wir wollen babys,was muss ich beachten??

• Themenstarter Themenstarter Simba1990
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich halt nur, wie die Katze, die während die Dame Urlaub hatte, rollig wurde, schwanger werden konnte. 😕

Vielleicht hat man sie rausgelassen? Oder sie ist ausgebüxt? Vielleicht war es auch gewollt von der Dosine? Keine Ahnung.
Ist nunmal passiert.
Ändern kann man jetzt nichts mehr daran.

Mi-chan@ Nun ja, übers Geld kann man die Leute 'kriegen'.😉 Da denken sie dann doch nach, auch wenn es jetzt zu spät ist.

A

Werbung

Mi-chan@ Nun ja, übers Geld kann man die Leute 'kriegen'.😉 Da denken sie dann doch nach, auch wenn es jetzt zu spät ist.

Ja... leider. Fürchterlich, dass das Geld wichtiger sein soll, als das Wohl der Tiere. *schüttel*

Ja... leider. Fürchterlich, dass das Geld wichtiger sein soll, als das Wohl der Tiere. *schüttel*

Oh, das geht schneller als man denkt.
Ozzys zweite Zahnsarnierung hat die Katzenhilfe in Gevelsberg bezahlt weil ich nach 18 Jahren in der gleichen Firma ohne Job dastehe und seit Februar keinen Lohn mehr bekommen habe.
Was soll ich jetzt machen?
Einen Vermittlungsthread für meine Leukis, die ich jetzt leider abgeben muß wegen Geldmangel?
Man sieht immer nur vor die Fassade, nicht dahinter.😉

Oh, das geht schneller als man denkt.
Ozzys zweite Zahnsarnierung hat die Katzenhilfe in Gevelsberg bezahlt weil ich nach 18 Jahren in der gleichen Firma ohne Job dastehe und seit Februar keinen Lohn mehr bekommen habe.
Was soll ich jetzt machen?
Einen Vermittlungsthread für meine Leukis, die ich jetzt leider abgeben muß wegen Geldmangel?
Man sieht immer nur vor die Fassade, nicht dahinter.😉

Klar. Aber Dir ist doch die Gesundheit deiner Tiere wichtiger, als das Geld, oder? Außerdem hast Du deinem Kater ja nicht das Leid zugefügt, wegen dem er die OP brauchte. 😉 Hättest Du ihm die Zähne ausgeschlagen und dich dann beschwert, dass die Sanierung so teuer war, wäre es ja auch was anderes. 😉

Damit hier kein ein weiterer Streitthread entsteht, wird er jetzt geschlossen.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.