Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Süßen. :pink-heart:

19495022un.jpg

19495026pv.jpg

19495032bm.jpg

19495043zm.jpg

19495055pq.jpg

19495062fm.jpg

19495063fc.jpg

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat heute ein neues Handy in einem viel zu großen Paket bekommen, für Happy hatte die Kiste aber genau die richtige Größe :yeah:

19500411iz.jpg

19500412lv.jpg

Ich möchte meinen Armani auch mal wieder zeigen:

19500279dp.jpg

19500280kj.jpg

19500281oe.jpg

:pink-heart:

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß

Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Süßen. :pink-heart:

Uiii ist das Bild witzig :yeah:

:verstummt:👽 groooße, schöne Äuglein :pink-heart:

Die Bande sieht ja auch nicht ohne aus... kleine Rabauken?

19494748km.jpg

Da war er wohl der Meinung das ich ihn doch vergessen haben muss...
Er hat den "Lütten",der ein Meisterdieb ist,vorgeschickt um die Dose zu öffnen und sich dann,in seiner stoischen Art,genüsslich bedient!
Schlechtes Gewissen etwas Unrechtes getan zu haben?Fehlanzeige!Er wars ja nicht

- immer diese miiiiesen Anstifter 😀😀😀

mein Boomer mal ganz friedlich und lieb bei mir im Schoß im Schneidersitz (ja... meinen Schoß sieht mal nicht mehr - richtig :omg:)

83320-liwy-bilder-boomer-bild39667-kringel.jpg

Werbung:
Die Bande sieht ja auch nicht ohne aus... kleine Rabauken?

Ach nein, eigentlich nicht. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Obwohl sie beide mit 1 Jahr und 3 Monaten noch Jungspunde sind, sind sie wirklich ruhig und friedlich. Typische Rasseverteter 🙄 Aber ihre verrückten 5 Minuten haben sie trotzdem mindestens einmal Tag :omg:

Ach nein, eigentlich nicht. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Obwohl sie beide mit 1 Jahr und 3 Monaten noch Jungspunde sind, sind sie wirklich ruhig und friedlich. Typische Rasseverteter 🙄 Aber ihre verrückten 5 Minuten haben sie trotzdem mindestens einmal Tag :omg:

meiner ist heute 5 geworden 😎😎😎😎

So wunderschöne Fotos. Da freu ich mich echt, dass der Thread endlich mal wieder belebter ist. 🙂

Hach und so ein Pointi ist und bleibt mein Traum.
Armani ist echt so hübsch.

meiner ist heute 5 geworden 😎😎😎😎
Alles Gute nachträglich für den Bären.

Der Schröder hat letzte Woche seine zweite Depot-Cortison-Spritze gekriegt, weil immer noch keine Tablette in ihn rein zu kriegen ist. 🙁
Aber die TÄ ist ganz zufrieden mit ihm.

Sorge macht mir allerdings auch die Tatsache, dass er wohl sehr leidet, wenn ich mal weg bin.
Ich musste letzte Woche zu einer Beerdigung fahren und meine Nachbarin passte auf meine Süßen auf.
Er hat so gut wie nix gefressen in den Tagen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Kennt er die Nachbarin denn gut? Vllt. war ihm das nur nicht ganz geheuer. Dexter kann das auch gut mit dem fremdeln. Aber schön das der Schrödi mit der Depotspritze so gut klar kommt. 🙂

Mit fällt seit neustem auf das Dexter jetzt plötzlich mit dem Milchtritt anfängt. Mit 1 1/2 Jahren?! 😕 Das hat er nicht mal als Kitten gemacht.

Doch, doch, er kennt sie gut, weil sie eigentlich meistens hier sittet.
Er tut sich generell schwer mit Fremden und "bewacht" mich regelrecht, wenn ich dann wieder da bin.
Ein Sensibelchen eben.

Im Moment genießen wir die letzten Sonnenstrahlen, die der Sommer noch schickt.
Hach, könnte der nicht immer bleiben?

Omina wälzt sich immer regelrecht in den Strahlen, die in die Wohnung fallen.
19556757np.jpg

Werbung:
Mit fällt seit neustem auf das Dexter jetzt plötzlich mit dem Milchtritt anfängt. Mit 1 1/2 Jahren?! 😕 Das hat er nicht mal als Kitten gemacht.

Nur Michtritt ?
Ich stelle die dusselige Frage,weil mein kleiner Spanier auch so anfing.....und dann stellte sich raus,dass es er Beginn seiner "Rammel-Leidenschaft" war:wow:

Nur Michtritt ?
Ich stelle die dusselige Frage,weil mein kleiner Spanier auch so anfing.....und dann stellte sich raus,dass es er Beginn seiner "Rammel-Leidenschaft" war:wow:

:omg: :omg: :omg:
Nee keine Angst in die Richtung ging es nicht. Wer weiß vllt. hat er es sich bei Ginny abgeguckt. Die macht das ja ständig. :pink-heart:

Doch, doch, er kennt sie gut, weil sie eigentlich meistens hier sittet.
Er tut sich generell schwer mit Fremden und "bewacht" mich regelrecht, wenn ich dann wieder da bin.
Ein Sensibelchen eben.

Im Moment genießen wir die letzten Sonnenstrahlen, die der Sommer noch schickt.
Hach, könnte der nicht immer bleiben?

Omina wälzt sich immer regelrecht in den Strahlen, die in die Wohnung fallen.
19556757np.jpg

Das Zimmer sieht ja toll aus. 🙂

Das Zimmer sieht ja toll aus. 🙂

Danke dir. Ja wir fühlen uns wohl, auch wenn es recht klein ist.🙂
Milchtritt macht der Schrödi auch, wenn er auf weichen Decken oder Kissen liegt.
Erinnert ihn wohl an seine Mama.

Habt alle einen schönen Sonntag :grin:

19581434eg.jpg

Werbung:
🙄😎😉

Anhänge

• CB.jpg
    CB.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 43
:pink-heart:

Caro, deine beiden sind so süß.:pink-heart:
Bei den Tabbys mag ich sehr, dass sie noch so "britisch" aussehen. Also noch nicht so viel Perser mit drin ist.

Und Liwy, Kuschelfotos sind immer eine Wucht. 🙂

Heute zeig ich euch mal das Miensche-Triensche in, na ja nicht Action, aber zumindest in motion *lach*
Denn ansonsten gibt es ja erschreckenderweise fast nur so Verpennt-Fotos von meinen.😱

19633367sj.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben