schon, ich denke da ist knuddeln nicht mehr weit entfernt!
Liebe Grüße Kerstin
Daran arbeiten wir jetzt, gestern ist sie mir schon für ihre Knabberstange auf den Schoss gesprungen, soviel Vertrauen hatte sie schon, ich denke da ist knuddeln nicht mehr weit entfernt!
Liebe Grüße Kerstin