Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Danke. 🙂 Ja auf jeden Fall. Das kann ich jetzt nicht noch mal verschieben. Werd mich schon irgendwie hinquälen. 😉

A

Werbung

.......
Such mal nach "Boomer von der Buckower Höhe" - da gibt's dann auch Babybilder zu sehen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
...

haaa - ich LIEBE sowas! voll interessant - habe von boomers vater den stammi gefunden und was finde ich? er hat "wernerwald" in den ahnen - wie meine boos!! na, pass auf, nachher sind die noch verwandt 😀 da will ich glatt nochmal weiter forschen 😉 (es gibt allerdings ohne ende "wernwald"puschen, aber wer weiss 😉
sach, consti, es steht bestimmt iwo, aber aus welcher cattery sind schrödi und omina?

@caro gute besserung!! hoffe, es ist nichts schlimmes! und für morgen toitoitoi!!

sach, consti, es steht bestimmt iwo, aber aus welcher cattery sind schrödi und omina?
Schröder kommt aus "Von der Reinholdsburg" aus Dortmund, welche aber auch schon länger nicht mehr züchten.
Und Omina ist "Von den lieben Seelchen" aus Weißenfels.

Schröder kommt aus "Von der Reinholdsburg" aus Dortmund, welche aber auch schon länger nicht mehr züchten.
Und Omina ist "Von den lieben Seelchen" aus Weißenfels.

och nee, is ja ein witz! also die reinholdsburg kenn ich auch (ich war eine zeitlang SEHR intensiv auf der suche nach den "richtigen" briten. da kam ich auf viele viele seiten, einige davon hab ich immer mal wieder besucht. na und die lieben seelen - wer kennt die nicht! sie hat sooo schöne katzen. dexters halbschwester war dort, geraldine of spring. 🙂 schade, bei ihr kommt man nur nich auf die stammis. 😉

aber ich hab nun tatsächlich festgestellt: dotty boo und daisy boo sind mit boomer verwandt! 😀 in äscht! die urgroßeltern meiner boos sind die ururgroßeltern von boomer! 😀😀😀😀😀😀😀😀

edit ich muss noch mal korrigieren - der urgroßvater (cream botticelly jr. v. wernerwald) ist der ururgroßvater von boomer. und dann gibt es noch den cream botticelly v. tonkay: ururgroßvater der boos und urgroßvater von boomer! 😀
...wer ist ominas mama??

Zuletzt bearbeitet:
Dass, die Frau Reinhod aufgehört hat zu züchten, hat mir sehr leid getan.
Sie hatte viel Pech und war wirklich mit Herzblut dabei.
Sie hatte ja auch nur eine ganz kleine Zucht.
Die Seelchen sind ja riesig mit etlichen Würfen im Jahr.

ja, so war es bei meiner christin (of spring) auch... mit herzblut dabei, super schöne und megaklasse katzen... aber hat auch aufgehört (der sohn war hochgradig allergisch und es sie hat alles versucht, aber nichts half... 🙁 ). die züchter meiner boos haben auch aufgehört. es ist immer schade, wenn echt gute züchter aufhören...
die seelen sind riesig und sie hat auch schon immer ganz schön viele würfe.. aber die nachfrage bei ihr scheint genauso groß zu sein...

Werbung:
aber ich hab nun tatsächlich festgestellt: dotty boo und daisy boo sind mit boomer verwandt! 😀 in äscht! die urgroßeltern meiner boos sind die ururgroßeltern von boomer! 😀😀😀😀😀😀😀😀

edit ich muss noch mal korrigieren - der urgroßvater (cream botticelly jr. v. wernerwald) ist der ururgroßvater von boomer. und dann gibt es noch den cream botticelly v. tonkay: ururgroßvater der boos und urgroßvater von boomer! 😀

😀😀😀😀😀😀 - Das ist ja irre! Anbei mal ein paar Fotos vom Verwandten:

