consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Mein Vater sagte man solle unbedingt eine Krankenversicherung für seine Tiere haben, aber so ganz überzeugt ob das nicht mehr bringt monatlich Geld zurückzulegen war ich bisher nicht...
Da hätte ich kurz mal eine Frage zur Krankenversicherung!
Wollte ich letztens schon fragen. Haben hier mehrere Leute eine Krankenversicherung für ihre Katzen? Lohnt sich das? Bzw was übernehmen die denn eigentlich? Mein Vater sagte man solle unbedingt eine Krankenversicherung für seine Tiere haben, aber so ganz überzeugt ob das nicht mehr bringt monatlich Geld zurückzulegen war ich bisher nicht...
probiert einfach mal aus das Fleisch mit dem Fellini einzufrieren ..... meine mögen das viel lieber
nur mal so ein kleiner Tipp
mit Fleisch aus dem Supermarkt wird man ja arm
und wer DLH's hält guckt natürlich auch gerne mal BLH's an 🙂
Lasst ihr das gelieferte gefrorene Fleisch zum portionieren antauen, oder wie handhabt ihr das ?
ja ich mach meist 10 kg auf einmal und friere es dann potionsweise ein und meine Katzen mögen das viel lieber wenn es paar Tage eingefroen war
,.... Haben hier mehrere Leute eine Krankenversicherung für ihre Katzen? Lohnt sich das?...
...
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich das eingefrorene Fleisch auftauen lassen, dann portioniere und dann wieder einfrieren kann?
Ich dachte immer, dass Aufgetautes nicht mehr eingefroren werden darf.
...sebastian hat das super geschrieben - es KANN sinnvoll sein mit einer versicherung, kann aber auch sein, dass er sie nie wirklich in anspruch nimmt, sein geld damit quasi weg ist.
Wie gesagt, die Rechnungen liegen noch bei mir zu Hause, aber wenn zum Beispiel die tägliche Tablette von Bigfoot bezahlt wird, habe ich zumindest den Monatsbeitrag für seine Versicherung locker wieder drin.
Wie gesagt, die Rechnungen liegen noch bei mir zu Hause, aber wenn zum Beispiel die tägliche Tablette von Bigfoot bezahlt wird, habe ich zumindest den Monatsbeitrag für seine Versicherung locker wieder drin.
....
Dann habe ich noch Einwegklohauben,...
was ist das denn? 😕😕 hauben, die man nach vier wochen wegwirft? 😀