dieMiffy
Forenprofi
Hier nochmal bebildert, Sissi war ein williges Opfer 🙂Mensch da kam ja noch was zusammen, echt super spannend und Respekt wie ihr das alle könnt!!!
Die zweier Variante ist im Großen und Ganzen verständlich,aber noch nicht ganz klar wo dir Hände festhalten bzw. wo welche Hand wie am besten wären müsste ich testen, aber das klingt bisher am einfachsten für den Anfang!
Im Spoiler, weil kein BLH
Sie steht auf der Arbeitsplatte, weil das für uns eine gute Höhe zum "an der Katze arbeiten" ist 😀 So nehm ich meine Hände
So wird dann festgehalten, linker Arm unten am Bauch, rechter Arm oben und mein Mann steht mit Schermaschine hinten am Po 🙂
Wenn zu sehr gezappelt wird, hebe ich sie leicht an, da halten sie meist stiller. Sissi muss ich wirklich nur ganz leicht heben, da stehen die Beine fast noch auf dem Boden.
War gar nicht einfach zu fotografieren, man sieht vor lauter Fell immer kaum, wo meine Hände sind 😀 So sahen die Bilder erst aus, Hände im Fell versenkt 😉
So wird dann festgehalten, linker Arm unten am Bauch, rechter Arm oben und mein Mann steht mit Schermaschine hinten am Po 🙂
Wenn zu sehr gezappelt wird, hebe ich sie leicht an, da halten sie meist stiller. Sissi muss ich wirklich nur ganz leicht heben, da stehen die Beine fast noch auf dem Boden.
War gar nicht einfach zu fotografieren, man sieht vor lauter Fell immer kaum, wo meine Hände sind 😀 So sahen die Bilder erst aus, Hände im Fell versenkt 😉
Aber wie gesagt, so klappt es bei uns gut nach viel rumprobieren, bei euch vielleicht ganz anders. Das muss man ausprobieren.