Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie toll. Ich liebe Naturkratzbäume total. Die sind einfach irre schön. Bin gespannt auf Bilder 🙂.
Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich bei diesem Wetter auch ein Stubenhocker bin. Ich hasse kalt und nass 😳.
Dann hoffe ich, dass die Zeit im Hörsaal schnell umgeht. Samstag nachmittag ist echt nicht so dolle zum Lernen.

A

Werbung

Musste gerade so lachen, weil das aussieht wie im Bus.
Schön hintereinander sitzen 😀

20776486eu.jpg

Tolles Bild, Constanze 😀

Bisschen Bärenbrüderaction und auch Kuschekbaumfotos:

20787427zo.jpg

20787428bw.jpg

20787429hr.jpg

20787430rr.jpg

20787431jq.jpg

Wow, der Baum ist super. War sicher nicht günstig, oder? 😳
Und deine beiden besten Bären sind einfach immer wieder Augenschmaus und Seeleneschmeichler.
Ich finde sie so süß zusammen

Das Wetter ist irgendwie einfach nur zum Abhängen 🙄

20793511pn.jpg

Werbung:
consti, das busbild ist klasse!! 😀😀

na und die beiden bärenbrüder - die haben sich wirklich gesucht und gefunden, was? 😀 klasse!!!

abhängen?? ja auch - aber erst nachher:

😉😉

Briten sind einfach größtenteils richtige Stubenhocker!

:wow: VETO!! 😀

siehe oben 😉 (kommt davon, wenn man erst hinterher nochmal nachliest 😉 )

@dine danke fürs link nach hier schieben! für die beiden jungs gibt es ja interessenten, nur die beiden mädels mag keiner haben 🙁

Wow Barbara, deine tollen Schneebilder sind natürlich nicht zu toppen. Das sieht ja traumschön aus bei euch.
Hier leider nur Regen statt Schnee.
Du darfst übrigens auch gerne die kurzaarigen Bären aus deiner Familie zeigen.
Oder gehen die nicht in den Schnee, weil sie nicht so ein dickes Mäntelchen haben? 😀

danke consti 😳

hihi die kurzhaardamen gehen nicht so gern raus, in der tat. 😀 is zu kalt am bauch! sie pflegen sich lieber drin gegenseitig :pink-heart:

aber da is noch ein anderer bär, der voll gern im schnee tollt 😀

meine bellamotte mag nach wie vor nicht raus - das hat aber wohl nix mit dem wetter zu tun - sie saust drin über tisch und sofa - aber raus? lieber nicht. ich hab das gefühl, dass sie da iwie angst hat. aber das macht nix - jedes bärchen, wie es mag!

na und die beiden bärenbrüder - die haben sich wirklich gesucht und gefunden, was? 😀 klasse!!!

😉😉

Die Schneebären find ich klasse! :pink-heart: 😀

Werbung:

😉😉

Darum beneide ich dich soooo doll! :yeah:

Traumhaft schön.

Boomers Verwandten!!!!!!! Oh toll, dass ich die auch mal wieder zu Gesicht bekomme!
Auch tolle Schneebärenfotos mit solch tollem Zuckerwattebauschflausch. Meiner sieht dagegen ja total schmächtig aus 😳

Ausnahmen... :aetschbaetsch1::yeah:

Wow, der Baum ist super. War sicher nicht günstig, oder?
Und deine beiden besten Bären sind einfach immer wieder Augenschmaus und Seeleneschmeichler.
Ich finde sie so süß zusammen

Neu hätte der zwei grüne Scheine gekostet (*Vogel zeig*). :dead::dead:
Ich hab ihn für'n Fuffi bei Kleinanzeigen gefunden - erst ein Jahr in Gebrauch und so gut wie neu :yeah: Glück muss man ja auch mal haben!
Sie sind mega süß zusammen! Ich bin immer wieder happy drüber, dass das trotz Altersunterschied so wunderbar funktioniert. Langsam hat der Coon auch eine jugendliche Coolness entwickelt und ist sich seiner Masse bewusster. Also keine übermütigen Babyattacken mehr auf den Boomer. Das tat mir dann die paar Monate schon leid, dass ein fast genauso schweres Tier sich mit Anlauf und Karacho auf ihn gestürzt hat. Dem Riesenbaby war einfach nicht klar, dass er fast so viel wiegt wie ein Elefant! :omg:
Jetzt ist er schon etwas gezügelter und relaxter. Vielleicht kommt auch bald mal die Geschlechtsreife... Da warte ich ja nun auch schon drauf 🙄

Aber Boomer verteidigt seine Liegemulde bis aufs Blut. Das ist Britenrevier und da hört die Freundschaft auf! :omg:

Übrigens ist das Schröderfoto am Fenster auch wieder einsame Spitze! :muhaha:

Neu hätte der zwei grüne Scheine gekostet (*Vogel zeig*). :dead::dead:
Ich hab ihn für'n Fuffi bei Kleinanzeigen gefunden - erst ein Jahr in Gebrauch und so gut wie neu :yeah: Glück muss man ja auch mal haben!
Das ist wirklich ein super Schnäppi. Hätte ich auf jeden Fall auch genommen 🙂

Aber Boomer verteidigt seine Liegemulde bis aufs Blut. Das ist Britenrevier und da hört die Freundschaft auf! :omg:
Oh ja, man darf den Dickschädel der Briten nicht unterschätzen. 😀

Bin neu hier und habe auch einen BLH

Hallo ihr lieben,
was habt Ihr für wunderschöne Katzen.... Seit Tagen bewundere ich die tollen Bilder. :muhaha:

Werbung:
Das ist mein Filou

Ich hoffe, dass es geklappt hat mit dem Bild.

Anhänge

• 2015-01-26 19.38.33.jpg
    2015-01-26 19.38.33.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 63

Anhänge

• CIMG4065.jpg
    CIMG4065.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 53
@svasold
Einen hübschen und süßen Kater hast Du da.
Zieht noch bald ein weiterer ein?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben