Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wenig für vier 😀 Ich hab hier zu Dritt fast 800g 😱Je nach Sorte ca.400-600 Gramm. An manchen Tagen auch mal 800 Gramm. Das haben sie noch vor ein paar Monaten zu dritt verschlungen 😀 Habe aber gelesen das die Menge bei regelmäßigem barfen weniger wird bzw.sie nicht mehr soviel fressen. Soll sich nach 2-3 Monaten einpendeln. Für richtiges barfen fehlt mir die Zeit, wenn will ich es schon richtig machen. So bleibe ich vorerst bei 2-3 x pro Woche Fleischfütterung. Jessy mag es nur manchmal, Luna darf es gar nicht fressen.
Ohhhh Das Chill-Bild ist ja zum Anknabbern süß 🙂eigentlich wollte ich ein fotoshooting machen am we - hat aber nich geklappt, die bären waren sooooo beschäftigt...... 😀
die einen suchten in der regenpause im teich nach dem frühling (oder waren es doch die frösche? 😀 )
und die anderen chillten lieber genüsslich vor sich hin
na, das nächste wochenende kommt bestimmt 😉
....
Ok, wenns das Lux von Aldi gibt, das liebt Franzl so, dann brauch ich auch mal 1200g 😳
...
Wie kannst du uns hier nun mit 2, gerade mal 2 (!) Bildern anfixen? Wo ist der Reeeesssst? 😀
ich bestelle im tierhotel. verschiedene rindfleischsachen (gulasch, herz), hühnermägen sind im prinzip die einzigen innereien. das ganze andere geflügelfeisch wurde immer schlechter gefressen. insofern gibt es fast nur noch rind. ein, evtl zwei mal die woche gibt es dose, da dann eben in erster linie geflügel.
gemüse kommt dazu, ja, ca 50g pro kilo fleisch, so ist die sache mit dem output perfekt.
suppis gibt es auch meistens nur noch die fertigen - da auch die einfach besser und lieber gefressen werden.
Ja, ich merk das hier immer deutlich 😀 Aber 1x im Monat darf Franz sein geliebtes Fastfood bekommen.logo - *behaupt* je "schlechter" die qualität, desto mehr braucht katz davon, um satt zu werden *duckundweg* 😀
Wie sagtest du gestern so schön "Für heute gilt das als Ausrede" 😎😳😳 schulligung. der rest ist echt nix geworden. irgendwie waren wir alle nich so in "fotostimmung" 😳
...
Wie sagtest du gestern so schön "Für heute gilt das als Ausrede" 😎
jep. felini complete und easybarf. meistens halbe/halbe, so mögen sie es am liebsten 😳
Mal eine Frage, wie oft putzt ihr eure Fenster? Bzw. lieben es eure Miezen auch so sehr an den frisch geputzten Fenstern rumzupföteln und zu lecken? 😛