Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo eine süße Maus!

Happy birthday, liebe Bella!

Soll ich kommen und den "swatten Düvel" mit zu mir nehmen?

Dan hast Du Deine Ruhe ... 😉

A

Werbung

Hach so schöne Kuschelfotos und dann noch ein Geburtstagsbärchen.
Alles Liebe und Gute zum 5. der lieben Bella.

Aber der Preis für das genialste Foto geht heute an den Waschbären.
Das ist einfach der Knüller.😀

img_0437ctiqz1.jpg

Das Bild ist echt genial 😀 Happy Birthday an die Geburtstagsmotte. 🙂

Und noch ein Geburtstagskind.
Mein Kürbisköpfchen wird heute 11 Jahr alt. 9 davon hat er mit mir zusammen verbracht.
Meinem allerliebsten und allerbesten aller Bären wünsche ich alles Gute und vor allem, dass wir trotz seiner angeschlagenen Gesundheit noch viele gemeinsame Jahre haben.

19403177yo.jpg

Und das war er heute morgen. Noch ein bisschen Rumlümmeln im Lotterbett 😀
19403178pl.jpg

Ich liebe die Bilder von diesem wunderschönen Kater :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch auch an ihn. Es werden ganz bestimmt noch viele Jahre folgen.

Happy Biiiirthday tooooo youuuuu, happy Birthday toooo you... happy Birthday handsome Schrööööööder, happy Birthdayyyy toooooooo you!

:pink-heart:

Alles, alles Gute und viele, viele Jahre mit Deinen Ladies wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!!!

Das Bild von heute früh (ist wie alle Bilder von dem schönen Kater) echt entzückend. Das würd ich mir glatt an die Wand hängen. 😉

Werbung:
ein ganz tolles Kürbisköppchen :pink-heart:
ich wünsche euch noch gaaanz viele Jahre und dem Kürbisköppchen natürlich viele Geschenke

Der Schrödi wird schon 11 :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche 🙂
Zur Feier des Tages gab es Schrödis Lieblingsfutter, da natürlich ratzekahl verputzt wurde.

Wie und da gibt's am Geburtstag keinen kleinen Nachschlag? :glubschauge:

Wie und da gibt's am Geburtstag keinen kleinen Nachschlag? :glubschauge:

Nachschlag führt leider häufig zu einem Bäuerchen (um es mal nachmittagskonform auszudrücken) 😳
Aber heute abend noch eine Portion. für Omina gleich mit, denn deren Geburtstag hatte ich völlig vergessen *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nachschlag führt leider häfig zu einem Bäuerchen (um es mal nachmittagskonform auszudrücken) 😳
Aber heute abend noch eine Portion. für Omina gleich mit, denn deren Geburtsga hatte ich völlig vergessen *schäm*

Naaaa gut, das lass ich mal durch gehen... ich glaub Omina wird Dir das verzeihen, solang sie heute auch so lecker was zu schnabulieren bekommt.

Darf Schröder denn eigentlich noch irgendwelche Leckerlies essen oder sind die komplett gestrichen?

Darf Schröder denn eigentlich noch irgendwelche Leckerlies essen oder sind die komplett gestrichen?
Na ja, dürfen schon, aber natürlich nur abgezählt, denn auch sonst s.o.
Allerdings ist er ja auch so wählerisch geworden bei Leckerchen, dass da eh nur zwei, drei Sachen gehen. Nämlich teuer und bunt 🙄

.... für Omina gleich mit, denn deren Geburtsga hatte ich völlig vergessen *schäm*

😱😱😱😱😱😱😱 na, DU bist ja eine!!! 😉

happyyyy biiiiiirthday lieber süßer schröder!!!! ich wünsh dir einfach mal besonders viel gesundheit!!!!!!! :pink-heart::pink-heart: so ein süßer knutschebär!!

habsch noch 2 pfotoooooooooos....

während hector chillt...

....ist dexter am denken....😀 😀

Awww :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Hach, Hector hat so eine wunderschöne Farbe. Ich bin ganz verliebt :pink-heart:

Lieber Schröderbär,

von uns auch ein ganz liebes Happy Birthday und noch viele gesunde und glückliche Jahre wünschen wir Dir.

Hola Schröda, eina ganza lieba Gruss zu Deina Cumpleanos und eina ganza dicka Nasenbussi von *schmmmmmmmmmmmmmatz*

Deina Luna

Vielen Dank auch an die süße Luna.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben