Wo bleiben die Babys

• Themenstarter Themenstarter minka9999
  • Beginndatum Beginndatum
M

minka9999

Neuer Benutzer
Meine Katze kriegt Babys, keine Ahnung wann die gedeckt worden ist. Der Bauch hängt aber schon über ne Woche weiter runter und aus den Zizen kommt seit vier tagen Milch. Die schläft viel aber ist sonst nicht unruhig oder so, eben ganz normal. Derc Arzt meinte er kann nicht genau sagen weil ich ja den Decktag nicht kenne und ich soll warten und Geld für einen Ultraschall wollten meine Eltern nicht rausrücken. Kriegen Katzen denn defenetiv Wehen oder kann es sein das die nie kommen? Ich bin ja neugierich, meine Mutter sagt man soll der Natur Ihrn Lauf lassen aber ich finde die schon bestimmt einen Monat sehr dick.

A

Werbung

Ferien? Langeweile? 🙄

Der Storch wird unzuverlässig. 😀

Wieso gibt's keinen anständigen Trolle mehr? Diese Neulinge sind immer so schnell kaputtgespielt :reallysad:

Ferien glaub ich nicht, aber Mami ist gerade Einkaufen oder Asifamilie wo es keinen Interessiert wenn die Brut am Rechner sitzt und in Foren Streit sucht..🙂

Das Thema hatte ich gestern erst in einem Online Game.. wir haben früher auch Mist gemacht, aber wir hatten wenigstens den Arsch in der Hose es im echten Leben zu tun und nicht so feige vorm Rechner 😛

Wieso Ferien ?
Das Teil war nichtmal in einer Schule. 😀

Werbung:
Klopf mal an den Bauch und frag nach, wann sie rauskommen wollen.. dann weißte wann sie kommen.

Da habt ihrs: Zack, kaputt :reallysad:

Der schöne Troll :pink-heart:

Na wen ihr meint. kann man ja woll vergessen hier, lasse mich nicht zum arsch machen. tschüss.

auserdem was heist asifamilie. ihr kennt uns ja nicht.
und ich habe mich ja nicht selber auf die katze gesetzt!

Werbung:
Daß man das verhindern kann, ist Dir fremd ? 😕
Heisst: Kastration. 🙂
Biountericht hätte geholfen, nun frag einfach bei google.

auserdem was heist asifamilie. ihr kennt uns ja nicht.
und ich habe mich ja nicht selber auf die katze gesetzt!

Schätzchen, so geht das:

"Außerdem, was heißt Asifamilie? Ihr kennt uns ja nicht, und ich habe mich ja nicht selber auf die Katze gesetzt!"
Das kannst Du jetzt üben!

Da ich den Sinn deiner Sätze nicht verstehe, kann ich Dir DABEI nicht helfen😀😀

Ist egal denkt doch was ihr wollt. ich kann ja nix für wenn ich nur 30 habe und davon habe ich auch noch fast 20 zugegeben weil meine letern auch nicht reich sind aber egal. war ja nur ne frage aber hier wirt man ja nur blöde angemacht.

Ja wird man, böses Forum..wer kein Geld hat darf keine Tiere haben..aber lass mich raten, die ist gerettet worden 🙄

Werbung:
Ist egal denkt doch was ihr wollt. ich kann ja nix für wenn ich nur 30 habe und davon habe ich auch noch fast 20 zugegeben weil meine letern auch nicht reich sind aber egal. war ja nur ne frage aber hier wirt man ja nur blöde angemacht.

Das hast Du ganz allein geschafft. Respekt. 🙂

Kinners, wat isset wieder schön hier :pink-heart:

Ab Montag soll das Wetter wieder schlechter werden, ich glaub ich geh raus sobald die Sonne ausm Garten ist 🙄
Oder geh ich doch in die Stadt..hmmm

Was wohl bei rauskommen würde, wenn die/der TE sich 'auf die Katze setzen würde'? Katzentrolle? 😕