Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey ihr lieben, ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich vorhin bei Iggy 2 kahle Stellen entdeckt, eine an der rechten Seite und eine etwas unterhalb des rechten Ohres. Sollte ich deswegen mit ihm mal zum Tierarzt gehen oder erstmal Ruhe bewaren und das ganze beobachten? Bisher hing da immer Fell drüber deswegen hab ich auch noch nix gemerkt vorher und übermäßig haaren tut er eigentlich auch nicht 😕
Ja, ich freue mich auch, dass es nach 2 Jahren nun doch so gut läuft mit den beiden🙂umso schöner, wenn's jetzt auch immer öfter Kuschelbilder von ihm und der zauberhaften Omina gibt!
Danke Barbara, aber nun wird es auch mal wieder Zeit von Fotos deiner bezaubernden Britenbande.ich LIEBE solche pfotos!! und - wer von uns ist schon genervt von pfotos mit fellnasen?? 😉😉 also: immer her damit!! wir freuen uns mit über diese kuschelszenen!!!
....
Danke Barbara, aber nun wird es auch mal wieder Zeit von Fotos deiner bezaubernden Britenbande.
Du hast so viele schöne Motive. Also her mit den tollen Fotos 🙂
Vielen Dank für diesen interessanten Link. 🙂
Ich habe mich auch für Briten entschieden, weil man ihnen nachsagt, dass sie gut mit Wohnungshaltung klar kommen.
Ich hatte ja zuvor auch Hauskatzen und eine Norwegerin und muss sagen, dass deren Drang nach draußen schon deutlich größer war.
Allerdings bin ich sicher, dass Omina auch gerne raus gehen würde, während der Schröder das eher nicht vermittelt, dass er raus möchte.