Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss mich ein bisschen mit hübschen Katzenbildern ablenken, weil das analoge Leben im Moment gar nicht so schön ist 🙁.

Gestern musste ich trotz trauriger Nachrichten über die neugierige Omina schmunzeln, wie sie sich in den Minikorb quetscht.

19438573ph.jpg

A

Werbung

huhu consti,

lass dich mal drücken *knuddl*

traurige nachrichten sind immer mist.... aber wie du schon sagst, die bären sorgen doch immer wieder für ablenkung... omina sitzt da sehr dekorativ!! :pink-heart: mein dexter hatte es da letztes ein wenig unbequemer, guck: (handyfoto)

Ach ist das Bild herrlich. Ja, zum Glück können Katzen richtige Clowns sein und einen immer wieder aufheitern.

Werden Katzen jetzt schon zum Wischen eingesetzt? :wow:
Also unsere arbeiten nur als Staubwedel im Bücherregal :aetschbaetsch1:

Ich stell mich hier auch mal vor... Ein Hallo an alle von unserem Coonie und BLH Herren.

Vielleicht wollt ihr ein bisschen zu euren Lieblingen sagen, damit ich einen Überblick bekomme (100 Seiten durchlesen ist etwas langwierig.. 🙄) - ein paar Fotos habe ich aber schon im Durchklicken sehen können. :pink-heart:

Würde mich freuen euch und eure Wuschelmonster kennenzulernen. 🙂

Viele Grüße, Liwy

Anhänge

• IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 60
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 61
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    97 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Werden Katzen jetzt schon zum Wischen eingesetzt? :wow:
Also unsere arbeiten nur als Staubwedel im Bücherregal :aetschbaetsch1:

😀😀 klar - die müssen alle mit ran. bella ist der staubwedel, daisy die tellerwäscherin, dexter muss feudeln! 😀😀 ach und hector hält den rasen schön kurz 😀😀

Ich stell mich hier auch mal vor... Ein Hallo an alle von unserem Coonie und BLH Herren.

Vielleicht wollt ihr ein bisschen zu euren Lieblingen sagen, damit ich einen Überblick bekomme (100 Seiten durchlesen ist etwas langwierig.. 🙄) - ein paar Fotos habe ich aber schon im Durchklicken sehen können. :pink-heart:

Würde mich freuen euch und eure Wuschelmonster kennenzulernen. 🙂

Viele Grüße, Liwy

huhu liwy, ich bin auch hier - hab ja auch highlander und nen coonie 🙂 guck mal, ebena auf die schnelle, da stehen alle meine süssen drin:
http://www.katzen-forum.net/das-sin...aus-dem-schoensten-bundesland-der-welt-g.html
(oder auf meiner hp: www.britenbande.de)

ich wünsch euch allen einen guten start in die woche! *wink*

huhu consti,

lass dich mal drücken *knuddl*

traurige nachrichten sind immer mist.... aber wie du schon sagst, die bären sorgen doch immer wieder für ablenkung... omina sitzt da sehr dekorativ!! :pink-heart: mein dexter hatte es da letztes ein wenig unbequemer, guck: (handyfoto)

- HERRLICH :yeah::yeah:😀😀😀:grin::grin:

und consti... Die Dame ist ja wunderschön! :oha:
Das wäre eine Dame für meinen Hübschen :aetschbaetsch1: ODER?
(Hab dir mal Bilder mit Winterpelz angehängt)

huhu liwy, ich bin auch hier - hab ja auch highlander und nen coonie guck mal, ebena auf die schnelle, da stehen alle meine süssen drin:
http://www.katzen-forum.net/das-sind...er-welt-g.html
(oder auf meiner hp: www.britenbande.de)

HUHUUUUUU!!!!🙂

Schön, dass jemand auch beide Rassen so toll findet wie ich.

"Britenbande" - ich muss immer noch lachen :yeah:
Klingt wirklich putzig. Und die Bilder von der Truppe nebeneinander. Richtige Bärenbande hast du da. Genial.
Wie sie sich mit ihren dicken (pardon😳 - rundlichen) Hintern da ans Fenster quetschen. Das ist das Tolle an den Briten. Ich liebe meinen Boomer auch über alles, meine 7,5kg cream Pummelfee :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Übersteht die Woche alles gesund und munter und heiter und und und 😀

Anhänge

• Boomer_1.jpg
    Boomer_1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 44
  • Boomer_2.jpg
    Boomer_2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 133
tolle Tiere habt ihr da, ich finde sie herzallerliebst

Der sieht ja fast genau so aus wie mein Dicker.
Sehr hübsch :pink-heart:

Wie alt ist er?

60956d1410175435-wo-sind-die-tollen-highlander-blh-boomer_2.jpg

Werbung:
Schau mal auf Seite 101, da sind mehrere Bilder von ihm 🙂

....
Schön, dass jemand auch beide Rassen so toll findet wie ich.

"Britenbande" - ich muss immer noch lachen :yeah:

.... Ich liebe meinen Boomer auch über alles, meine 7,5kg cream Pummelfee :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
...

ja, das war mehr zufall, aber beide rassen sind wirklich total klasse... jede für sich... wobei ich zugeben muss, dass die highlander doch irgendwie was besonderes sind....

ich wollte schon umtaufen in "bärenbande" - das trifft ja nun fast besser 😀 (nero = waschbär).

wow, 7,5kg?? klasse sieht er aus!! zeig mal meeehr bilder (und größere 😉 )wo kommt er denn her?

Der sieht ja fast genau so aus wie mein Dicker.
....

😱😱😱😱 schröööööööödiiiiiiiiiiiiiiiii!! die sagt DICKER zu dir!!! 😱😱 komm zu miiiiaaaaaaa!!!! :pink-heart: 😀

jaja, das sagen sie alle hinterher! *pöööh*

😀 😀

dexter sitzt gerade mal wieder auf meiner schulter und putzt meine haare trocken 😀😀

Der Schröder kaut machmal morgens auf meinen Haaren rum.
Da kriegt der Satz "Meine Katze frisst mir die Haare vom Kopf" nochmal eine ganz andere Bedeutung.🙂

Werbung:
Der Schröder kaut machmal morgens auf meinen Haaren rum.
Da kriegt der Satz "Meine Katze frisst mir die Haare vom Kopf" nochmal eine ganz andere Bedeutung.🙂

😀😀😀😀😀

dexter muss meine haare immer trocken putzen, wenn ich nasse haare vom waschen hab... interessant ist, dass das bisher nur dexter gemacht hat. bis bella einzog... sie ist seine halbschwester (gleicher papa) - und auch sie hat diese angewohnheit... und: sie jammert beim kämmen wie er (auch wenns net weh tut, jammern muss man ja 😉 ). ich finde das ganz faszinierend. vier highlander, jeder ganz anders, nur bella und dexter haben gewisse eigenheiten, die nur diese beiden machen. da hat papa wohl so einiges vererbt 😉

Schau mal auf Seite 101, da sind mehrere Bilder von ihm 🙂

Hübscher Kerl!
Cream ist ne tolle Farbe :pink-heart:

ja, das war mehr zufall, aber beide rassen sind wirklich total klasse... jede für sich... wobei ich zugeben muss, dass die highlander doch irgendwie was besonderes sind....

ich wollte schon umtaufen in "bärenbande" - das trifft ja nun fast besser (nero = waschbär).

wow, 7,5kg?? klasse sieht er aus!! zeig mal meeehr bilder (und größere )wo kommt er denn her?

Bärenbande ist auch gut :yeah:

ja... 7,5kg... Er ist wohl auch eher von der größeren Sorte :verstummt:
Ich erwisch wohl immer die Riesen :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Habe ihn von einer sehr lieben Hobby Züchterin, die ihre Zucht aufgegeben hat. Er war auch mal Deckkater (er ist vom Wesen her wirklich perfekt: total verschmust und verkuschelt. Anhänglich. Liebenswert. Gutmütig. Geduldig. Geschwätzig. Lässt sich kämmen. Ist total schlau (- ich klicker mit ihm).)
Such mal nach "Boomer von der Buckower Höhe" - da gibt's dann auch Babybilder zu sehen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Morgen mach ich das mal in Ruhe mit den Bildern und such da mal ein paar schöne Schnappschüsse raus 🙂

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Wir sind gestern abend spät erst aus England wieder gekommen. Jetzt liege ich krank im Bett. 🙁
Und was machen die zwei Flauschkugeln? Streiten sich locker eine halbe Stunde wie kleine Kinder um dieses Wellpappenbett-Ding. Also sehr lustig anzusehen. 😀 Sind eben Bruder und Schwester.

Habe ihn von einer sehr lieben Hobby Züchterin, die ihre Zucht aufgegeben hat. Er war auch mal Deckkater (er ist vom Wesen her wirklich perfekt: total verschmust und verkuschelt. Anhänglich. Liebenswert. Gutmütig. Geduldig. Geschwätzig. Lässt sich kämmen. Ist total schlau (- ich klicker mit ihm).)
Such mal nach "Boomer von der Buckower Höhe" - da gibt's dann auch Babybilder zu sehen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wahnsinn, die beiden sehen sich nicht nur total ähnlich, sondern haben ja auch noch den gleichen Charakter. Der Schröder ist genau so wie du Boomer beschreibst. Und auch die gleiche Vorgeschichte haben sie.
Das kann kein Zufall sein 😱

Hallo ihr Lieben 🙂
IJetzt liege ich krank im Bett. 🙁
Und was machen die zwei Flauschkugeln? Streiten sich locker eine halbe Stunde wie kleine Kinder um dieses Wellpappenbett-Ding. Also sehr lustig anzusehen. 😀 Sind eben Bruder und Schwester.
Oh je, gute Besserung für dich.
Geht es denn trotzdem mit Dexter morgen zur Untersuchung?
Fals ja drücke ich feste die Daumen für euch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben