huhu, da bin ich wieder - leider zu wenig zeit während der arbeitswoche *seufz*
schade, ich finde keine hp von der cattery - bin ich zu doof?
Nein.Keine Sorge.Du bist nicht zu doof😀Sie hat keine HP .War eine kleine Hobbyzucht und nun hört sie auch auf.Aber wenn Du das bei Google eingibt,findest Du eine Seite mit dem Verein,wo "von der Humme" eingetragen ist.
war das heute mit deinem neuzugang?????
>>>
Vor rund 29 Stunden ist Archimedes aus Spanien hier eingezogen.Ich ging anhand der Fotos davon aus,dass es ein Mix ist,wo bestimmt was britisches bei war.In Natur ist sein gesamter Körperbau aber der einer normalen Hauskatze mit etwas längerem Fell.Solch ein kleines Köpfchen....und auch sooo kleine Pfoten...
Mein Mann ist optisch mal so gar nicht angetan!Auch das Fell ist so stumpf🙀
Aber natürlich ist er auch schön😻Und gutes Futter,sowie die 1000 Bürstenstriche haben schon bei unseren Omas Wunder vollbracht😸
Archimedes ist sehr viel neugieriger und forscher als Buddy.Ich bin gespannt!
Ich habe die Beiden recht schnell miteinander bekannt gemacht und für die kurze Zeit.....es sind noch alle am leben...😸
<<<
wie kam ich zu meinen sieben bären....
🙄 also - die kurzfassung:
2 sollten es sein - 2 wurden es (daisy & dotty)
ich hatte nach wie vor den traum, einen kater zu bekommen und daisy brauchte einen sparring-partner, ihr zweiter vorname war duracell
...der Brüller😀😀😀und schwester dotty hatte da keinen bock drauf - so kam dexter.
dann gab es einen zimt-wurf bei der cattery - und mein ex wollte uuunbedingt einen haben
🙄 - nummer vier = hector. allerdings musste die cattery komplett aufgelöst werden, da der sohn einen katzenhaarallergie entwickelt hat. es wurde lange alles möglcihe versucht - nichts half....alle katzis wurden super gut vermittelt - nur klein jackson blieb quasi "über" - er war eine woche später geboren, als hector. wir haben nicht lang gefackelt - jackson wurde nummer fünf und zog mit hector hier ein.
dann ergab es sich, dass ich dexters halbschwester besuchte, da war sie hochträchtig.... ich hab mich schwer verliebt und als ihre babys groß waren und bella "in rente" geschickt wurde - hatte ich sechs bären....
nuja und nero....
das i-tüpfelchen... er hat mich auserwählt, als wir dort waren, um für meine freundin einen kater zu holen.... kannsch also gar nix für....
🙄 tja.... so kam ich zu meinen sieben.....
nu ist das boot samt beiboot aber auch voll und es bleibt bei sieben!
>>>
Alle Achtung
ich könnte es mir im Moment noch nicht einmal vorstellen,eine dritte Fellnase hier zu haben.Ich hab es jetzt schon nicht mehr auf dem Schirm wer,wann,welches Geschäft getätigt hat
😛<<<
und sobald ich ein ordentliches portrait von nero hab, gibt es auch die richtige signatur
😉