consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden Katzen jetzt schon zum Wischen eingesetzt?
Also unsere arbeiten nur als Staubwedel im Bücherregal
Ich stell mich hier auch mal vor... Ein Hallo an alle von unserem Coonie und BLH Herren.
Vielleicht wollt ihr ein bisschen zu euren Lieblingen sagen, damit ich einen Überblick bekomme (100 Seiten durchlesen ist etwas langwierig.. 🙄) - ein paar Fotos habe ich aber schon im Durchklicken sehen können.
Würde mich freuen euch und eure Wuschelmonster kennenzulernen. 🙂
Viele Grüße, Liwy
huhu liwy, ich bin auch hier - hab ja auch highlander und nen coonie guck mal, ebena auf die schnelle, da stehen alle meine süssen drin:
http://www.katzen-forum.net/das-sind...er-welt-g.html
(oder auf meiner hp: www.britenbande.de)
Der sieht ja fast genau so aus wie mein Dicker.
Sehr hübsch
Wie alt ist er?
....
Schön, dass jemand auch beide Rassen so toll findet wie ich.
"Britenbande" - ich muss immer noch lachen
.... Ich liebe meinen Boomer auch über alles, meine 7,5kg cream Pummelfee
...
Der sieht ja fast genau so aus wie mein Dicker.
....
😱😱😱😱 schröööööööödiiiiiiiiiiiiiiiii!! die sagt DICKER zu dir!!! 😱😱 komm zu miiiiaaaaaaa!!!! 😀
Alles dickes Fell natürlich 🙂
jaja, das sagen sie alle hinterher! *pöööh*
😀 😀
dexter sitzt gerade mal wieder auf meiner schulter und putzt meine haare trocken 😀😀
Der Schröder kaut machmal morgens auf meinen Haaren rum.
Da kriegt der Satz "Meine Katze frisst mir die Haare vom Kopf" nochmal eine ganz andere Bedeutung.🙂
Schau mal auf Seite 101, da sind mehrere Bilder von ihm 🙂
ja, das war mehr zufall, aber beide rassen sind wirklich total klasse... jede für sich... wobei ich zugeben muss, dass die highlander doch irgendwie was besonderes sind....
ich wollte schon umtaufen in "bärenbande" - das trifft ja nun fast besser (nero = waschbär).
wow, 7,5kg?? klasse sieht er aus!! zeig mal meeehr bilder (und größere )wo kommt er denn her?
Wahnsinn, die beiden sehen sich nicht nur total ähnlich, sondern haben ja auch noch den gleichen Charakter. Der Schröder ist genau so wie du Boomer beschreibst. Und auch die gleiche Vorgeschichte haben sie.Habe ihn von einer sehr lieben Hobby Züchterin, die ihre Zucht aufgegeben hat. Er war auch mal Deckkater (er ist vom Wesen her wirklich perfekt: total verschmust und verkuschelt. Anhänglich. Liebenswert. Gutmütig. Geduldig. Geschwätzig. Lässt sich kämmen. Ist total schlau (- ich klicker mit ihm).)
Such mal nach "Boomer von der Buckower Höhe" - da gibt's dann auch Babybilder zu sehen.
Oh je, gute Besserung für dich.Hallo ihr Lieben 🙂
IJetzt liege ich krank im Bett. 🙁
Und was machen die zwei Flauschkugeln? Streiten sich locker eine halbe Stunde wie kleine Kinder um dieses Wellpappenbett-Ding. Also sehr lustig anzusehen. 😀 Sind eben Bruder und Schwester.