Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Ja bei beiden sogar. Dexter etwas doller. Der hat richtige Bärenpranken.

A

Werbung

Oh Ja bei beiden sogar. Dexter etwas doller. Der hat richtige Bärenpranken.

Boomer hat die Wuschelpfoten auch - nicht ganz so extrem, aber dennoch schön puschelig, so dass er auf unserem Dielenboden noch ein Stück rutscht, wenn er flitzt. Anfänglich habe ich sie bei ihm immer geschnitten - aber mittlerweile hab ich es gelassen und es beobachtet, ob er komisch läuft, wenn sie länger werden, aber nichts. Da hab ich es gelassen. Wie haltet ihr das?

Gruß an euch.

19677402ps.jpg

So doll puschelig,wie die von Omina,sind Buddys nicht.Lang sind die Haare aber schon.
Ich schneide die Haare nicht ab.Das würde mir dann ja viel zu kleine "Patschen" auf dem Parkett machen,wenn er mit nassen Pfoten von Balkon kommt:muhaha:

19677402ps.jpg

So doll puschelig,wie die von Omina,sind Buddys nicht.Lang sind die Haare aber schon.
Ich schneide die Haare nicht ab.Das würde mir dann ja viel zu kleine "Patschen" auf dem Parkett machen,wenn er mit nassen Pfoten von Balkon kommt:muhaha:

hahaha :omg:
Der sieht aber klasse aus - wooooow :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anfänglich habe ich sie bei ihm immer geschnitten - aber mittlerweile hab ich es gelassen und es beobachtet, ob er komisch läuft, wenn sie länger werden, aber nichts. Da hab ich es gelassen. Wie haltet ihr das?
Da Mina so ein Spektakel macht, wenn ich das versuche, lasse ich das auch und fege seitdem jeden Tag mehrmals.

Ja genau, das wäre ja echt doof. Da hat man hinterher noch Langeweile 😀.

Ein schlechtes Bild, aber ich musste so lachen, wie der Schrödi immer guckt, wenn ich TV gucke. 🙂

19683479pk.jpg

Ein schlechtes Bild, aber ich musste so lachen, wie der Schrödi immer guckt, wenn ich TV gucke. 🙂

19683479pk.jpg

Bombe :omg:

Boomer hat einen neuen Lieblingsplatz, auf dem er sein Nickerchen hält: unseren neuen Überseekoffer, den wir als Couchtisch benutzen.

Werbung:
Happy schaut gerne beim Lesen zu 😀

19683585yb.jpg

*wink*

bin uach mal wieder da!! sorry - einfach zuviel arbeit in der letzten zeit.... aber bald hab ich urlaub!!

ihr habt sooo schöne bilder wieder gezeigt!!! hach ja - diese highlander... :pink-heart:

nu muss ich mal gucken, dass ich nix vergesse... also: gewichtstechnisch ist jackson bei 6 kilo, er ist mein schwerster hier. dexter und hector liegen bei bummelig 5-5,5 kilo. und klein bella hat süße 3 kilo :pink-heart: im winter hat das ganze rudel immer ein bissi mehr, als im sommer. so langsam legen sie grad wieder alle zu an gewicht... der winter naht also 😱

was nun die schneeschuhe angeht... schneiden??? 😱😱😱😱 niemals!!! 😉
jackson schneeschuhe - ich liebe sie einfach...

:pink-heart::pink-heart: dexter und bella haben auch viel fell, aber jackson hat wirklich richtige schneeschuhe.

dann hab ich noch nen lustigen schnappschuss.... jackson und nero finden es ganz schlimm, wenn ich sauge.... 🙄 weicheier. am liebsten liegen sie dann oben aufm schrank. aber das zimmer ist gerade geschlossen, weil da 2 trocknungsgeräte drin stehen (das dach war undicht...wand ist nass....) -- also verkrümelt man sich in der not auf die obersten treppenstufen :grin:

schrödis gesicht beim fernsehen ist übrigens der knaller!! 😀 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Happy schaut gerne beim Lesen zu 😀

19683585yb.jpg
😀 Schaut gern zu? Oder behindert lieber?
Sieht mir eher aus wie: "Haaaalooooo......ICH bin dran mit Aufmerksamkeit!"

Mein kleiner Spanier fängt seit kurzem an in die Papierecken zu beißen,wenn ich lesen,er aber Kraul-Beißen möchte😛
Wenn ich mir schöööne Fotos hier im Forum angucke,wird auch in die iPat-Ecke gebissen😀

Ich würde schwören wollen,dass die Füße Buddy und nicht Jackson gehören !!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein wie geinal. In seiner Angst umarmt Nero Jackson ja.
Will er ihn trösten oder sucht er Schutz? 😀

😀 ich weiss nicht, wer mehr schiss vor dem pösen staubsauger hat (und vorallem weiss ich nicht, warum....) 😀

ich wünsch euch einen feinen donnerstag - ich werde erstmal lecker frühstücken, dann in die stadt fahren und dann gehts ab in den garten! 🙂

Ich wünsche euch auch ein schönes, sonniges und vor allem langes Wochenende.
Und ich gehe morgen auch in den Garten. Und zum Angeln 🙂

Macht's euch kuschelig. So wie das Minchen 😀

19689488zn.jpg

Furchtbares Bild aber auch wir wünschen euch ein tolles langes Wochenende. 🙂

19689594rs.jpg

Werbung:
Juchuuuu!Langes Wochenende!

19692774rh.jpg

Sieht ein bisschen so aus, als müsste da mal der Exorzist angerufen werden 😛😀

Haha :omg:
Das ist eine Ginny auf dem Rücken liegend und zur 8 vedreht...oder so. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben