Wo bleiben die Babys

• Themenstarter Themenstarter minka9999
  • Beginndatum Beginndatum
'gemeine Antworten' von Usern die Ahnung haben sind immer noch besser als 'liebe Antworten' von DIR, in denen nur Müll steht. 🙂 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

und ihr könnt nur gemeine Antworten geben damit ihr euch danach auch wieder mal besser und stärker fühlt.
bye,bye

hmmischweb.gif

winkomi.gif

Tschö Spatzel, bis übermorgen. 😀

Stimmt, heute muß ich mich aber auch schon oft entschuldigen. 😀
Natürlich liebe ich.... :pink-heart: :pink-heart:

Ihr habt jetzt nicht diesen Trollthread genommen um euch wieder in die Haare zu bekommen..🙄

Werbung:
und ihr könnt nur gemeine Antworten geben damit ihr euch danach auch wieder mal besser und stärker fühlt.
Zur freien Entnahme:
11623-mimimin4xlm.gif

Ciro, gib hier bitte keine Ratschläge mehr, ehe du nicht etwas zum Thema gelernt hast.
Das ist gefährlich und die Foris haben meist Wichtigeres zu tun, als solchen Unsinn wieder geradezubiegen.

Betonung auf 'irgendwas'... :grin:

Werbung:
ich mische mich hier auch noch kurz ein.... ich finde es einfach peinlich, wie in diesem Forum teilweise mit Neulingen oder Unerfahrenen umgegangen wird...🙁 schade

Komisch das ich hier als neuling viel gelernt hab... achja stimmt ich wollte ja auch lernen!!

Immer diese vorurteile gescheite fragen gescheite antworten!!! Merkt euch das mal!!!!!

ich mische mich hier auch noch kurz ein.... ich finde es einfach peinlich, wie in diesem Forum teilweise mit Neulingen oder Unerfahrenen umgegangen wird...🙁 schade

Achso, dann soll man User wir ciro also einfach Unwahrheiten verbreiten lassen, auf die Gefahr hin, dass sich noch jemand an solche Ratschläge hält?
Es ist nicht schlimm wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat.Entweder liest man sich Wissen an-oder man lässt es, behält dann aber bitte falsche Dinge für sich anstatt das auch noch rauszuposaunen und dazwischenzugrätschen.

Wer Hilfe braucht, kein Troll ist und auch Hilfe und Infos annimmt, dem wird auch geholfen hier.

Puh...wenn dich deine Eltern nicht unterstützen wird es schwierig.

Bei der Katze müsste ein Ultraschall gemacht werden um zu sehen, wieviel Kleine es werden und wie weit die Mutter ist.
?

Das kann man auf dem Ultraschall nicht erkennen 🙄

Dazu braucht's eine Röntgenaufnahme!

Auf dem U-Schall sieht man nur, ob die Kitten -zumindest teilweise- noch leben

Werbung:
Vermutlich 30 Euro Taschengeld im Monat?!

ja,ja ich weis das das Sexualverhalten bei einer sterilisation eventuell unverändert bleibt und die Risiken für Gebärmuttererkrankungen bleiben.Dann soll sie halt das vierfache bezahlen und sie kastrieren lassen!

WO bitte lebst du denn?
Eine Steri wird heute noch gemacht- auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch - allerdings kostet sie das gleiche, weil der Aufwand derselbe ist 🙄

im übrigen bleibt das Sexualverhalten und das Krankheitsrisiko nicht EVENTUELL unverändert, sondern ganz bestimmt... weshalb eine Steri ziemlich unnütz ist- wenn man mal von der Verhütung absieht

Achso, dann soll man User wir ciro also einfach Unwahrheiten verbreiten lassen, auf die Gefahr hin, dass sich noch jemand an solche Ratschläge hält?
Es ist nicht schlimm wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat.Entweder liest man sich Wissen an-oder man lässt es, behält dann aber bitte falsche Dinge für sich anstatt das auch noch rauszuposaunen und dazwischenzugrätschen.

Wer Hilfe braucht, kein Troll ist und auch Hilfe und Infos annimmt, dem wird auch geholfen hier.

Ach was für Unwahrheiten!!nur weil du/ihr eine Meinung habt muss es nicht gleich heissen das sie stimmt!Meine Zuchtkatze war nach der Sterilisation kein bisschen mehr rollig und das sogar nach 3 Jahren.Ihr glaubt echt auch an alles was man euch sagt/liest!ich habe sei über 30 Jahren Katzen und es hat mich vieles erstaunt was gesagt wurde und dann trotzdem anderst kam.
Und was filou76 und ich meinten ist,dass manchen Antworten einfach niveaulos sind.So geht man nicht mit Leuten um,bitte um ein wenig Respekt!!