Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist immer ein Problem. Wenn man erst mal ein solches Tier sieht, hat man wieder Mitleid und nimmt es dann doch mit. Vernünftig oder nicht.

A

Werbung

Ich hab auch mal neue Bilder von meinem Leon:

dscn8081q.jpg

dscn7982j.jpg

:pink-heart:

dscn8072.jpg

Ahaaaaa, super süß. Diese Puschelfüßchen! Total niedlich. Ich liebe das. :pink-heart:

Vielen Dank, dass du vom BKH Thema einmal kurz hier rüber kommst. Macht mich echt traurig, dass hier nichts los ist.

scheinbar ist die Rasse noch nicht so vertreten ?
Ich hätt ja am liebsten noch so was plüschiges, aber na ja..ich darf nicht 🙄

Ich hab auch eine!
Ein ganz zartes Wesen mit einem lauten Organ!

_IGP2834.jpg

_IGP2838.jpg

Grüße

Uhi, fein! Ich mags blau 😀

"Laut" kann meine Püppi auch sein, wenn sie mir was mitteilen möchte, und ich einfach nicht reagiere .. 🙄 eine sehr willensstarke Katze, meine Puppe

Werbung:
Herrlich. Ein Schrödi-Foto... :pink-heart:

Das hat mir den Abend gerettet.. 😉

Hat sich aber gut gehalten. 😀
ich hätte ja fast auf Perser getippt. Aber Cremies sind eh die Schönsten. :pink-heart:

Meine Lucy hat auch original die selbe Kopfform. Püppi auch fast, die ist nicht ganz so knutschig rund. Auf der Suche bei meiner nun vierten (und echt letzten) Katze habe ich dabei auch super wert gelegt. Ich mag dieses rundliche. Aber ich mag die Highlander ja auch in super plüschig. Das ist bei manchen Linien ja auch nicht mehr so stark ausgeprägt... da muss man schon recht lange suchen 🙄

Die Lucy beim Spielen....

Die Kleine wird von Tag zu Tag größer... :pink-heart:

@Püppi dieses blau-weiße??? Teilchen find ich ganz toll!

Mehr Bilder bitte!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: das ist mein heißgeliebtes Püppi-lein. Einen guten Geschmack hast du 😀

Die sind in echt sogar noch schöner 😀 ich krieg die einfach nicht farbecht fotografiert.. das liegt wohl am Blitz 🙁

Aber die Nase ist auch so hübsch, zweifarbig..ich hab ein rosa-schwarz-Lippentier :pink-heart:

Werbung:
Sie ist wunderschön Püppi!
Blau zu fotografieren ist echt schwer, merke ich an meiner auch immer....

Dein Perser ist sautoll :pink-heart: So mega plüschig... bin ganz verliebt ....

Danke!

Aber: Meins 😛

Wobei ich finde, dass er für einen Perser noch recht kurzes fell hat.

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr die Süßen bürsten müsst 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben