Mafi
Forenprofi
Sorry, Mafi! Aber bei dieser Steilvorlage konnte ich mich einfach nicht zurückhalten ... 😀
Frieden?
Ja, klar. Ich hatte das Kriegsbeil noch nicht ausgegraben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Mafi! Aber bei dieser Steilvorlage konnte ich mich einfach nicht zurückhalten ... 😀
Frieden?
Ganz ehrlich, deine Auflistung in Ehren, sicherlich gut gemeint.
Aber ich bin der Überzeugung, dass du damit denjenigen den Startschuß erteilst, die Babykitties haben wollen.
Ich bin überzeugt, dass sie alle Kosten und für sie nicht so tolles überlesen werden, einzig dieser Satz
Das ist immer das Problem, wer etwas will, pickt sich nur das raus, was er lesen will, Tunnelblick eben.
Ich wusste es.... ich Troll
😛😛😛
Wurde enttarnt 😉
Ja, klar. Ich hatte das Kriegsbeil noch nicht ausgegraben.
Vielleicht sollte im Forum ein Bereich für Trolls geschaffen werden.
Dann können sie sich gegenseitig trollen.....
Du solltest Dich mal schön im Hintergrund halten! Du bist nur zwei Zahlen vom "Trolltum" entfernt ... 😀
Naja, mit Tunnelblick hast du sicher mehr Erfahrung als ich
Die TE hat 13.35 Uhr das Thema erstellt und ist dann direkt raus. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es die Katzen gibt. 😉
So da mich hier ja eh schon welche verurteilen...gleich mal noch ne frage...habe heute eine streunende katze gefunden.eine mietz aber sie war doch zutraulich und hat sich von mir auch streicheln lassen (ziemlich abgemagert war sie und voller flöhe..) Sie tat mir leid also habe ich ihr was zu fressen gegeben und am abend war sie immernoch da.sie ist auch noch nicht sehr groß also ziemlich jung (5 oder 6 Monate). ich bin jetzt beim überlegen sie bei mir aufzunehmen aber ich weiß nicht ob mein kater da mit spielt.
Ich hoffe doch das ich dieses mal ein paar nützliche und gute ratschlägebekomme..
😀 lol,
6 Würfe und Du kannst nichtmal den Namen schreiben ?
...gleich mal noch ne frage...habe heute eine streunende katze gefunden.eine mietz aber sie war doch zutraulich und hat sich von mir auch streicheln lassen (ziemlich abgemagert war sie und voller flöhe..) Sie tat mir leid also habe ich ihr was zu fressen gegeben und am abend war sie immernoch da.sie ist auch noch nicht sehr groß also ziemlich jung (5 oder 6 Monate). ich bin jetzt beim überlegen sie bei mir aufzunehmen aber ich weiß nicht ob mein kater da mit spielt.
Ich hoffe doch das ich dieses mal ein paar nützliche und gute ratschlägebekomme..
Ob Chivava auf dem Stammbaumbuch steht? Vielleicht ist das kolumbatrisch *überleg*