Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH bin auch für 2 Katzen. Aber ic kann sclecht mit ner 2. Katze hier ankommen, mein Freund kriegt die Krise. Und ER will einfach keine 2. Warum auch immer, zumal er damit eh nix zu schaffen hat🙁🙁🙁
Ihr seit lustig. Meint ihr ich hab nix versucht oder was? ER WILL NICHT! Punkt. Die Katze meiner Eltern ist auch alleine aufgewachsen und ihm gehts gut.
Mag sein das ihr das hier so seht.Nur gibts jetzt daheim nur noch streit deswegen und er ändert seine meinung nicht. Was würdet ihr da tun? Die Familie vor ein Tier stellen? Wenn er heim kommt und ne 2. Katze da ist, kriegt er n Anfall und ich hab keine Lust das ich dann mit 2 Katzen und nem kleinen Kind alleine dastehe
Du musst ja nicht streiten aber ich wünsche Euch dass Du für Deinen Kater das Beste rausholst - in einem günstigen Moment....oder kopier Alles zu dem Thema und drucke es aus und lege es ihm in ein paar Tagen zum Lesen hin....Versuchen werde ich es auf jeden Fall nochmal aber nciht jetzt, weil es eh nix bringt und da ich nicht streitsüchtig bin werde ich es schon alleien deswegen nciht jetzt versuchen.
Er hat es schon alles gelesen🙁 Ist aber trotzdem stur geblieben. Nein ich wil auch nicht streiten nur kommts nun mal dazu wenn ich nciht nachgebe.
Ich werd nun einfach mal Ruhe einkehren lassen und dann noch nen neuen Versuch starten.