Wo bleiben die Babys

• Themenstarter Themenstarter minka9999
  • Beginndatum Beginndatum
Ist egal denkt doch was ihr wollt. ich kann ja nix für wenn ich nur 30 habe und davon habe ich auch noch fast 20 zugegeben weil meine letern auch nicht reich sind aber egal. war ja nur ne frage aber hier wirt man ja nur blöde angemacht.

Dann solltest du dich an ein reines TS-Forum wenden. Mit etwas Glück macht man dort einen Spendenaufruf und bezahlt dir den TA... allerdings nur für eine Kastration :pink-heart:

A

Werbung

Wo bleiben die Nannies, wenn man sie braucht ? 😕 😀

Ich mach nur die Nanny für ernstzunehmende User..ne Trollnanny bin ich dann noch net 🙄
Ausserdem es ist Wochenende 😀

Ist egal denkt doch was ihr wollt. ich kann ja nix für wenn ich nur 30 habe und davon habe ich auch noch fast 20 zugegeben weil meine letern auch nicht reich sind aber egal. war ja nur ne frage aber hier wirt man ja nur blöde angemacht.

Kannn es sein, dass Du beim Rumtrollen alles durcheinander bringst?😎

Und bitte, es gibt eine Funktion RECHTSCHREIBPRÜFUNG

Adri und Nike 74:

Jetzt seid doch nicht so böse und streng mit der TE😀

Ist der TA ganz sicher, dass deine Katze schwanger ist? Vielleicht hat sie auch nur zuviel gefressen in letzter Zeit? Wenn du die Hand auf den Bauch - bei deiner Katze! - legst, spürst du Bewegungen? Der TA sollte auf jeden Fall einen Ultraschall machen. Vielleicht kannst du die Untersuchung in Raten zahlen?
Und wenn sie die Babies hat, dann bitte die Katze gleich kastrieren lassen.
Hier im Forum gibt es viele Threads zum Thema Schwangerschaft und Geburt bei Katzen. Vielleicht sind da ein paar hilfreiche Tipps dabei.

Lass uns auf jeden Fall wissen, was dabei rausgekommen ist - im wahrsten Sinn des Wortes.😉

Werbung:
...die Geister gerufen, verzeih mir. 😀

Hallo,

erzaehl doch mal mehr.
Wie alt ist die Mietze denn?
Wann ist sie ungefaehr gedeckt worden ?
Ward ihr denn noch nicht beim T A?

Danke das es hier auch mal noirmale antworten gibt. die andern ignorier ich jetzte. also die katze müßte ungefehr drei sein und ich war ja beim Arzt, der hat die abgetastet und gesagt das sie sehr weit ist und wir die Tage damit rechnen sollen.das war an montag und ich überleg halt ob immer die wehen kommen oder ob da einfach nie was kommt und was passiern kann. meine eltern meinen halt das die alles alleine macht aber ich hab viel gelesen im internet und weiss nicht ob ich die einfach machen lassen soll und warten. war ja auch nur ne frage und meine letern regen sich eh auch schon auf das ich so tamtam um die minka mache.

Wieviele Würfe hatte sie schon?
Warum ist sie nicht kastriert?

Werbung:
nur diesen wurf weil sie abgehauen war und erst nach fast zwei wochen wiedergekommen ist. wieso kastriert, die ist ja normal drinne. also ich würde das ja auch machen aber meine eltern nicht. weil die halt ne normale katze ist aber ich lieb die trotzdem.

Also kastriert werden muss sie auf jedenfall !
Auch wenn es eine Wohnungskatze ist.

Hier weiss ja niemand wie weit die Katze ist.
Es gibt auch diverse Komplikationen die auftreten konnen.

Kannst du den TA erreichen ?

Ruf ihn an und schilder dein Problem.

wieso kastriert, die ist ja normal drinne.

Nun, sie sollte kastriert werden, weil es 1. extremer Stress für die kleine ist, rollig zu werden, 2. jede Rolligkeit den Körper belastet, 3. dadurch Krankheiten auftrete können (Gebärmutterwucherungen, Krebs...)

