Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss euch fix dieses Bild da lassen, weil ich es einfach so zuckersüß finde.
Ist mein Schrödi-Opi nicht ein echter Herzensbrecher? :pink-heart:

Schönes Wochenende für euch (hier ist morgen Feiertag)
Es wird nochmal warm.

19974568py.jpg

A

Werbung

Mit den beiden Zuckerschnuten wird es ein fantastisches Wochenende:pink-heart:

Oh Gott halten sie Pfötchen? :pink-heart:
Supersüüüß 🙂

Ich muss euch fix dieses Bild da lassen, weil ich es einfach so zuckersüß finde.
Ist mein Schrödi-Opi nicht ein echter Herzensbrecher? :pink-heart:

Schönes Wochenende für euch (hier ist morgen Feiertag)
Es wird nochmal warm.

19974568py.jpg

Constanze einfach nur :pink-heart: :pink-heart::pink-heart: und das Minchen liegt dem Schrödi-Bär zu Füßen.

Tolles Bild :pink-heart: Die halten definitiv Pfötchen 😉
Wir haben auch frei und es geht bis Sonntag nach München. Meine Babies fehlen mir jetzt schon... 😳

Ja witzig, sie scheinen Pfötchen zu halten 🙂.

Caro, dann wünsche ich dir viel Spaß. Sei doch froh, dass du mal weg kannst.
Hier ist es mittlerweile fast unmöglich geworden, einen Katzensitter zu finden.🙁
Als ich noch in NRW gewohnt habe, war das deutlich einfacher.

Werbung:
Danke dir 🙂
Ja das stimmt schon aber sie fehlen mir trotzdem. 😳
Bin froh das ich eine liebe Freundin habe die da meist aufpassen kann.
Ist halt auch schwierig da man sie ja auch nicht jedem anvertrauen will. Geht mir zumindest so.

Nein, leider kann man sie definitiv nicht jedem anvertrauen, das habe ich beim letzten Mal leider gemerkt.🙁
Aber gut, das ist ja eh ein Thema für sich mit dem Katzensitten.

Das Tolle ist, dass ich trotz 3-Sitzer-Sofa leider keinen Platz dort finde🙂

20030078gb.jpg

HAHA 😀 das kenne ich von meinem Bett. Ein mal aufgestanden und schwupps hat sich Dexter breit gemacht. Am liebsten mitten in der Nacht. Schrödi ist aber auch riesig. 😀

Vor allem: Schlechtes Gewissen? Nö, Fehlanzeige 😀

20031112xh.jpg

Das ist ja auch geil. Er reibts dir richtig schön unter die Nase. 😀 Hach man kann ihnen aber auch nicht böse sein :pink-heart:

Werbung:
Caro, wie geht es Dexter? Alles o.k. mit seiner Blase?

Schröder hat leider mal wieder ein Triefauge. Jetzt schon zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit.
Ich tippe mal, dass es wieder ein Infekt ist. Durch das Cortsion ist er natürlich deutlich anfälliger dafür geworden. Also morgen wieder zur Tierärztin.
Irgendwie ein Teufelskreis.

Dexter geht's gut. Ich glaube er hatte nie etwas mit der Blase. Wie ich mir das schon gedacht habe. Er hechelt immer noch beim spielen und atmet recht schnell aber es scheint ihn nicht zu beeinträchtigen. Im Dezember erfahren wir ja ob sich am Herzen was getan hat. Ich hoffe nicht.

Das mit den Auge hatte Dexter im Kittenalter recht oft. Mittlerweile nicht mehr.

Ist es denn eine Bindehautentzündung? Da kannst du es ja auch erst mal mit diesen homöopathischen Augentropfen versuchen und ihm den TA vllt. ersparen?! Die haben bei uns super geholfen.

Ich drücke für Dexters Herzuntersuchung natürlich auch ganz feste die Daumen. Das wird bestimmt 🙂

Schrödi hat eine richtig dicke Entzündung am Auge. Es war ganz zugeschwollen.
Er hat aber nun was gegen die Entzündung und etwas Abschwellendes bekommen.

Ich drücke für Dexters Herzuntersuchung natürlich auch ganz feste die Daumen. Das wird bestimmt 🙂

Oh Ja wenn es schon soweit ist sollte man nicht mehr selber rumdoktorn. Gute Besserung an den süßen. 🙂

- armer Schrödi... :reallysad: gute Besserung dem Farbverwandten.

Bezüglich Dexters Untersuchung schließ ich mich auch an... Ich hoffe das geht gut aus.

Jetzt meld ich mich auch mal wieder... Nach Umzug und allem anderen habe ich nun endlich wieder mehr Zeit.

83320-liwy-bilder-boomer-bild40499-royal.jpg

83320-liwy-bilder-boomer-bild40498-wuschelwurst.jpg

83320-liwy-bilder-katzerei-bild40500-baum.jpg

83320-liwy-bilder-katzerei-bild40501-kunst.jpg

Da gibt's ein paar neue Fotos von meinen Lieblingen.
Der kleine, grad 5 Monate alt gewordene Coon ist mit seinen fast 5kg länger und höher als unser Britenbärchen, kommt aber nicht an seine Stattlichkeit heran - noch nicht. Noch liegen über 2,5kg zwischen den beiden... nicht mehr lange :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank! 🙂
Super schöne Bilder. Die Coonies finde ich ja auch toll.

Liwy, deine beiden sind einfach traumschön.:pink-heart:
Und witzigerweise leigt der Schröder immer genau so da (siehe Seite zuvor).
Ist das eine typische Briten-Liegeart? Meine anderen Katzen haben nie so gelegen.

Liwy, deine beiden sind einfach traumschön.:pink-heart:
Und witzigerweise leigt der Schröder immer genau so da (siehe Seite zuvor).
Ist das eine typische Briten-Liegeart? Meine anderen Katzen haben nie so gelegen.

- glaub auch :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben