Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Zirkus Consti präsentiert: Den Kater ohne Unterleib 😀

20695694xm.jpg

Diesen Tunnel kann ich echt empfehlen. Er sorgt hier imemr wieder für Kurzweil.
Bei Tier und Mensch 🙂

xD Hahahahahahaha
Ach Schrödi... Bei ihm sieht alles irgendwie noch lustiger aus 😛

Wir waren heute in der TK zur Kontrolle mit Dexter. Alles i.o. soweit. Keine Verschlechterung und er braucht auch weiterhin erst mal keine Medikamente. In einem Jahr gehts wieder zur Kontrolle.
Bin echt erleichtert. Er war auch total lieb mein kleiner Angsthase.

🙂🙂🙂 So soll es sein!!!

A

Werbung

20654436ly.jpg

Ich habe den hier recht neu.Mit sooo viel Begeisterung hatte ich gar nicht gerechnet.Kommt aber super an.Nachts wird sich drum gekloppt,wer drin schlafen darf.Dabei würden sie beide locker Platz haben... Bin echt am überlegen noch einen zu bestellen.Aber so langsam recht es mit dem Zeugs fürs Getier.Morgen,oder übermorgen kommen noch 2 Kratzbäume.Unser eigener Lebensraum verkleinert sich immer mehr....seufst....😛

Süßer Schröder:pink-heart:

Dexters Gesundheitszustand freut mich auch für Euch! Wobei ich gestehen muss,nicht so weit zurück geblättert zu haben,um zu wissen was er eigentlich hat...sorry

Da fällt mir noch ein: ich hatte ewig keine Fellwürste mehr.Die Beiden bekommen aber schon seit 3-4 Monaten jeden Morgen einen Spritzer Lachsöl ins Futter.Ob es daran liegt,weiß ich aber nicht.

ich saus auch mal wieder rein hier 😉

schöne bilder habt ihr wieder!! :pink-heart::pink-heart:

ich sollte auch mal wieder fotos machen... komm iwie zu nix momentan...

Rangelei während der Arbeit... Kennt man ja
20700158nm.jpg

Mr. Schön:
20700159ba.jpg

Zuckerwatte pur:
20700160bk.jpg

A- Hörnchen und B-Hörnchen
20700161dy.jpg

Waschbär und Braunbär 🙂
20700162ow.jpg

Cindyslilli hat gesagt.:
Dexters Gesundheitszustand freut mich auch für Euch! Wobei ich gestehen muss,nicht so weit zurück geblättert zu haben,um zu wissen was er eigentlich hat...sorry

Er hatte im Sommer Wasser eingelagert und Probleme beim Atmen. Der HCM-Verdacht stand im Raum aber hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. 🙂

Rangelei während der Arbeit... Kennt man ja
20700158nm.jpg

Mr. Schön:
20700159ba.jpg

Zuckerwatte pur:
20700160bk.jpg

A- Hörnchen und B-Hörnchen
20700161dy.jpg

Waschbär und Braunbär 🙂
20700162ow.jpg

Toll die beiden :pink-heart:

Er hatte im Sommer Wasser eingelagert und Probleme beim Atmen. Der HCM-Verdacht stand im Raum aber hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. 🙂
:

Ich danke Dir,dass Du mich extra informierst. 🙂

Werbung:
Es gibt auch einen Schokokurzhaarbriten zur Vermittlung. Ein niedlicher Fratz namens Percy.
Ich bin ja ernsthaft am Überlegen... Der erste Versuch mit meinem Freund darüber zu reden: "Duuhuuuu... (Paaaaause) ich hab ja morgen Geburtstag... (laaaaaaange Pause) und ich hab da etwas entdeckt, was ich total toll finde." (Beidseitiges Schweigen.) Mein Freund: "Hoffentlich keine Katze." - Damit hatte sich das dann erstmal erledigt :stumm::grummel:

