Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Ach du bist ja lieb. 🙂

Ich finde immer Ginny sieht aus wie ein kleiner Gummibär. :omg:

Aber ich bin auch so geschmeichelt wenn wir zum Bsp. beim TA sind und die Leute mich auf Dexter ansprechen weil er so "schön" ist. 😳

Das passiert jedes mal. Gestern auch wieder als wir beim impfen waren. Auf die Rasse kommt aber nie jemand. HAHA

Man sieht doch auf dem zweiten Bild ganz DEUTLICH das sie sich bewegt...schnell! :aetschbaetsch1:

Sie ist aber auch so eine schöne Schnute. Hach. Ich verliebe mich immer wieder neu in diese Rasse. :pink-heart:

A

Werbung

- Gummibär scheint wirklich drin zu sein 😀

Aber ich bin auch so geschmeichelt wenn wir zum Bsp. beim TA sind und die Leute mich auf Dexter ansprechen weil er so "schön" ist.

Das passiert jedes mal. Gestern auch wieder als wir beim impfen waren. Auf die Rasse kommt aber nie jemand. HAHA

Das habe ich auch immer, wenn ich mit Boomer unterwegs bin. Er ist ja auch recht stattlich. Und dann diese Bernsteinäuglein :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - Meine TÄ freut sich schon immer, wenn sie ihn sieht. Er ist ihr Lieblingspatient.

Briten sind tolle Charaktere. So unfassbar lieb... ich komme auch nicht aus dem Schwärmen.

- aber Rassebestimmung ist wirklich selten korrekt. Perser oder andere Langhaarkatzen - aber nie kommt einer auf die wuscheligen Briten. Komisch - soooo unbekannt ist die Rasse doch gar nicht mehr... 👽

Man kann sie ja auch nur lieben. 😛

Die Kardiologin bei der wir waren wollte ihnen klonen. :wow: Weil er so lieb ist und sogar leckerlies von ihr genommen hat.

Die können jeden um den Finger wickeln. :zufrieden:

Wenn wir besuch haben und wir im WZ sitzen (Sessel, Sofa - also kreisartig), legt Boomer sich immer genau in den Mittelpunkt, dass er von jedem gesehen und gestreichelt wird. Wenn ich für kleine Königstiger gehe, sitzt er auf meinem Schoß, wenn ich duschen gehe, wartet er vor der Dusche, er apportiert seine Bällchen, gibt mir Pfötchen, hilft mir beim Einräumen des Kühlschranks (ernsthaft!) und hört perfekt. Außerdem kann Boomer nicht schnurren, sondern nur Quatschen. Total merkwürdig. :aetschbaetsch1:

Was haben eure Fellkugeln denn für Angewohnheiten?

Ach ja, meine beiden werden auch immer wieder als Perser bezeichnet.
Aber was solls. Die Rasse ist eben nicht so verbreitet. Eigentlich auch gut so.
Je moderner und beliebter eine Rasse ist, desto mehr Schindluder wird ja leider auch damit betrieben.

Meine beiden kommen jeden morgen in mein Bett und schnurren mir ins Ohr.
Und wenn ich dann am Wochenende nicht aufstehe, sondern sage: "So jetzt schlafen wir aber noch 1 oder 2 Stündchen.", dann legen sie sich ganz lieb wieder hin und wir schlummern alle noch eine Runde.

Ich hatte ja bereits mehrere Rassen, aber so schön gemütlich wie die Briten war tatsächlich noch keine Katze.
Ich halte sie auch für die idealen Begleiter für ältere Menschen.🙂

Hier sind meine beiden BLH, beide sind gerade 19 Wochen alt.

Bigfoot:
19637320nh.jpg

Bommel:
19637324yw.jpg

Werbung:
Wow, Pfeffertopf. Die beiden sind ja wirklich zuckersüß.
Ich bin ja gar nicht so "kitten-anfällig", aber die beiden sind schon echte Herzensbrecher. 🙂

Heute habe ich die Futterentdeckung überhaupt gemacht.
Meine Superdiven-Futter-Mäkel-Zicken-Heini-Kater wollte tatsächlich einen Nachschlag haben 😱.
Das Cosma Nature wird in Zukunft auf jeden Fall immer mitbestellt.

Hier sind meine beiden BLH, beide sind gerade 19 Wochen alt.

Bigfoot:
19637320nh.jpg

Bommel:
19637324yw.jpg

Die sind unheimlich goldig. Kleine Pelzkugeln 🙄😛🙂

Bei mir gab's auch Action:

83320-liwy-bilder-boomer-bild39898-voegelchen.jpg

- mehr ...

83320-liwy-bilder-boomer-bild39897-ohhhhhh.jpg

- und weniger ;D

Und natürlich richtig bekloppte Blicke:

83320-liwy-bilder-boomer-bild39896-heeeey.jpg

83320-liwy-bilder-boomer-bild39899-hatschi.jpg

Und Schmusestunden:

83320-liwy-bilder-katzerei-bild39891-puzzle.jpg

83320-liwy-bilder-katzerei-bild39893-wuergegriff.jpg

Schönes Restwochenende euch allen!!! :yeah:

@Liwy & consti
Die beiden sind jetzt seit gut einer Woche bei mir und sind wirklich echte Herzensbrecher 🙂

Ach solche Fotos sind immer so schön.:pink-heart:

Wie miniklein die Coonie-Katze da aussieht. Wahnsinn. Wie alt ist er?

83320-liwy-bilder-katzerei-bild39891-puzzle.jpg

Zum Sonntag solche Schmachtbilder, hach schön. :pink-heart:

Werbung:
Ach solche Fotos sind immer so schön.:pink-heart:

Wie miniklein die Coonie-Katze da aussieht. Wahnsinn. Wie alt ist er?

Der kleine Coon ist 16,5 Wochen alt. Der Schein trügt aber. Unser BLH ist ein ziemlicher Brocken (7,5kg momentan mit seinen 5 Jahren - das kann auch zu 8kg im Winter werden) und der "Kleine" ist mit seinen 3,3kg momentan auch nicht der Kleinste - der ist laaaaaaaaaaaang 😀

Zum Sonntag solche Schmachtbilder, hach schön.

Sonntage sind doch für genau solche Dinge da! :pink-heart:

Der kleine Coon ist 16,5 Wochen alt.
Na dann hat er ja auch noch gaaaaaanz viel Zeit zu wachsen.

Mein "Dicker" wiegt nur 4,6 kg. Ein schlechter Fresser, obwohl man den Briten ja eigentlich was anderes nachsagt.

Die Sommerfrisur ist leider immer noch nicht ganz rausgewachsen. 😳

19647725ft.jpg

Na dann hat er ja auch noch gaaaaaanz viel Zeit zu wachsen.

Mein "Dicker" wiegt nur 4,6 kg. Ein schlechter Fresser, obwohl man den Briten ja eigentlich was anderes nachsagt.

Die Sommerfrisur ist leider immer noch nicht ganz rausgewachsen. 😳

19647725ft.jpg

Aber dünn sieht er nicht aus... Wahrscheinlich ist er einfach kleiner und von der kompakteren Sorte. Mein Bärchen (mussten ihn mal duschen, weil er sich eingesaut hatte mit Farbe 🙄) ist total schlank unter seinem Fell - hätte ich selbst nicht für möglich gehalten :omg: Er ist einfach groß. 😀

Dexter wiegt auch nur 4,9 kg. Aber die TÄ meinte das er nicht zu dünn ist. Da hatte ich mir sorgen gemacht aber das Gewicht hält er jetzt seit 2 Monaten etwa. Scheint auch einer von der kleineren Sorte zu sein.

Nein, der Schröder ist auch nicht zu dünn.
Allerdings wird er jetzt im Alter ein bisschen "knochig".
Aber das ist ja auch ganz normal, weil die Muskelmasse abgebaut wird.

Werbung:
Unter der Fellmasse sieht man ihm das auf jeden Fall nicht an. 🙂 Der Schrödi sieht auf den Bildern eh noch aus wie ein junger Hüpfer.

Ach manchmal sieht er schon aus wie ein ganz alter Opi 😳

Ich finde Schröder zum knutschen schön !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und alt sieht er überhaupt nicht aus! Von der Zeichnung her,hat er auch Ähnlichkeit mit meinem Buddy.

Ach da wird der Schröder sich freuen, dass er hier so nette Fans hat. 🙂

Haben eure eigentlich auch diese Mörder-Püschel an den Pfoten?
Also der Schröder hat das nicht so, aber Ominas Pfoten sind total bepüschelt und wachsen irgendwie immer weiter😱
Problem ist natürlich, dass da ständig das Streu hängen bleibt.

19664488vk.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben