Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
danke fürs kompliment - du hast da aber auch zwei sehr hübsche kandidaten!! :pink-heart::pink-heart: war grad mal gucken 😉

ja, nero ist auch easy - aber der hat auch noch "jungkaterfell" 😎

A

Werbung

Hab ich gemacht.Bei "eine Katze zieht ein":pink-heart:

Oh wow, der ist ja total süß. Und das sieht ja schon gut aus für so eine kurze, gemeinsame Zeit 🙂

19199140gd.jpg

oha, isch gucken, hab ich nämlich nix gefunden gehabt.... 😳

Das herbstliche Wetter macht uns alle ganz schön müde.
Sogar die quirlige Omina 🙂

relax72yjlw8x5b.jpg

Sie hat so einen ernsten Blick :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

meine schimmelten heute glatt schon vorm ofen rum 😳 (ja ich gebs zu, ich hab den kamin angeschmissen 😳 )

Also so kalt, dass man die Heizung anmachen müsste, ist es zum Glück doch noch nicht, aber zumindest kann man ja mal ein bisschen Körperwärme nutzen🙂
(das hat der Schröder eigentlich nicht so gerne, aber gestern hatte er einen guten Tag 🙂)

19248360xu.jpg

So ein schönes Bild :pink-heart: Die beiden sind echt toll.

Danke dir 🙂
Wie geht es deinen? Alles gut?

Ja also äußerlich merkt man absolut nichts. Völlig normales Verhalten. Fressen wie ein Mähdrescher, die beiden jagen sich zur Zeit unheimlich viel und spielen und kuscheln. Und er zeigt keine Ermüdungserscheinungen. Das verwirrt mich total. Am Freitag waren wir beim TA wegen Blut und EKG und das EKG war wohl katastrophal. Blutwerte waren alle gut. Das macht für mich irgendwie alles keinen Sinn. Aber morgen wird sich hoffentlich alles klären und die Ungewissheit ist vorüber. 😳

Werbung:
Oh je, das hört sich nicht gut an mit dem EKG.
Ich dachte, ihr hättet auch geschallt? Sind da die Ergebnisse erst morgen da?
Ich drücke jedenfalls die Daumen so feste ich kann für den süßen Schnuffel.

Oh je, das hört sich nicht gut an mit dem EKG.
Ich dachte, ihr hättet auch geschallt? Sind da die Ergebnisse erst morgen da?
Ich drücke jedenfalls die Daumen so feste ich kann für den süßen Schnuffel.

Das machen wir morgen. Habe 13 Uhr den Termin in der Klinik. Er wollte nur schon mal EKG und Blut machen. So richtig kann ich das mit dem EKG auch nicht glauben, wie gesagt mir erschließt sich einfach nicht wieso er völlig normal ist und keine Erschöpfung zeigt wenn die Werte alle so schlimm sind. 😕
Aber wir werden sehen. So lange es ihm so gut geht mache ich mich nicht verrückt. Ändern kann ich es eh nicht. Ich habe mich jetzt damit abgefunden und wir machen das "beste" draus. 🙂

Könnte das auch an der Aufregung gelegen haben? Und kriegt er noch weitere Medikamente (außer den Entwässerungstabletten)?
Es tut mir so leid. Er ist ja noch so wahnsinnig jung. Aber mit Medikamenten kann er sicher gut eingestellt werden, wenn man die Herzerkrankung rechtzeitig entdeckt.

Könnte das auch an der Aufregung gelegen haben? Und kriegt er noch weitere Medikamente (außer den Entwässerungstabletten)?
Es tut mir so leid. Er ist ja noch so wahnsinnig jung. Aber mit Medikamenten kann er sicher gut eingestellt werden, wenn man die Herzerkrankung rechtzeitig entdeckt.

Ich glaube ehrlich gesagt ja. Er ist sowieso sehr ängstlich und schreckhaft was fremde Menschen angeht. Das hat sicher nicht zum positiven beigetragen. Und auch nicht das er erst mit der dritten Nadel Blut aus ihm rausbekommen hat. Da war der arme sowieso völlig fertig. Und die ganzen Hunde im Warteraum haben ihn auch verrückt gemacht. Er bekommt nur die Entwässerungstabletten im Moment.

Der Schröder hat das auch beim Tierarzt. Alleine durch das Einsperren in die Box, die Fahrt zur Tierärztin und dann die Behandlung dort, fängt er total an zu hecheln und das Herz rast nur so.
Aber die TÄ sagte auch, dass das natürlich nicht der Normalzustand von Herz und Kreislauf ist.

Ich denke, der Schall wird euch sicher mehr Aufschluss geben.

Werbung:
Ja auf jeden Fall. Gehechelt hat er seit er die Tabletten bekommt nicht mehr und auch beim TA komischerweise nicht. Außer einen Tag mal. Atemfrequenz war auch noch im Rahmen. Alles sehr merkwürdig und passt nicht so recht zusammen. Morgen wissen wir endlich mehr.

Wie gesagt, ich drücke ganz feste
daumendrueck.gif

Also so kalt, dass man die Heizung anmachen müsste, ist es zum Glück doch noch nicht, aber zumindest kann man ja mal ein bisschen Körperwärme nutzen🙂
(das hat der Schröder eigentlich nicht so gerne, aber gestern hatte er einen guten Tag 🙂)

19248360xu.jpg

Stanzi was ein tolles Bild :pink-heart:. Da läuft das Herz doch voller Glücksgefühle über.
Von solchen Bildern sind wir meilenweit entfernt :sad: und mein Mamakater Tommy ärgert mich im Moment mit Protestpinkeln im Flur 😡.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben