Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Ja bei beiden sogar. Dexter etwas doller. Der hat richtige Bärenpranken.
So doll puschelig,wie die von Omina,sind Buddys nicht.Lang sind die Haare aber schon.
Ich schneide die Haare nicht ab.Das würde mir dann ja viel zu kleine "Patschen" auf dem Parkett machen,wenn er mit nassen Pfoten von Balkon kommt
Da Mina so ein Spektakel macht, wenn ich das versuche, lasse ich das auch und fege seitdem jeden Tag mehrmals.Anfänglich habe ich sie bei ihm immer geschnitten - aber mittlerweile hab ich es gelassen und es beobachtet, ob er komisch läuft, wenn sie länger werden, aber nichts. Da hab ich es gelassen. Wie haltet ihr das?
Ja genau, das wäre ja echt doof. Da hat man hinterher noch Langeweile 😀.Ich schneide die Haare nicht ab.Das würde mir dann ja viel zu kleine "Patschen" auf dem Parkett machen,wenn er mit nassen Pfoten von Balkon kommt
Ein schlechtes Bild, aber ich musste so lachen, wie der Schrödi immer guckt, wenn ich TV gucke. 🙂
Mach mal ein Foto 🙂Boomer hat einen neuen Lieblingsplatz, auf dem er sein Nickerchen hält: unseren neuen Überseekoffer, den wir als Couchtisch benutzen.
Na wer liest denn jetzt wirklich das Buch? 😀Happy schaut gerne beim Lesen zu 😀
Oh nein wie genial. In seiner Angst umarmt Nero Jackson ja.
😀 Schaut gern zu? Oder behindert lieber?Happy schaut gerne beim Lesen zu 😀
Oh nein wie geinal. In seiner Angst umarmt Nero Jackson ja.
Will er ihn trösten oder sucht er Schutz? 😀
Furchtbares Bild aber auch wir wünschen euch ein tolles langes Wochenende. 🙂