83320-liwy-bilder-boomer-bild39668-kissenkater.jpg

- dementsprechend wenig Platz hab ich im Bett

83320-liwy-bilder-boomer-bild39665-bomer-goes-black.jpg

- Pfötchen waren nach dem Sitzen auf der Kohle natürlich schwarz - das war eine nette Sauerei

83320-liwy-bilder-boomer-bild39666-dicke-pfoetchen.jpg

- wie er leibt und lebt

83320-liwy-bilder-boomer-bild39670-bergsteiger.jpg

- Treppensteigen/-liegen

83320-liwy-bilder-boomer-bild39669-flausch.jpg

- ein Wuschel vor dem Herrn :pink-heart:

Das ist mein Dickie 😎🙂:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: hach, er ist ein knutschebär! also, eigentlich tät ich ja sagen, er muss mit meinen jungs verwandt sein - die ähnlichkeit mit den boos besteht nicht wirklich 😀 😀 aber lustig finde ich es echt! und man sieht: klein ist die welt 😉 😉

ich weiss nicht, welches bild mir am besten gefällt! der treppenlieger ist klasse!!

übrigens - schwarze kohlepfötchen sind nur durch betonpfötchen zu übertreffen (= mit nassen pfotis aufs klöchen latschen 😱 ) 😀 😀

na und was das bett angeht.... 🙄 warte bis dein coon größer wird 😀 du wirst ein doppelbett brauchen 😀

Der ist wirklich zuckersüß:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: hach, er ist ein knutschebär! also, eigentlich tät ich ja sagen, er muss mit meinen jungs verwandt sein - die ähnlichkeit mit den boos besteht nicht wirklich 😀 😀 aber lustig finde ich es echt! und man sieht: klein ist die welt 😉 😉

ich weiss nicht, welches bild mir am besten gefällt! der treppenlieger ist klasse!!

übrigens - schwarze kohlepfötchen sind nur durch betonpfötchen zu übertreffen (= mit nassen pfotis aufs klöchen latschen 😱 ) 😀 😀

na und was das bett angeht.... 🙄 warte bis dein coon größer wird 😀 du wirst ein doppelbett brauchen 😀

uhh... Betonpfötchen 👽

ja... mein 160m breites Bett wird langsam zu klein... 🙄

Der ist wirklich zuckersüß

😀 oh jaaa :pink-heart:

Werbung:
So wir sind wieder da. Wasser hat er keins wieder in der Lunge. Das einzige was sie sehen konnte ist das die papillarmuskeln wohl etwas verlängert sind. Da sollen wir dann öfter mal zur Kontrolle kommen. Nächstes mal im Dezember. Wenn er damit probleme hat bekommt er ein Medikament aber im Moment braucht er nichts da er sich auch nicht komisch verhält.
Ich denke damit kann ich leben und vorallem Dexter auch. 🙂
Blut wurde ins Labor geschickt. Hauptsächlich um die Nierenwerte zu checken. Mal sehen was da raus kommt.

So wir sind wieder da. Wasser hat er keins wieder in der Lunge. Das einzige was sie sehen konnte ist das die papillarmuskeln wohl etwas verlängert sind. Da sollen wir dann öfter mal zur Kontrolle kommen. Nächstes mal im Dezember. Wenn er damit probleme hat bekommt er ein Medikament aber im Moment braucht er nichts da er sich auch nicht komisch verhält.
Ich denke damit kann ich leben und vorallem Dexter auch. 🙂
Blut wurde ins Labor geschickt. Hauptsächlich um die Nierenwerte zu checken. Mal sehen was da raus kommt.

Das klingt doch soweit okay 🙂

Ich habe so viele schlechte Nachrichten gelesen und da will ich jetzt was Lustiges loswerden. Leider habe ich versäumt davon ein Foto zu machen... Als ich heut früh aufwachte, waren unsere Kater verschwunden. Ich habe sie gesucht wie verrückt. Irgendwann ging das Wasser in der Dusche an - mein Freund schlief noch :hmm:
Ich ging langsam ins Bad und da sah ich es: Der kleine Maine Coon saß unter dem Wasserstrahl in der Dusche, während unser Brite ihn vom Rand aus schelmisch beobachtete - er musste die Dusche angestellt haben. :muhaha:
Diese Blödmänner denken sich auch immer wieder neuen Unsinn aus

Das klingt doch soweit okay 🙂

Ich habe so viele schlechte Nachrichten gelesen und da will ich jetzt was Lustiges loswerden. Leider habe ich versäumt davon ein Foto zu machen... Als ich heut früh aufwachte, waren unsere Kater verschwunden. Ich habe sie gesucht wie verrückt. Irgendwann ging das Wasser in der Dusche an - mein Freund schlief noch :hmm:
Ich ging langsam ins Bad und da sah ich es: Der kleine Maine Coon saß unter dem Wasserstrahl in der Dusche, während unser Brite ihn vom Rand aus schelmisch beobachtete - er musste die Dusche angestellt haben. :muhaha:
Diese Blödmänner denken sich auch immer wieder neuen Unsinn aus

Auch nich schlecht :omg: :omg:
Ich hätte mich vor Angst gar nicht aus dem Bett getraut. :grin:

Ich weiß jetzt warum ich mittlerweile fast keine Haargummis mehr habe. Ginny verschleppt sie!!! Ich hab sie heute 3 mal erwischt wie sie versucht hat einen vom Tisch zu klauen. Bzw bin ich ihr dann hinterher als sie damit abdüsen wollte. Jetzt muss ich nur noch ihr versteck finden. Ich dachte schon ich verlier die immer irgendwo. :grummel:

Auch nich schlecht :omg: :omg:
Ich hätte mich vor Angst gar nicht aus dem Bett getraut. :grin:

Ich weiß jetzt warum ich mittlerweile fast keine Haargummis mehr habe. Ginny verschleppt sie!!! Ich hab sie heute 3 mal erwischt wie sie versucht hat einen vom Tisch zu klauen. Bzw bin ich ihr dann hinterher als sie damit abdüsen wollte. Jetzt muss ich nur noch ihr versteck finden. Ich dachte schon ich verlier die immer irgendwo. :grummel:

Haha - kleine Diebe!
Meine verschleppen meine Stiftdeckel. Du glaubst nicht wie viele Stifte deswegen schon ausgetrocknet sind. Außerdem sind Milchdeckel und andere Schraubverschlüsse hoch im Kurs.

Hallo
Hier mal ein Bild von meinem Dicken,wie er einen strategisch wichtigen Platz bewacht,damit ihn ja keiner bei der Leckerchen-Verteilung übersehen kann😛
19494661pf.jpg

Werbung:
19494748km.jpg

Da war er wohl der Meinung das ich ihn doch vergessen haben muss...
Er hat den "Lütten",der ein Meisterdieb ist,vorgeschickt um die Dose zu öffnen und sich dann,in seiner stoischen Art,genüsslich bedient!
Schlechtes Gewissen etwas Unrechtes getan zu haben?Fehlanzeige!Er wars ja nicht:yeah:

Alles kleine Verbrecher 😀

Nun da kann man ihn wirklich nicht übersehen. :grin: Er guckt schon ganz traurig, da wird wohl ein Leckerli fällig. 😉

EDIT: Da war er wohl schneller HAHA

Ja,selbst die sicherste Sicherung ist nicht sicher genug.
Vielleicht solltest Du Dir reinen Safe für Haargummis zulegen..?
Oder Ginny fühlt sich Dir so verbunden,dass sie auch mal Zopf tragen möchte😛

:omg: :omg: :omg:

Na bei dem Fell könnte man das sogar mal probieren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben