Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ihr könnt nur gemeine Antworten geben damit ihr euch danach auch wieder mal besser und stärker fühlt.
bye,bye
Tschö Spatzel, bis übermorgen. 😀
Zur freien Entnahme:und ihr könnt nur gemeine Antworten geben damit ihr euch danach auch wieder mal besser und stärker fühlt.
Ciro, gib hier bitte keine Ratschläge mehr, ehe du nicht etwas zum Thema gelernt hast.
Gwion 😱 Du bist aber optimistisch! Meinst Du wirklich, sie/er kann LERNEN? 😱
Ach, irgendwas lernt hier jeder.Gwion 😱 Du bist aber optimistisch! Meinst Du wirklich, sie/er kann LERNEN? 😱
ich mische mich hier auch noch kurz ein.... ich finde es einfach peinlich, wie in diesem Forum teilweise mit Neulingen oder Unerfahrenen umgegangen wird...🙁 schade
ich kann ja nix für wenn ich nur 30 habe und davon habe ich auch noch fast 20 zugegeben weil meine letern auch nicht reich sind .
Puh...wenn dich deine Eltern nicht unterstützen wird es schwierig.
Bei der Katze müsste ein Ultraschall gemacht werden um zu sehen, wieviel Kleine es werden und wie weit die Mutter ist.
?
ja,ja ich weis das das Sexualverhalten bei einer sterilisation eventuell unverändert bleibt und die Risiken für Gebärmuttererkrankungen bleiben.Dann soll sie halt das vierfache bezahlen und sie kastrieren lassen!
Vermutlich 30 Euro Taschengeld im Monat?!
Achso, dann soll man User wir ciro also einfach Unwahrheiten verbreiten lassen, auf die Gefahr hin, dass sich noch jemand an solche Ratschläge hält?
Es ist nicht schlimm wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat.Entweder liest man sich Wissen an-oder man lässt es, behält dann aber bitte falsche Dinge für sich anstatt das auch noch rauszuposaunen und dazwischenzugrätschen.
Wer Hilfe braucht, kein Troll ist und auch Hilfe und Infos annimmt, dem wird auch geholfen hier.