Tja wie geht es Eliot, sie ist tolerant, faucht nicht, wenn sie ihre Ruhe hat, will aber mit den beiden nix zu tun haben. Am liebsten liegt sie im Bett. Sie leckt sich den Bauch wieder kahl, das hatte im Herbst aufgehört und entweder durch das warme Wetter wieder angefangen oder es ist Stress durch die beiden Blaumotten. Dabei lassen sie Eliot völlig in Ruhe, keiner bedrängt oder bedroht sie, sie essen neben ihr , sie sitzen auch friedlich nebeneinander mit weniger als 20cm Abstand bei der Leckerchen Runde, keiner faucht, keiner droht, nix. Total friedlich. 😕
Ich hab den Verdacht, es könnte irgendeine Allergie sein, denn in den Ohren hat sie Kratzer, Milben schliesse ich irgendwie aus, weil sie zuwenig Körperkontakt hat mit den beiden, ich glaube nicht, dass sie sich angesteckt hat bei Lumi. Heute hab ich ihr die Ohren mal gereinigt mit einem weichen Tuch und warmem Wasser, danach gabs trotzdem ein Spot On. Mal schauen, wenns aufhört, gehts nächste Woche zum TA, gründliche Reinigung und Allergietest.
Ansonsten harmonisch, ohne fauchen oder mobbing. Eigentlich sind wir total zufrieden, wenn das Bauch lecken nicht wäre.
Liebe Grüsse Kerstin