Ohjjeeee, deine minka tut mir sehr leid :oha:

man hat jetzt ja gesehen, dass sie eigentlich nur "drinne" ist, nur jetzt ist sie halt
schwanger....tststststs!
bitte nach dem wurf gleich einen kastrationstermin abmachen! sehr wichtig
für euch und vorallem für die katze :zufrieden:

gruss wuschy

Puh...wenn dich deine Eltern nicht unterstützen wird es schwierig.

Bei der Katze müsste ein Ultraschall gemacht werden um zu sehen, wieviel Kleine es werden und wie weit die Mutter ist.
Richte ihr ein paar Ecken ein, wo sie die Kitten zur Welt bringen kann. Denk aber dran das sie sich auch einen ganz anderen Platz aussucht.

Die Mutterkatze gehört unbedingt kastriert, vorher darf sie nicht mehr raus! es gibt so vieles was du/ ihr beachten müsst und solltet. Lies dich ein wenig hier ins Forum ein, da wirst du alles finden. Ich schätze das du nicht viel machen werden kannst - bei deinen Eltern?

Werbung:
Warum ist die Katze nicht sofort nach der Rückkehr kastriert worden ?
Wenn eine potente Katze abhaut, kommt sie trächtig heim.

Ich hoffe wenigstens, daß es genug Knete gibt, sollte die Katze Probleme bekommen, Kaiserschnitt, Handaufzucht usw.
Ist aber Wunschdenken, ich weiß.

Nimm Dir einen Kalender, zähle die Tage, vom ersten Tag des Verschwindens an, dann weißt Du, wann sie gedeckt wurde.
Ja, eine Katze wird sofort gedeckt.
Potente Kater suchen und finden sie.

Alles Glück der Welt für diese Katze, sie hat sonst nichts.

Nur nebenbei; hier sind nur normale Menschen unterwegs. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
so armselig wie ihr mit dem armen Kind umgeht und sie noch als asi zu betiteln ist eine Frechheit.Sie kann doch nichts dafür..
Kann mir vorstellen das Leute die solchen Kommentar abgeben in Wahrheit gar keine Freunde haben und sich nur in verborgenem Forum so äussern können da sie ja sonst in der aussen Welt von anderen Mitmenschen gar nicht beachtet werden,wundert mich auch nicht bei solchen Sprüchen!
Naja,zu dich Mädchen so wie ein user geschrieben hat solltest du dir zu den Tag des verschwinden ca 58-64 Tage dazurechnen.Achte sehr genau auf die letzten Tage,der Bauch wird sich senken,die Zitzen schwellen stark an und sondern ein bisschen Milch ab und sie wird fast ununterbrochen miauen falls sie kein Nest hat.Achte genau ob sie Fruchtwasser verliert denn dann gehts los.Wieviel drin sind kann dir auch kein Tierarzt beantworten sondern nur einen Ultraschall.Vor allem sehr wichtig lass sie nicht mehr nach draussen ansonsten wird sie die jungen irgendwo in der Pampas werfen und du wirst sehr wahrscheinlich die jungen nicht sehen.
Der wichtigste tip,wenn du dein mizi wirklich lieb hast lasst du es nachher Sterilisieren da sie auch wenn sie drinnen lebt extrem leidet wenn sie rollig ist und nicht gedeckt wir.Musst halt ein bisschen Taschengeld auf die Seite legen aber es wird sich lohnen denn nach der Sterilisation wird danach deine Katze viel glücklicher und verschmuster sein und wird auch nicht mehr von zu hause so lange ausreisen.Wünsche die viel Glück dabei.

so armselig wie ihr mit dem armen Kind umgeht und sie noch als asi zu betiteln ist eine Frechheit.

Wer ist, Ihr???
Ich kann mir nicht vorstellen das ICH hier so gepostet habe.
Aber irgendeine Nanny taucht ja immer auf. 😡

Nicht aufregen, knuddel, ciro kennen wir doch schon. :wow: