Wo bleiben die Babys

• Themenstarter Themenstarter minka9999
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aber echt !
Unmöglich!

Der wichtigste tip,wenn du dein mizi wirklich lieb hast lasst du es nachher Sterilisieren da sie auch wenn sie drinnen lebt extrem leidet wenn sie rollig ist und nicht gedeckt wir.Musst halt ein bisschen Taschengeld auf die Seite legen aber es wird sich lohnen denn nach der Sterilisation wird danach deine Katze viel glücklicher und verschmuster sein und wird auch nicht mehr von zu hause so lange ausreisen.Wünsche die viel Glück dabei.

🙄🙄🙄 Würde man sie *sterilisieren* lassen, könnte sie weiterhin rollig werden. 🙄🙄🙄 Ciro, verschone uns einfach mal mit Deinem 'Fachwissen'.
Zum Glück gibt es heutzutage glaube ich keinen TA mehr, der noch *sterilisiert*.

so armselig wie ihr mit dem armen Kind umgeht und sie noch als asi zu betiteln ist eine Frechheit.Sie kann doch nichts dafür..
Kann mir vorstellen das Leute die solchen Kommentar abgeben in Wahrheit gar keine Freunde haben und sich nur in verborgenem Forum so äussern können da sie ja sonst in der aussen Welt von anderen Mitmenschen gar nicht beachtet werden,wundert mich auch nicht bei solchen Sprüchen!
Naja,zu dich Mädchen so wie ein user geschrieben hat solltest du dir zu den Tag des verschwinden ca 58-64 Tage dazurechnen.Achte sehr genau auf die letzten Tage,der Bauch wird sich senken,die Zitzen schwellen stark an und sondern ein bisschen Milch ab und sie wird fast ununterbrochen miauen falls sie kein Nest hat.Achte genau ob sie Fruchtwasser verliert denn dann gehts los.Wieviel drin sind kann dir auch kein Tierarzt beantworten sondern nur einen Ultraschall.Vor allem sehr wichtig lass sie nicht mehr nach draussen ansonsten wird sie die jungen irgendwo in der Pampas werfen und du wirst sehr wahrscheinlich die jungen nicht sehen.
Der wichtigste tip,wenn du dein mizi wirklich lieb hast lasst du es nachher Sterilisieren da sie auch wenn sie drinnen lebt extrem leidet wenn sie rollig ist und nicht gedeckt wir.Musst halt ein bisschen Taschengeld auf die Seite legen aber es wird sich lohnen denn nach der Sterilisation wird danach deine Katze viel glücklicher und verschmuster sein und wird auch nicht mehr von zu hause so lange ausreisen.Wünsche die viel Glück dabei.

Auch Katzen werden kastriert, auch wenn Du das niemals verstehen willst. 😡

Aber Hauptsache, die Supernanny rauskehren und mit gefährlichem Halbwissen um sich schlagen 🙄

Nannygehabe und Inkompetenz, ja, DIE Mischung mag ich besonders gerne :pink-heart:

Werbung:
Wer ist, Ihr???
Ich kann mir nicht vorstellen das ICH hier so gepostet habe.
Aber irgendeine Nanny taucht ja immer auf. 😡

ja,ja ich weis das das Sexualverhalten bei einer sterilisation eventuell unverändert bleibt und die Risiken für Gebärmuttererkrankungen bleiben.Dann soll sie halt das vierfache bezahlen und sie kastrieren lassen!

Wenn Du das alles weißt, warum erzählst Du dann so einen Müll? >.< Mehr als die Hälfte deiner Beiträge sind gemeingefährlich... -.-"

ja,ja ich weis das das Sexualverhalten bei einer sterilisation eventuell unverändert bleibt und die Risiken für Gebärmuttererkrankungen bleiben.Dann soll sie halt das vierfache bezahlen und sie kastrieren lassen!

*umfall*

Du meinst nicht wirklich ernst, was Du da schreibst oder?
Du machst einfach ein paar nette Witzchen oder?

Ansonsten müsste man ja wirklich annehmen, dass Du von Katzen gar keine Ahnung hast.

Ach ja: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sagt wer ?
Du ? lachmichweg 🙂
Wann kommen Deine Welpen ?

Unbelehrbar!!!

Ist das Wetter bei euch auch so kake? :zufrieden:

Werbung:

Beide Eingriffe sind im Endeffekt gleich invasiv und kosten idR auch gleich viel 🙄 Bei beiden wird der Bauch aufgemacht.
Und du willst ihr doch nicht wirklich raten, lieber Geld zu sparen ( was sie eh nicht tut) und dafür weiterhin eind rollige Katze mit allen bereits erwähnten gesundheilichen Risiken zu haben?
Ernstgemeinte Frage: Kennst du den genauen Unterschied zwischen Sterilisation und Kastration?

oh sorry knuddel06,wollte nicht dich mit der sterilisation zitieren sonder Mi-chan

😵 das mit dem zitieren üben wir aber noch mal, ja? :oha:

so armselig wie ihr mit dem armen Kind umgeht und sie noch als asi zu betiteln ist eine Frechheit.Sie kann doch nichts dafür..
Kann mir vorstellen das Leute die solchen Kommentar abgeben in Wahrheit gar keine Freunde haben und sich nur in verborgenem Forum so äussern können da sie ja sonst in der aussen Welt von anderen Mitmenschen gar nicht beachtet werden,wundert mich auch nicht bei solchen Sprüchen!
Naja,zu dich Mädchen so wie ein user geschrieben hat solltest du dir zu den Tag des verschwinden ca 58-64 Tage dazurechnen.Achte sehr genau auf die letzten Tage,der Bauch wird sich senken,die Zitzen schwellen stark an und sondern ein bisschen Milch ab und sie wird fast ununterbrochen miauen falls sie kein Nest hat.Achte genau ob sie Fruchtwasser verliert denn dann gehts los.Wieviel drin sind kann dir auch kein Tierarzt beantworten sondern nur einen Ultraschall.Vor allem sehr wichtig lass sie nicht mehr nach draussen ansonsten wird sie die jungen irgendwo in der Pampas werfen und du wirst sehr wahrscheinlich die jungen nicht sehen.

1.)
empoerung.gif

2.) Das muss heißen: Naja, zu Dir Mädchen.....

3.) Lerne!

Werbung:
Meint ihr das bringt's echt? Ciro will einfach nicht lernen! Sie weißnäht sowieso immer alles besser!!

Rebecca bitte, jetzt gehste wieder zu weit. 🙂

und ihr könnt nur gemeine Antworten geben damit ihr euch danach auch wieder mal besser und stärker fühlt.
bye,bye