Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war er wohl der Meinung das ich ihn doch vergessen haben muss...
Er hat den "Lütten",der ein Meisterdieb ist,vorgeschickt um die Dose zu öffnen und sich dann,in seiner stoischen Art,genüsslich bedient!
Schlechtes Gewissen etwas Unrechtes getan zu haben?Fehlanzeige!Er wars ja nicht
Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Süßen.
Da war er wohl der Meinung das ich ihn doch vergessen haben muss...
Er hat den "Lütten",der ein Meisterdieb ist,vorgeschickt um die Dose zu öffnen und sich dann,in seiner stoischen Art,genüsslich bedient!
Schlechtes Gewissen etwas Unrechtes getan zu haben?Fehlanzeige!Er wars ja nicht
Die Bande sieht ja auch nicht ohne aus... kleine Rabauken?
Ach nein, eigentlich nicht. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Obwohl sie beide mit 1 Jahr und 3 Monaten noch Jungspunde sind, sind sie wirklich ruhig und friedlich. Typische Rasseverteter 🙄 Aber ihre verrückten 5 Minuten haben sie trotzdem mindestens einmal Tag
Alles Gute nachträglich für den Bären.meiner ist heute 5 geworden 😎😎😎😎
Mit fällt seit neustem auf das Dexter jetzt plötzlich mit dem Milchtritt anfängt. Mit 1 1/2 Jahren?! 😕 Das hat er nicht mal als Kitten gemacht.
Nur Michtritt ?
Ich stelle die dusselige Frage,weil mein kleiner Spanier auch so anfing.....und dann stellte sich raus,dass es er Beginn seiner "Rammel-Leidenschaft" war
Doch, doch, er kennt sie gut, weil sie eigentlich meistens hier sittet.
Er tut sich generell schwer mit Fremden und "bewacht" mich regelrecht, wenn ich dann wieder da bin.
Ein Sensibelchen eben.
Im Moment genießen wir die letzten Sonnenstrahlen, die der Sommer noch schickt.
Hach, könnte der nicht immer bleiben?
Omina wälzt sich immer regelrecht in den Strahlen, die in die Wohnung fallen.
Das Zimmer sieht ja toll aus. 🙂