Wo bleiben die Babys

• Themenstarter Themenstarter minka9999
  • Beginndatum Beginndatum
Rica, Kira, Rambo, Ciro, wie auch immer, alles eine Sippe, aber alle in einer Person. 😀
Ob das so gesund ist ? 😕
Stell ma vor, die kriegen sich inne Wolle....

A

Werbung

Stell du ruhig deine Behauptungen auf, jaja.
Oder: Studiers doch mal selber 🙂 Machs besser. Und bis das nicht eintritt, lass solche unqualifizierten Aussagen. Beschweren kann man sich immer. Besser machen auch?
Was du mit so einer,entschuldige, dämlichen Aussage bezwecken willst, bleibt schleierhaft. Aber scheren wir ruhig mal alle Mediziner über einen Kamm 🙂
Was arbeitest du denn so? Da finden wir sicher auch ein passendes Klischee.

Und: Das Lernen aus Büchern,das Faktenwissen ist nunmal die Basis jeden Berufs. Ohne etabliertes Grundwissen kann man gar nicht erst Erfahrungen sammeln.

Aber komm, es bringt nichts, ich zumindest sehe keinen Sinn darüber zu streiten.

ohhhh,ich bin gelernte Automechanikerin,da findest du sicher einige unpassende Klische nur das Forum stimmt nicht ganz..Stimmt meine Grammatik ist miserabel soll ich mich jetzt dafür schämen!Spreche dafür 5 sprachen.Nein lassen wir da.Ja es stimmt,das Lernen aus Büchern,das Faktenwissen ist nunmal die Basis jeden Berufs,doch in der Medizin ist vieles noch unerklärlich und manchmal kommt es anderst als man denkt.Obwohl ich sagen muss das ich froh bin das wir zum Glück in der Medizin keine Hobby Bastler haben wie in manchen Autogaragen 🙂

ohhhh,ich bin gelernte Automechanikerin,da findest du sicher einige unpassende Klische nur das Forum stimmt nicht ganz..Stimmt meine Grammatik ist miserabel soll ich mich jetzt dafür schämen!Spreche dafür 5 sprachen.Nein lassen wir da.Ja es stimmt,das Lernen aus Büchern,das Faktenwissen ist nunmal die Basis jeden Berufs,doch in der Medizin ist vieles noch unerklärlich und manchmal kommt es anderst als man denkt.Obwohl ich sagen muss das ich froh bin das wir zum Glück in der Medizin keine Hobby Bastler haben wie in manchen Autogaragen 🙂

Dann bleib lieber bei deinen Autos als jemanden die Medizin studiert in Frage zu stellen. Nur weil du von Autos massiv Ahnung zu haben scheinst, muss das noch lange nicht bei Medizin so sein. Und weiß jetzt nicht wieder alles besser, lass dir einfach mal was sagen :pink-heart:

Ach noch was ich habe meinen TA genau mal das gefragt was steri und kastra angeht.. und er hat mir genau das gesagt was Fell dir gerade versucht beizubringen.. stellst du ihn jetzt auch in Frage????

Werbung:
Meine Fresse,
hauptsache mal das Maul aufgerissen.
Hier ist niemand etwas besseres.

🙄

Derc Arzt meinte er kann nicht genau sagen weil ich ja den Decktag nicht kenne und ich soll warten und Geld für einen Ultraschall wollten meine Eltern nicht rausrücken. Kriegen Katzen denn defenetiv Wehen oder kann es sein das die nie kommen? Ich bin ja neugierich, meine Mutter sagt man soll der Natur Ihrn Lauf lassen aber ich finde die schon bestimmt einen Monat sehr dick.

Magst Du mal schreiben, wie alt Du bist, ob Du eigenes Geld verdienst oder hast?

Was macht Deine Mutter denn, wenn etwas schief geht?

Möchte sie dann auch der sogenannten 'Natur' den vortritt lassen?

Oder übernimmt sie dann mal Verantwortung?