Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dann hoffe ich ganz feste für euch beide, dass sich da doch noch jemand meldet.
Hast du mal den Verein angeschrieben?

Der süße,kleine Brite "River" ist schon weg!
Schade für mich und meine Kater:sad:
Aber ich freue mich für den Süßen und hoffe,dass er es gut getroffen hat:yeah::pink-heart:

Ja schön für River, schade für dich.
Aber es hätte mich auch gewundert, wenn so ein Schnuggel lange hätte warten müssen.

Der süße,kleine Brite "River" ist schon weg!
Schade für mich und meine Kater:sad:

Wenn es nur um Deine Kater geht, würde sicher auch ein anderes Notfellchen weiterhelfen können, das hätte dann aber evt. nicht das Aussehen, was Du Dir wünscht 😉

Werbung:
Im Winter rückt man wieder näher zusammen :pink-heart:
Ansonsten nix neues hier. Und bei euch so?

19888952rz.jpg

@consti
Zum verlieben,knuddeln,drücken,festhalten,nie wieder loslassen,oder einfach nur liebevoll ansehen ... Deine Beiden! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Geht es Schrödi wieder etwas besser?

Schöne Bildchen 🙂

Bei uns gibt's auch nix neues. Dexter übt nur schon mal sein "Schreck-Gesicht" für Halloween. :grin:

19890307fr.jpg

huhu ihrs!

jaaa, mich gibts noch... aber mit wenig zeit grad irgendwie - trotz urlaub! 😱
und der ist schon fast wieder rum...

mein patenkater cosmo ist letzte woche leider über die regenbogenbrücke gegangen, das war und ist nach wie vor sehr nah.

hier zuhause hatte erst bella, dann dexter eine ordentliche bindehautentzündung. bella recht doll (eine woche lang), dexter dafür auf beiden augen. nun haben wir mal einen abstrich machen lassen, weil das ja öfter bei uns auftritt. *seufz* morgen kommt das ergebnis.

dann hatte ich handwerker da, weil wir nen wasserschaden hatten (es regnete durchs dach rein), nu ist aber endlich alles dicht und auch die wände sind wieder trocken und frisch tapeziert... lauter so zeug halt....

und ihr macht hier sooo schöne bilder!!! :pink-heart::pink-heart: der blick von schrödi!!! *schmelz* aber auch omina und dexter :pink-heart:
freut mich, dass es schrödi mti den spritzen soweit gut geht. ich hatte am rande verfolgt, dass du keine tabletten in ihn rein kriegst... die tricks/tips, die ich so habe, würden aber bei diesem knaben wohl auch versagen... er ist schon speziell, was? aber hauptsache, du hast eine lösung gefunden!! 🙂

ich wünsch euch einen schönen abend!
bis bald! *wink*

Werbung:
Oh je Barbara, das hört sich wirklich stressig an. Und es tut mir sehr leid mit deinem Patenkater Cosmo 🙁.
Ich wünsche dir ein ruhiges und halbwegs stressfreies Wochenende und gute Besserung für die Triefäuglein.

Der Schrödi schickt dir mal ein ganz dickes Paket voll Kraft und Elan.

19899443ot.jpg

Die Zweiköpfige Katze wünscht euch allen ein tolles Wochenende :grin:
19909547qi.jpg

Die zweiköpfige Katze ist ja einfach so genial. Erinnert mich irgendwie an Harry Potter. 😀

Da musste ich auch gleich dran denken....es hieß doch Fluffy oder? :grin: Obwohl dann noch ein Kopf fehlt. Hmmm....ob das ein Zeichen ist? 😀

Werbung:
Ich hab heute Happy zum Tierarzt gebracht, weil er mal wieder übelst viele Knuddel an den Beinen hatte.
Sie meinten er wär total lieb gewesen und hatte sich voll gut scheren und kämmen lassen, sie musste ihn nicht mal betäuben.
Aber bei uns schon unterm Bett verschwinden, wenn er schon hört wie die Bürste aus dem Regal genommen wird der Doofi 😀
Aber bin schon froh, dass sie ihn nicht k.o. hauen mussten :aetschbaetsch1:

Da musste ich auch gleich dran denken....es hieß doch Fluffy oder? :grin: Obwohl dann noch ein Kopf fehlt. Hmmm....ob das ein Zeichen ist? 😀

Da brauchst du wohl noch eine :omg:

Oh je, das kenne ich vom Schröder. Den konnte ich am Anfang auch nicht kämmen.
Es war ein Drama. Einmal musste er so gar unter Narkose geschoren werden.

Ich habe ihn dann ganz langsam an das Kämmen gewöhnt.
Mit einer butterweichen Babybürste habe ich angefangen.

Mittlerweile lässt er sich kämmen, bürsten und sogar scheren.
Da bin ich so froh, denn das Fell ist schon echt eine Herausforderung
und auch der Grund, warum ich persönlich keine Langhaar-Katze mehr aufnehmen würde.😳

Ja wir versuchen es auch, ihn langsam dran zu gewöhnen. Rücken und Seite geht schon ganz gut aber an Bauch und Beine lässt er sich halt gar nicht gehen.
Wir haben es wohl leider ein bisschen "verpasst" ihn daran zu gewöhnen, weil er als Kitten eigentlich überhaupt keine Probleme hatte mit verfilztem Fell oder Knuddeln, das kam wohl erst mit der Pubertät 😳

Iggy hat überhaupt kein Problem mit der Bürste und sein Fell ist auch immer schön weich und knuddelfei auch wenn man ihn nicht kämmt, da hat er (und wir xD) wohl Glück.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben