Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......
Such mal nach "Boomer von der Buckower Höhe" - da gibt's dann auch Babybilder zu sehen.
...
Schröder kommt aus "Von der Reinholdsburg" aus Dortmund, welche aber auch schon länger nicht mehr züchten.sach, consti, es steht bestimmt iwo, aber aus welcher cattery sind schrödi und omina?
Schröder kommt aus "Von der Reinholdsburg" aus Dortmund, welche aber auch schon länger nicht mehr züchten.
Und Omina ist "Von den lieben Seelchen" aus Weißenfels.
aber ich hab nun tatsächlich festgestellt: dotty boo und daisy boo sind mit boomer verwandt! 😀 in äscht! die urgroßeltern meiner boos sind die ururgroßeltern von boomer! 😀😀😀😀😀😀😀😀
edit ich muss noch mal korrigieren - der urgroßvater (cream botticelly jr. v. wernerwald) ist der ururgroßvater von boomer. und dann gibt es noch den cream botticelly v. tonkay: ururgroßvater der boos und urgroßvater von boomer! 😀
hach, er ist ein knutschebär! also, eigentlich tät ich ja sagen, er muss mit meinen jungs verwandt sein - die ähnlichkeit mit den boos besteht nicht wirklich 😀 😀 aber lustig finde ich es echt! und man sieht: klein ist die welt 😉 😉
ich weiss nicht, welches bild mir am besten gefällt! der treppenlieger ist klasse!!
übrigens - schwarze kohlepfötchen sind nur durch betonpfötchen zu übertreffen (= mit nassen pfotis aufs klöchen latschen 😱 ) 😀 😀
na und was das bett angeht.... 🙄 warte bis dein coon größer wird 😀 du wirst ein doppelbett brauchen 😀
Der ist wirklich zuckersüß
aus Weißenfels.
So wir sind wieder da. Wasser hat er keins wieder in der Lunge. Das einzige was sie sehen konnte ist das die papillarmuskeln wohl etwas verlängert sind. Da sollen wir dann öfter mal zur Kontrolle kommen. Nächstes mal im Dezember. Wenn er damit probleme hat bekommt er ein Medikament aber im Moment braucht er nichts da er sich auch nicht komisch verhält.
Ich denke damit kann ich leben und vorallem Dexter auch. 🙂
Blut wurde ins Labor geschickt. Hauptsächlich um die Nierenwerte zu checken. Mal sehen was da raus kommt.
Das klingt doch soweit okay 🙂
Ich habe so viele schlechte Nachrichten gelesen und da will ich jetzt was Lustiges loswerden. Leider habe ich versäumt davon ein Foto zu machen... Als ich heut früh aufwachte, waren unsere Kater verschwunden. Ich habe sie gesucht wie verrückt. Irgendwann ging das Wasser in der Dusche an - mein Freund schlief noch
Ich ging langsam ins Bad und da sah ich es: Der kleine Maine Coon saß unter dem Wasserstrahl in der Dusche, während unser Brite ihn vom Rand aus schelmisch beobachtete - er musste die Dusche angestellt haben.
Diese Blödmänner denken sich auch immer wieder neuen Unsinn aus
Auch nich schlecht
Ich hätte mich vor Angst gar nicht aus dem Bett getraut.
Ich weiß jetzt warum ich mittlerweile fast keine Haargummis mehr habe. Ginny verschleppt sie!!! Ich hab sie heute 3 mal erwischt wie sie versucht hat einen vom Tisch zu klauen. Bzw bin ich ihr dann hinterher als sie damit abdüsen wollte. Jetzt muss ich nur noch ihr versteck finden. Ich dachte schon ich verlier die immer irgendwo.