Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der ist im Moment ein Stinkstiefel.
Aber dafür gibt es keine Kategorie 🙂

Ja und? Stinkstiefel sind reizvoll - was meinste was Merlin ist? 😉 Aber ich hab ja keine Highlander und bin daher hier vollkommen falsch. 😱😀😳

Ja und? Stinkstiefel sind reizvoll - was meinste was Merlin ist? 😉 Aber ich hab ja keine Highlander und bin daher hier vollkommen falsch. 😱😀😳

Ach, hier ist so wenig los, da ist es sicher auch o.k. wenn sich auch mal ein ALH einen Gastauftritt hat 🙂

Consti, das ist ja übel, dass Schrödi die Tabletten nicht nimmt. Manche verstecken sie in Knuspertaschen- diesen Leckerli, die eigentlich Mist sind. Aber vielleicht hilft das.

Oh das ist ja blöd :/ Dexter will auch immer nicht wenn er mal eine nehmen muss. Ich habe einen kleinen Trick aber wenn ich das hier schreibe werde ich mit brennenden Fackeln verjagt :stumm:

Ich hatte schon einen extra Thread dazu aufgemacht. Hier geht echt nichts.
Haltet mich für blöd, inkompetent oder sonst was. Es geht nix mehr beim Schröder.
Wir sind nun erstmal auf eine Depot-Spritze umgestiegen und ich hoffe, dass es vielleicht nach einer gewissen Zeit wieder besser klappt. Es ging ja 2 Jahre lang mit den Tabletten.

Werbung:
Hab mal nachgelesen. Dann würde meine Variante auch nicht funktionieren wenn er sich schon nicht mit zwei Händen streicheln lassen mag. Dexter lässt ja fast alles mit sich machen und kommt danach trotzdem schnurrend zum kuscheln. Da geht das.

Ach mensch, ich drück die Daumen das er die Tabletten vllt. doch bald wieder nimmt.

Ich bin selber ganz erstaunt, aber mit dieser Depot-Spritze, vor der ich so Angst hatte, geht es dem Schröder so gut wie schon lange nicht mehr.
Er ist richtig gut drauf und viel agiler.
Das könnte natürlich auch dran liegen, dass es jetzt wieder kühler geworden ist,
aber ich komme nun doch ins Grübeln, ob das Prednisolon zuvor (in Tablettenform) eventuell zu niedrig dosiert war?😕

Mein Sorgenbär
19061712mb.jpg

So ein schöner 🙂 Freut mich das es ihm jetzt so gut geht. Ich drück die Daumen das es so bleibt.

Danke, lieb von dir 🙂

Oh, da darf ich mich doch sicher mitfreuen? Schrödiiiiiii :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich bin soooo verliebt!

Werbung:
Na klar. Der Schrödi kann ganz viele Mit-Freuer gebrauchen 🙂

Im Moment klickern wir wieder häufig. Das macht ihm viel Spaß und er kann schon tolle Sachen 🙂

Na klar. Der Schrödi kann ganz viele Mit-Freuer gebrauchen 🙂

Im Moment klickern wir wieder häufig. Das macht ihm viel Spaß und er kann schon tolle Sachen 🙂

Wir brauchen Videos, Videos, Videos! :pink-heart:

Bin auch wieder im Lande 🙂 Ein Glück, dass es die Depot-Spritze gibt. Wie lange hält sie vor?

Schön, dass es Schrödi damit wieder besser geht. Ich drück euch weiter die Daumen.

Wir möchten uns mal vorstellen...

Hallo
Da ich seit gut drei Monaten auch einen Hightländer habe,möchte ich ihn hier mal zeigen (Profilbild). Er heißt Buddy,ist vor kurzen zwei geworden,und bekommt in genau einer Woche einen Katerkumpel:pink-heart:

Und da habe ich auch schon die erste Frage: heute Nacht ereilte in Durchfall:wow:
Wie ich vorher schon mal gelesen hatte,bin ich mit einem Waschlappen beigegangen.Aber die Sauerei wurde damit nur schlimmer. Ich habe dann doch zur Schere gegriffen und ihm einen "Hikuvola" verpasst. Ich hatte auch schon vor dem Durchfall in Erwägung gezogen,die Haare an den Hinterbeinen ein wenig zu kürzen.Denn ab und an verhagelt sich da ein Köttelchen,welches er dann auf dem Weg (wohin auch immer....auch ins Bett....:grummel:),verliert.
Wie handhabt Ihr das?

Werbung:
nachdem ihr hier sooo schöne flusen zeigt, muss ich doch auch mal meine süßen zeigen :pink-heart:

meine kleine süße bella eloisa

ihr halbbruder, mein herzenskater - dexter fling

mein ewiger babybär jackson jr.

meine zimtschnitte 😉 sir hector

zaunkönige :pink-heart:

😀

und die sache mit der flitzekacke und dem langen fell: ich schneide nur bei "bedarf" was weg. wenn mal was drin hängt, schneide ich das meiste weg, und der rest wird mit nassem tuch gemacht. das lassen sich aber auch alle sehr brav gefallen (von klein auf geübt quasi).

:muhaha: Dein Jacksen jr. sieht meinem Buddy ja ganz schön ähnlich :pink-heart:
Also: erst schneiden,dann Tuch.... Hab ich ja alles richtig gemacht...
Danke für die Anweisung! Ich hoffe das das mit dem Durchfall äuuuuuuuußerst selten vorkommt😛

zeig doch mal mehr (größere) fotos von deinem buddy! 🙂

jö, so mach ich das halt bei flitze.... manche halten das fell um den poppes grundsätzlich kurz, aber das will ich dann auch nicht 😉
als jungkater hatten meine öfter mal flitze, inzwischen kommt es wirklich nur noch selten vor *toitoitoi*

Das nenn ich mal plüschig :yeah:
Hübsche Bande.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben