Wo füttert ihr?

• Themenstarter Themenstarter Burdackel
  • Beginndatum Beginndatum
Küche!

Find ich am einfachsten und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Miezen gerne in menschlicher Gesellschaft fressen.🙂

A

Werbung

Bei uns wird auch in der Küche gefressen. Auch wenn Katerchen hin und wieder meint, dass es im Gang doch schöner ist und den Napfinhalt dorthin verschleppt 🙄 Wasser steht ebenfalls in der Küche (ich weiß - sollte man nicht neben das Futter stellen, aber komischerweise trinkt er wenn ausschließlich hier) und zusätzlich im Gang.

Füttern ist nur in der Küche möglich. Else angelt das Futter (egal ob Nass oder Trocken) mit den Pfötchen raus, schleppt es ungefähr nen halben Meter weg und frisst dann vom Boden ... tierische Schweinerei und vom PVC kann man die Kleckse halt leichter entfernen als von einem Teppichboden.

Übrigens, wer sagt Katzen sind sauber und Sittiche Vögel der Lücht. Katzen sind getarnte Schweinchen und Sittiche sind definitiv Nagetiere 🙄 . Aber verzeihen kann mans immer :pink-heart: man muss sie einfach lieb haben.

In der Küche wird gefüttert, aber in der gesamten Wohnung stehen mehrere Trinknäpfe.

Gefüttert wird im Katzenzimmer. Größere Fleischbrocken trägt Sammy allerdings gerne mal spazieren. 😀 3 Wassernäpfe stehen in der Wohnung verteilt zur Verfügung. Allerdings sind das jeweils 2 Liter Teile.