Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder ein neues Foto von meiner Hasenkatze 😉
Psssst! Nicht verraten 😀Das ist Dumbo in Tarnkappe!
Jap, das ist ein F3C Savannahkater^^ 10kg Mamakind 😀das ist doch eine Savannah ? Sehe ich das richtig ?
Find die so toll
Definitiv!! Havanna OKHs sieht man soo selten Ich liiiiebe diese Schoko-Glanzstücke 🙂Keine Ahnung ob OKH in Havana im Forum eine Rarität ist, meine Mala bekam ich jedenfalls als Notfellchen vermittelt.
Keine Ahnung ob OKH in Havana im Forum eine Rarität ist, meine Mala bekam ich jedenfalls als Notfellchen vermittelt.
][/CENTER]
Ich habe Mala vor zwei Monaten aufgenommen, zuvor war sie in diversen Kleinanzeigemärkten als "zu verschenken" inseriert, ob bei Tiervermittlungen.de weiß ich leider nicht. Dieses Bild war bei den Inseraten dabei:Woher kommt sie denn? Richtung Augsburg? Und lebt sie alleine, da sie aggressiv auf andere Katzen reagiert?
Das sehe ich ähnlich. Da wird die wissenschaftliche Qualität der Expertise bzgl. § 11 TierSchG in Zweifel gezogen, aber persönlich reicht es aus zu sagen "ach, den Tieren gehts doch gut. Die fressen gut, und vermehren sich sogar. Sie sind sicher glücklich". Wo ist denn die Studie, die belegen soll, dass eine Katze mit nachfolgenden Eigenschaften nicht unter den Begriff Qualzucht fallen sollte. ....
Es lässt kein Züchter dieser Welt etwas auf "seine" Rasse kommen..sonst gäbe es ja Mops, Nacktkatzen, Manx und co garnicht....Wo die Studie ist ? In der Natur ! Die Mutationen wie sie Manx oder SF haben sind ja nicht angezüchtet sondern natuerlich entstanden, schon alleine die Tatsache, dass die Tiere von alleine überlebensfähig und fortpflanzungsfähig sind widerspricht dem ganzen Qualzucht-Unsinn.
Im übrigen ist das Gutachten schon öfter kritisiert worden und es ist kein Wunder, dass selbst 11 Jahre danach sich niemand daran hält.
Maine Coon(Gigolo, Wurfname) in der seltenen Farbe blue-smoke white
Huch sieht a fast aus wie meine Manola,aber da Strassenkatze keine Rasse, aber mir egal, ich liebe meine Puschel-Liese.