Es gibt auch einen Schokokurzhaarbriten zur Vermittlung. Ein niedlicher Fratz namens Percy.
Ich bin ja ernsthaft am Überlegen... Der erste Versuch mit meinem Freund darüber zu reden: "Duuhuuuu... (Paaaaause) ich hab ja morgen Geburtstag... (laaaaaaange Pause) und ich hab da etwas entdeckt, was ich total toll finde." (Beidseitiges Schweigen.) Mein Freund: "Hoffentlich keine Katze." - Damit hatte sich das dann erstmal erledigt :stumm::grummel:

Kommt mir bekannt vor. :grummel:

Und einen BLH in creme auch von der gleichen Stelle 😉

Hab ich gesehen. Auch ein toller Katermann. Aber 4 wären zu viel und wir haben hier ja auch schon eine BLH Cremeschnitte. Percy find ich einfach interessant. Ich werd mal morgen zum Geburtstagskaffeetrinken noch mal mit dem Thema anfangen 😛

Auch wenn der Mann im Haus seine Zustimmung geben sollte, heißt das ja auch noch nichts. Die pelzigen Männer müssten das ja auch erstmal akzeptieren. Bei unserem Briten mach ich mir gar keine Sorgen. Der kann mit jedem anderen Katzengetier, nur zu wild wäre nichts für ihn bei unserer recht kleinen Wohnung, aber beim Coon... Hmm. Ob Percy den so gut fänd, weiß ich nicht. Er ist ja doch sehr aufdringlich und will immer beim Kumpel sein, kuscheln, saubermachen. Unser Boomer mag das ja, aber ab und an duldet er es auch nur und gibt dem kleinen schon mal auf den Deckel, wenn ihm das zu stressig wird. Weiß ja nicht, wie Percy das handhabt. Und außerdem will ich auch nicht, dass die zwei älteren Briten ihre Faulenzernummer im Duo schieben und der Coonie außenvor ist. Ungerade Zahlen sind ja immer etwas schwiiiiierig... hmm. So wären 4 wirklich besser, aber das sprengt hier meine Zeit und den Wohnraum. Leider, leider, leider

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die beiden sind einfach so klasse zusammen. Ein wirklich tolles Team 🙂
Und dein Cremetörtchen erinnert mich wirklich so total an den Schröder.
Nicht nur wegen der Farbe, sondern der Gesichtsausdruck und die Art zu liegen etc.
Oder liegt's am gleichen Bett? 😀

Ach ja, der süße Elias *tiefseuftz*

Das Wetter ist so gruselig. Kalt, nass und vor allem wird es gar nicht richtig hell.
Da kann man überhaupt keine Fotos machen und Schrödi und ich kommen gar nicht mehr aus dem Quark 🙁

Wir wollen Frühling!

20761221rs.jpg

Das Wetter ist so gruselig. Kalt, nass und vor allem wird es gar nicht richtig hell.
Da kann man überhaupt keine Fotos machen und Schrödi und ich kommen gar nicht mehr aus dem Quark 🙁

Wir wollen Frühling!

20761221rs.jpg

Boomer pur.
Also ich glaub nicht, dass das nur am Bett liegt ;D

Das sieht sooooooo gemütlich aus,wie Schröder da liegt:pink-heart:
Da möchte man sich eigentlich einfach nur dazu legen!

Werbung:
Heute schneit es hier. Leider habe ich ja nur vernetzte Fenster, aber die Katzen interessiert das mal wieder so gar nicht, was da draußen passiert.

Heute schneit es hier. Leider habe ich ja nur vernetzte Fenster, aber die Katzen interessiert das mal wieder so gar nicht, was da draußen passiert.

Briten sind einfach größtenteils richtige Stubenhocker!

Heute haben wir aus zweiter Hand einen schönen Naturkratzbaum günstig abholen können. Der Boomer will gar nicht mehr von dem Ding runter 😛
Ich mach demnächst mal Fotos. Bin momentan viel unterwegs und permanent in der Uni... morgen steht wieder 4 Stunden Dauerbeschallung im Hörsaal an. Samstag. Nachmittag. Was soll das?!
So... Ärger mal OT Luft gemacht und Fotos angekündigt.
Wenigstens euch ein schönes WE!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben