Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann mich an Kuschelfotos auch nicht satt sehen :pink-heart:

Es ist so schön, die Beiden so zu sehen. Omnia hat so einen offenen Blick 🙂

A

Werbung

Schön, dass ihr noch nicht genervt seid 😳
Für mich ist das immer noch eine ganz besondere Situation. Ich weiß aber, dass bei vielen Dauerkuscheln angesagt ist, für die ist das sicher gar nichts Ungewöhnliches.

Und ja, gegen den langsam wirklich alt werdenden Schrödi, wirkt Omina sehr fit und munter.

Ich bin ja noch immer ganz verliebt in Schröder und umso schöner, wenn's jetzt auch immer öfter Kuschelbilder von ihm und der zauberhaften Omina gibt! :pink-heart:

Hey ihr lieben, ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich vorhin bei Iggy 2 kahle Stellen entdeckt, eine an der rechten Seite und eine etwas unterhalb des rechten Ohres. Sollte ich deswegen mit ihm mal zum Tierarzt gehen oder erstmal Ruhe bewaren und das ganze beobachten? Bisher hing da immer Fell drüber deswegen hab ich auch noch nix gemerkt vorher und übermäßig haaren tut er eigentlich auch nicht 😕

ich würde auch erstmal ruhe bewahren und beobachten. am besten mal ein foto machen, wenn man das jeden tag mit argusaugen 😀 anguckt, weiss man oft nicht mehr, ob es sich nun verändert hat oder nicht. und sobald es mehr wird, rot wird, juckt, nässt - oder ähnliches - ab zum doc. aber das wirste ja dann eh machen 😉

...

4882a8-1409151429.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich LIEBE solche pfotos!! und - wer von uns ist schon genervt von pfotos mit fellnasen?? 😉😉 also: immer her damit!! wir freuen uns mit über diese kuschelszenen!!!

umso schöner, wenn's jetzt auch immer öfter Kuschelbilder von ihm und der zauberhaften Omina gibt! :pink-heart:
Ja, ich freue mich auch, dass es nach 2 Jahren nun doch so gut läuft mit den beiden🙂

ich LIEBE solche pfotos!! und - wer von uns ist schon genervt von pfotos mit fellnasen?? 😉😉 also: immer her damit!! wir freuen uns mit über diese kuschelszenen!!!
Danke Barbara, aber nun wird es auch mal wieder Zeit von Fotos deiner bezaubernden Britenbande.
Du hast so viele schöne Motive. Also her mit den tollen Fotos 🙂

....
Danke Barbara, aber nun wird es auch mal wieder Zeit von Fotos deiner bezaubernden Britenbande.
Du hast so viele schöne Motive. Also her mit den tollen Fotos 🙂

😳😳 jaah, isch bin da iwie grad etwas "schlampig", was fotos angeht... zuviel im job um die ohren derzeit, da komm ich grad gar nicht so zum fotografieren.... 🙁 aber zwei schnappschüsse hab ich für euch 😉 ich gelobe auch besserung!

blümchenkater jackson

und el cheffe dexter, mein seelenkater...

Werbung:
Danke für die prompte Erledigung. 😀

Dein Fotos sind soooo schön. Die sehen immer aus wie aus einem Kalender.:pink-heart:

Und weil es im Moment hier ja so viele Diskussionen zu artgerechter Haltung gibt, muss ich ehrlich sagen, so wie bei dir stelle ich sie mir vor.
Fantastisch hat es deine Plüschfraktion getroffen.🙂
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich immer ein bisschen schäme, wenn ich dann sehe, wie meine Katzen leben.

danköööööö 🙂🙂

ich gebe zu - teilweise werden es auch kalenderfotos 😉 😉 meine freundin und ich machen uns immer gegenseitig einen - denn ihre katzis sind meine patenkatzis und umgekehrt. ich habe also 2 kalender hier hängen: einen von meiner bande und einen von meinen patenkatzis. das ist jedes jahr wieder sooo schön. so versuchen wir natürlich auch immer das ganze jahr über "besonders schöne" pfotos zu machen. ich muss mich für dieses jahr aber noch ganz schön ranhalten.... 😳

ich finde nicht, dass du dich schämen musst!!!! wenn es nun mal keine andere möglichkeit gibt, weil du keinen garten oder balkon hast? dafür tust du doch alles, damit sie sich eben drinnen wohl fühlen. sollst du sie nun abgeben, nur weil sie nicht raus können? wirklich nicht!!
ich hatte knapp vier jahre nur einen balkon für die bande. erst hier konnte ich das mit dem garten verwirklichen - auch dank meiner toleranten vermieter!! - ich weiss aber auch, dass das ein echter glücksfall ist und bin entsprechend froh darum. bis es soweit war, verging aber auch ein jahr und die bande war nur drin.

guck mal, hier ist ein - wie ich finde - sehr interessanter gedankengang passend zum thema:
http://www.kummerkatze.de/fachbeitrage/artgerechte-wohnungshaltung/katze-freigang-2944/

Vielen Dank für diesen interessanten Link. 🙂
Ich habe mich auch für Briten entschieden, weil man ihnen nachsagt, dass sie gut mit Wohnungshaltung klar kommen.
Ich hatte ja zuvor auch Hauskatzen und eine Norwegerin und muss sagen, dass deren Drang nach draußen schon deutlich größer war.
Allerdings bin ich sicher, dass Omina auch gerne raus gehen würde, während der Schröder das eher nicht vermittelt, dass er raus möchte.

Vielen Dank für diesen interessanten Link. 🙂
Ich habe mich auch für Briten entschieden, weil man ihnen nachsagt, dass sie gut mit Wohnungshaltung klar kommen.
Ich hatte ja zuvor auch Hauskatzen und eine Norwegerin und muss sagen, dass deren Drang nach draußen schon deutlich größer war.
Allerdings bin ich sicher, dass Omina auch gerne raus gehen würde, während der Schröder das eher nicht vermittelt, dass er raus möchte.

So ist das bei uns auch. Würde ihnen das so gern bieten. Zumindest bei Ginny bin ich mir auch sicher das sie gern raus würde. Dexter ist zu ängstlich. Vielleicht wird es in der Zukunft noch mal klappen.

wisst ihr, wieviele katzen fristen ihr leben in deutschland in irgendwelchen mietswohnungen, laufen "nebenher" mit - ohne besonderer zuwendung ("ist ja nur die katze"), ohne sich einen gedanken ums futter zu machen, womöglich noch in einzelhaltung, ohne katzengerechte möblierung.... und dann sind da die, die ALLES für ihre katzingers tun - nur eben keinen garten/balkon bieten können.... ganz ehrlich - da ist mir letzteres viiiiiiiiiiel wichtiger und lieber!!
klar - je artgerechter, umso besser. dann müsste ich meine aber auch komplett raus lassen und vorallem auch nachts (denn, wie wir ja wissen: katzen sind ja dämmerungsaktiv).

ausserdem glaube ich wirklich nicht, dass eure süßen nun totunglücklich sind und ihr leben bei euch so schrecklich ist... nur, weil sie keinen garten haben. plödsinn!!

Werbung:
Bei unseren Beiden ist es auch sehr unterschiedlich. Während Janic noch in der Dämmerung auf dem Balkon sitzt und die Gegend beobachtet, schläft Ivo lieber auf seiner Kratztonne. Er hat das nicht so mit zu viel frischer Luft 😀

Nach fast 2 Wochen ist die Mäkelei von Ginny endlich vorüber. 😀 Das war echt anstrengend. Haben eure auch so Phasen?

das klingt doch gut! 🙂

hm, ne, hier wird nur mal mehr oder weniger viel gefressen, aber mäkeln tut eigentlich keiner...

Es war echt anstrengend. Ich bin aber selber schuld gewesen. Als Dexter die Tabletten nehmen musste gabs hier vermehrt Leckerlies. :stumm: Da dachte sie wohl das schmeckt besser.

Gestern durfte ich zwei kleine Britenbabies kennen lernen. Ein BLH und ein BKH Kater. So süß. Aber ich habe gemerkt das ich froh bin mittlerweile zwei zu haben die aus dem gröbsten raus sind. 😛

Mäkeltier ist Schröders 2. Vorname 🙄

Werbung:
Stimmt, du hast da ja auch deine Erfahrungen 🙄

Hier noch mein Bild zum Sonntag 🙂 (Qualität ist leider nicht besonders)
19375044qg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hach jaaaaaaaa, SO kuschelig hätte ich es heut auch gern gehabt 😉 aber ihc musste ja leider arbeiten. naja, sonntagszuschläge haben auch was 😉

jetzt ist die gesamte bande im garten 🙂

auch mal ein Kuschelbild von uns 😀 ist aber schon etwas älter

19396385qw.jpg

gnaaaa - das ist auch soooooo süß!!! :pink-heart::pink-heart:

wir haben heute ein geburtstagsbärchen! meine bella eloisa ist heute fünf jahre alt geworden! meine süße! :pink-heart::pink-heart:

sie kam im oktober 2013 erst zu mir, nach dem ich sie im april 2013 mit dickem babybauch das erste mal gesehen habe - und sie sich sofort in mein herz gestohlen hat.... bella ist eine kleine, zierliche motte mit einem super tollen lieben charakter... sie ist eine ganz große!
happy birthday, meine motte, ich bin froh, dich bei mir zu haben!! *habdichlieb* :pink-heart:

es gab natürlich auch ein geschenk!

sooo leckaaaa!!

oh oh - wer schleicht sich da denn an?! 😱

:grummel::grummel:

ich fress dich!

ok, denn eben backpfeiffen!

EHRLICH! iiiiiiiiiiiiiiiiiich hab gaaaaaaaar nix gemacht!!!!!!!!!!!!!! *schwör*

😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben