Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, das tut mir sehr leid 🙁.Von solchen Bildern sind wir meilenweit entfernt und mein Mamakater Tommy ärgert mich im Moment mit Protestpinkeln im Flur 😡.
Kamin ist toll. Wenn ich einen hätte, würde ich ihn auch ständig in Betrieb nehmen.klasse foto!! 🙂🙂
heizung blieb acuh aus, aber der kamin musste doch mal probe laufen 😀 (das rohr wurde nagelneu installiert).
Er sieht so zart und filigran aus wie ein kleines Elflein. Täuscht das oder ist er wirklich so ein zierlicher Vertreter seiner Zunft?Letzte Woche hatte er Geburtstag und ist jetzt 3 Jahre alt...
ich drücke auch daumen, dass der schall ein gutes ergebnis zeigt!!!
Hallo ihr alle 😀 Ich habs mal wieder hingekriegt ein ordentliches Bild von unserem Iggy zu machen. Letzte Woche hatte er Geburtstag und ist jetzt 3 Jahre alt... und heute ist unser Jahrestag, vor einem Jahr sind die 2 Plüschis bei uns eingezogen
Er sieht so zart und filigran aus wie ein kleines Elflein. Täuscht das oder ist er wirklich so ein zierlicher Vertreter seiner Zunft?
Ja, man muss dieses Phlegma mögen. 😀Wenn sie etwas mehr Elan hätten, wären sie eine tatsächliche Alternative zu den Coonies. 😀
Leider hat sie ziemliche Probleme mit der Gesundheit. Leichte CNI und starke Probleme mit den Zähnen, entzündete Speicheldrüsen etc.
Seit April ist meine Oma mindestens einmal wöchentlich mit ihr beim TA. Ich hoffe, sie kommen nun beide mal zur Ruhe.
Hmm könnte die Perspektive sein, is ja von schräg oben fotografiert^^ Aber so plüschig wie Happy ist er nicht, das stimmt.
Hier sind noch mal 2 Bilder wo er ein bisschen mächtiger aussieht 😀
Er ist wirklich traumschön. So sieht er etwas größer aus, aber er hat nicht diesen Mörderschädel, den ja viele Briten haben.
Aber ich habe festgestellt, dass gerade die goldenen einfach auch zierlicher sind.
Bei Ominas Züchterin gab es einige Goldis, di alle auch eher zart wirkten.
Caro, ich denke ganz feste an euch.🙂
Nein, keine geräumte Zucht. Sie war die einzige potente Highlanderin in einer Ragdoll-Zucht. Sie wurde auch zweimal belegt, hatte aber Probleme bei der Geburt, weil es nur 2 bzw. 1 Kitten waren - dafür aber sehr groß. Hinzu kam eine Gebährmutterentzündung.Ja, man muss dieses Phlegma mögen. 😀
Tiffy ist zauberhaft. Von einem Point-Bärchen träume ich schon sooo lange. Aber nie hat es sein sollen.
Dass sie so krank ist tut mir sehr leid. Sie kommt wohl aus einer geräumten Zucht, oder?
Wobei meine ja auch diese grottenschlechten Zähne haben🙁
Diese Augen finde ich ganz faszinierend. In Verbindung mit dem Fell echt ein Traum. 😎
Gute Nachrichten! Er hat kein HCM!
Sein Herz ist weder vergrößert noch sind die Herzwände verdickt. Er hatte auch ein völlig normales EKG. Woher das Wasser nun kam konnten wir nicht direkt ermitteln. In zwei Wochen geht es zur Kontrolle. Ab morgen werden die Tabletten abgesetzt. HCM konnte momentan aber definitiv ausgeschlossen werden 🙂
Nee ist nicht rund. Mein Freund meinte gestern dann noch er hat Iggy an den 2 Stellen letztens größere Fellknuddel entfernt, vielleicht hat er da einfach zu viel Fell rausgeholt, ich werd das also erstmal weiter beobachten^^