Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So süße Fotos von euren Bären
Mein Dicker macht mir wieder Sorgen.
Die letzte Depot-Spritze hat dieses Mal nur 4 Wochen gehalten, also kürzer als beim ersten Mal.
Dabei sagte die TÄ, dass, wenn die Entzündung gar nicht erst ausbricht, die Wirkung auch länger anhalten würde.
Aber der Schrödi hatte schon wieder zwei Hustenanfälle und nimmt auch weiterhin nichts an, wo drin man die Tabletten verstecken könnte.
Also morgen wieder Tierärztin und die nächste Spritze.
Ich bin so traurig und fühle mich wirklich ein Stück weit als Versager, weil ich einfach nicht die Tabletten in ihn reinkriege.
Ich habe ALLES versucht. Nichts klappt.🙁
Die letzte Depot-Spritze hat dieses Mal nur 4 Wochen gehalten, also kürzer als beim ersten Mal.
Dabei sagte die TÄ, dass, wenn die Entzündung gar nicht erst ausbricht, die Wirkung auch länger anhalten würde.
Aber der Schrödi hatte schon wieder zwei Hustenanfälle und nimmt auch weiterhin nichts an, wo drin man die Tabletten verstecken könnte.
Ich bin so traurig und fühle mich wirklich ein Stück weit als Versager, weil ich einfach nicht die Tabletten in ihn reinkriege.
Er hat Asthma und benötigt regelmäßig Cortison (und eigentlich auch Aminophyllin). 2 Jahre lang hat das halbwegs geklappt mit den Tabletten.Darf ich mal ganz indiskret fragen was der Schrödi eigentlich hat?
leider geht das beim Schröder gar nicht. Er wird total panisch, wenn man ihn fetshalten will. Er hat schon Angst, wenn man ihn mit zwei Händen gleichzeitig streichelt.
Hier hatte ich mal geschrieben: http://www.katzen-forum.net/sonstig...wei-jahren-geht-keine-tablette-mehr-rein.html
Warum er so panisch ist, weiß ich nicht. Als er zu mir kam (da war er ja bereits 2 Jahre alt) war es so schlimm, dass wenn die Klingel ging, er hinterher 2-3 Stunden unter dem Bett saß.
Die Züchterin sagte mir, dass er schon immer so ängstlich war.
Ich nehme an, weil er trotz seiner Angst immer wieder zu Ausstellungen mit musste, hat er diese Panik vor dem Festhalten entwickelt. Denn auf Ausstellungen werden die Tiere ja immer wieder festgehalten und hoch gehoben.