Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Danke 🙂 deine sind aber auch total knuffig
Hier noch ein Bild mit seinem Papa 😀

18367278mz.jpg

A

Werbung

Die sind ja riesig :yeah:
Dagegen wirken meine beiden wie Minis haha

Die sind nur sehr plüschig 😀
Wenn man ihnen das Fell plattdrückt sehen sie nicht mehr so groß aus (dafür aber sehr lustig :muhaha: )

Wow, das sind ja Fellbomben. Der Schwanz sieht aus wie von einem Silberfuchs 😀.

Wow, das sind ja Fellbomben. Der Schwanz sieht aus wie von einem Silberfuchs 😀.

Ich dachte wie in Steckdose gekommen als ichs das erste mal gesehen habe. :omg:
Aber echt schön. Ich dachte Dexter hat viele Haare, aber das übertrifft alles. :pink-heart:

Fellbombe explodiert!

18375028gm.jpg

:aetschbaetsch1: Happy hat im Vergleich zu Iggy kürzere Haare am Puschelschwanz, deswegen sieht der immer wie ein Staubwedel aus, den er auch immer stolz und hocherhoben trägt 😀

Werbung:
.. wann gelten denn die BLH als ausgewachsen ?

Die Züchterin,von der ich meinen fast 2-jährigen Kater habe,sagte,dass er noch ein Jähr wächst. Vor allem soll sich der Fellkragen noch extrem ausbilden.

Weil es in der letzten Zeit so irre warm hier war, gab es für meine beiden wieder mal die alljährliche Woll-Schur.
Der Schröder lässt sich das mittlerweile so gut gefallen, weil er heilfroh ist, seinen warmen Pelz los zu werden.
Omina zetert immer ein bisschen, aber läuft auch schon besser als beim letzten Mal.

Mein Dicker sieht dann immer aus wie ein Schäfchen.:pink-heart:

18605759bw.jpg

Und liebe BLH Halter, belebt doch bitte mal diesen eingeschlafenen Thread.😳

Der Schrödi ist aber auch zum Knuddeln :pink-heart:

Haha sieht ja wirklich zucker aus. Fast noch plüschiger 😀

Meine haben sich als es so heiß war keinen cm bewegt. Als es den ersten Morgen wieder kühler war sind sie dafür wie F1 Autos hin und her gerast zwischen Schlafzimmer und "Katzenzimmer".

Da hatte sich wohl Energie angestaut. :aetschbaetsch1:

EDIT: Hier mal noch zwei aktuelle Bildchen 🙂

18617901mm.jpg

18617903dm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha, meine liegen bei der Wärme auch immer nur mit Bauch nach oben und ziehen sich auf ganz kühle Plätze zurück.
Aber na ja, so warm ist es ja nicht mehr. Auch für die Menschen besser.🙂

Werbung:
Ja auf jeden Fall. Die taten mir richtig Leid. Und ich mir auch ein wenig. 😛

Ich hatte mir vor kurzem diese neue Katzenzeitschrift gekauft. CATStoday. Da war so ein Test drin, "Welcher Katzentyp sind Sie?"

Da wurden die BKH/BLH doch tatsächlich als die faulen Couchpotatos abgestempelt! Also jetzt mal abgesehen von den hohen Temperaturen finde ich das gar nicht so. Die beiden sind eigentlich ziemlich aktiv. Und auch nicht moppelig wie die es da beschreiben. Wie ist das bei euch so?

Na ja, ich finde sie schon deutlich weniger aktiv als Hauskatzen. Aber wie ein Sofakissen sind sie auch nicht.

Unsere sind auch nicht sehr aktiv. Sie toben und raufen morgens, aber dann ist es auch schon fast genug für den Tag. Dann spielen sie nur noch so richtig, wenn ich mit der Katzenangel, dem Da Bird oder dem Catdancer komme.

Völlige Tiefenentspannung...ist wohl doch was dran am "Couchpotato" :grin:

18734362jm.jpg

Witzig, meine beiden reißen sich auch immer meine Fernbedienung unter die Pfoten 🙂

Werbung:
Wo seid ihr alle hin?
Bei mir wird jetzt auch endlich mal das Katzenbettchen benutzt...zwar nicht ganz so wie vorgesehen aber was solls. 🙄

18965855iw.jpg

Ja, sehr ausgestorben dieser Thread. Schade.
Aber mein Dicker ist im Moment soweiso wieder ein BKH, weil ich in kräftig geschoren habe. Das macht ihn immer heilfroh bei diesem warmen Wetter.
Vielleicht kann ich ihn als BKH ausgeben, in dem Thread ist ja deutlich mehr los 🙂

Mein Dicker macht mir allerdings große Sorgen, weil er seine Tabletten nicht mehr nehmen will 🙁

19022751dm.jpg

Mir it ganz gleich, was der Schröder ist, ich bin verliebt! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben