MiezeKaetzchen
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Katze die jemanden aussucht, heißt meistens ncihts anderes als: die läuft auf jeden zu, der lieb zu ihr ist. Das ist dann sicher eine ganz süße Schmusekatze.
Aber wenn du mal hinten in den Ecken schaust - dort versteckt liegen die ganz anderen Schätze.
Wenn du diese eher schüchternen scheuen Katzen für dich gewinnst - dann hast du eine Katze, die "genau dich" meint, wenn sie schmusig ist 😉
Nur mal so als Denkanstoß, wenn du ins Tierheim oder zu einer Pflegestelle gehst. Nicht nur auf die schauen, die um die Beine streichen. Auch die anderen sind einen zweiten Blick wert!!
😉
Ja eine Versicherung würde sowieso abgeschlossen werden. Damit ich am Ende (Falls etwas passiert ) , da stehe wie eine "Doofe"
Familie und auch mein Freund wären jederzeit bereit mir Geld für einen Notfall zu leihen.
Ich sage der Dame aufjedenfall ab ! Danke fürs Augen öffnen !
Nur mal so als Denkanstoß, wenn du ins Tierheim oder zu einer Pflegestelle gehst. Nicht nur auf die schauen, die um die Beine streichen. Auch die anderen sind einen zweiten Blick wert!!
😉
Also ich wohne alleine und habe eine 3 Zimmer Wohnung die 61m² beträgt.
Garten habe ich auch vor und hinter dem Haus. Meine Oma wohnt mit in dem Haus und wäre auch immer da, falls ich es nicht bin (Urlaub) usw
Gründlich wird sich aufjedenfall im Tierheim umgeschaut !
Und zum Thema Futter habe ich mich glaube ich ach wie viele Stunden auseinander gesetzt. Zum Thema Barfen und was so eine Dose Nassfutter und Trockenfutter alles so enthalten soll bzw nicht ! 😀
Ich hoffe auf dem Gebiet bin ich reichlich informiert, lasse mich aber gerne eines besseres Belehren.
Zum Thema Barfen und was so eine Dose Nassfutter und Trockenfutter alles so enthalten soll bzw nicht ! 😀
Ich hoffe auf dem Gebiet bin ich reichlich informiert, lasse mich aber gerne eines besseres Belehren.
Also ich war eigentlich von Royal Canin überzeugt..
Meine Mama füttert ihre Norwegische Schönheit immer mit Royal Canin...
Wie gesagt, belehrt mich eines besseren !
Dem kann ich mich nur ausdrücklich anschliessen!!!Eine Katze die jemanden aussucht, heißt meistens ncihts anderes als: die läuft auf jeden zu, der lieb zu ihr ist. Das ist dann sicher eine ganz süße Schmusekatze.
Aber wenn du mal hinten in den Ecken schaust - dort versteckt liegen die ganz anderen Schätze.
Wenn du diese eher schüchternen scheuen Katzen für dich gewinnst - dann hast du eine Katze, die "genau dich" meint, wenn sie schmusig ist 😉