Wo bleiben die Babys

• Themenstarter Themenstarter minka9999
  • Beginndatum Beginndatum
Immer aus Prinzip dagegen ist auch ne Haltung..🙂

A

Werbung

Für den Anfang wäre es respektvoll, wenn man Posts so verfasst, dass der Leser es lesen kann.
Man erkennen kann, dass sich jemand ein Mindestmaß an Mühe gegeben hat und nicht seine sehr subjektive Meinung einfach so dahin gerotzt hat und sie mit Macht als Weisheit verkaufen möchte.🙄

Ach was für Unwahrheiten!!nur weil du/ihr eine Meinung habt muss es nicht gleich heissen das sie stimmt!Meine Zuchtkatze war nach der Sterilisation kein bisschen mehr rollig und das sogar nach 3 Jahren.Ihr glaubt echt auch an alles was man euch sagt/liest!ich habe sei über 30 Jahren Katzen und es hat mich vieles erstaunt was gesagt wurde und dann trotzdem anderst kam.
Und was filou76 und ich meinten ist,dass manchen Antworten einfach niveaulos sind.So geht man nicht mit Leuten um,bitte um ein wenig Respekt!!

Du solltest dich eingehend mit der Endokrinologie bei Säugetieren befassen.
Oder deinen damaligen TA fragen, ob er wirklich nur sterilisiert hat.
Wie auch immer.

Btw: ich glaube nicht an alles was man mir sagt, ich lese, ich lerne, ich glaube Studien, ja. Was sonst? Dir? 😀 Ich habe verdammt nochmal Medizin studiert und kenne mich sicher besser mit hormonellen Vorgängen im Körper aus als du ( und die meisten User hier übrigens auch, da sie sehr bewandert in vielen Bereichen sind), es sei denn du entpuppst dich als Endokrinologe, was ich doch stark bezweifle.
Ps zum Thema "glauben": Bisweilen hat auch schlicht gesunder Menschenverstand erstaunliches hervorgebracht.......

Also, lass gut sein.

Achso, dann soll man User wir ciro also einfach Unwahrheiten verbreiten lassen, auf die Gefahr hin, dass sich noch jemand an solche Ratschläge hält?
Es ist nicht schlimm wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat.Entweder liest man sich Wissen an-oder man lässt es, behält dann aber bitte falsche Dinge für sich anstatt das auch noch rauszuposaunen und dazwischenzugrätschen.

Wer Hilfe braucht, kein Troll ist und auch Hilfe und Infos annimmt, dem wird auch geholfen hier.

Du solltest dich eingehend mit der Endokrinologie bei Säugetieren befassen.
Oder deinen damaligen TA fragen, ob er wirklich nur sterilisiert hat.
Wie auch immer.

Btw: ich glaube nicht an alles was man mir sagt, ich lese, ich lerne, ich glaube Studien, ja. Was sonst? Dir? 😀 Ich habe verdammt nochmal Medizin studiert und kenne mich sicher besser mit hormonellen Vorgängen im Körper aus als du ( und die meisten User hier übrigens auch, da sie sehr bewandert in vielen Bereichen sind), es sei denn du entpuppst dich als Endokrinologe, was ich doch stark bezweifle.

Also, lass gut sein.

und du lernst auch nur aus Bücher und nicht aus Erfahrungen.Typisch Mediziner!
Wie viele Leute/Tiere sind schon gestorben weil man gelesen oder studiert hat das es doch so und schon gar nicht anderst war.ja,ja....

Oh, jetzt hast Du ihr ein Wort genannt, daß sie bestimmt für eine ihrer nächsten Krankheiten brauchen kann. 😀

Wie viele Leute/Tiere sind schon gestorben weil man gelesen oder studiert hat das es doch so und schon gar nicht anderst war.ja,ja....

Und DU meine Liebe, scheinst hier gar nix zu lernen. Mal abgesehen von Rechtschreibung, Grammatik, den Grundlagen der Höflichkeit und Beachtung der Netiquette, würde es Dir gut tun, Dich mal mit dem absoluten Basiswissen der Katzenhaltung vertraut zu machen.
Du präsentierst Dich hier absolut lernresistent und gibts Anfängern Dinge mit auf den Weg, die nicht nur haarsträubender Unsinn, sondern auch noch gefährlich sind.

Wild um sich zu schlagen, wenn man auf Fehler hingewiesen wird, ist übrigens mehr als pubertär.

Werbung:

Stell du ruhig deine Behauptungen auf, jaja.
Oder: Studiers doch mal selber 🙂 Machs besser. Und bis das nicht eintritt, lass solche unqualifizierten Aussagen. Beschweren kann man sich immer. Besser machen auch?
Was du mit so einer,entschuldige, dämlichen Aussage bezwecken willst, bleibt schleierhaft. Aber scheren wir ruhig mal alle Mediziner über einen Kamm 🙂
Was arbeitest du denn so? Da finden wir sicher auch ein passendes Klischee.

Und: Das Lernen aus Büchern,das Faktenwissen ist nunmal die Basis jeden Berufs. Ohne etabliertes Grundwissen kann man gar nicht erst Erfahrungen sammeln.

Aber komm, es bringt nichts, ich zumindest sehe keinen Sinn darüber zu streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Und DU meine Liebe, scheinst hier gar nix zu lernen. Mal abgesehen von Rechtschreibung, Grammatik, den Grundlagen der Höflichkeit und Beachtung der Netiquette, würde es Dir gut tun, Dich mal mit dem absoluten Basiswissen der Katzenhaltung vertraut zu machen.
Du präsentierst Dich hier absolut lernresistent und gibts Anfängern Dinge mit auf den Weg, die nicht nur haarsträubender Unsinn, sondern auch noch gefährlich sind.

Wild um sich zu schlagen, wenn man auf Fehler hingewiesen wird, ist übrigens mehr als pubertär.

deine liebe:nein Danke!!

bravo.gif

Vielleicht mit ein paar Herzen garniert???

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*seufz*
Das lohnt nicht.

Also wieder ein User, den man im Auge behalten muß, damit er anderen Unerfahrenen nicht jeden Blödsinn erzählt, der ihm grad durch den Kopf schießt. Gott bewahre und ihm wird geglaubt. :/

Als hätten wir nichts anderes zu tun. 🙄

Werbung:
Wühltischsortierer. 😀

Da sie nicht widerspricht, wenn ich sie mit Namen anspreche, weiß ich doch, wer das ist. 🙂

Werbung:
Endokrinologie liest sich gut. 😀
Da läßt sich bestimmt wieder was zusammengoogeln. 🙂

Da sie nicht widerspricht, wenn ich sie mit Namen anspreche, weiß ich doch, wer das ist. 🙂
Echt? Nicht schon wieder eine von denen .. :/

Aber Endokrinopathitis ist eine ernste Sache, da lacht man nicht drüber.
strong-no-smiley-emoticon.gif