Wir passen an sich auch immer auf.Gerade Archie hat keine Hemmungen vor gar nix.Und schnell ist er auch noch...
Wenn Essen auf den Tisch kommt,müssen wir es bewachen😛 Zum vorherigen Hände waschen müssen wir getrennt gehen,oder Archie aus dem Zimmer locken und die Tür schließen.Sitzen wir nach dem Essen noch am Tisch,haben aber noch nicht abgeräumt,möchte Archie gern auf den Schoß um e-ven-tu-ellllll, vielleicht,unbemerkt mal Auge und Nase werfen zu können....uuuuund Pfote😀
Buddy hatte bisher kein Interesse an Tisch und Menschenessen.Die Betonung liegt auf hatte.Um niemanden die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben,lasse ich es mal dahin gestellt,wer ihn dazu animiert hat😛
Ob ich jetzt Angelecktes weiter essen würde? Ich denke mal,eher nicht. Aber andererseits bin ich diesbezüglich ziemlich schmerzfrei. Ich streichel auch erst die Katzen und lange danach in die Chipstüte. Von daher sage ich niemals nie.
Mein Mann ist da ganz anders.Er würde niemals essen,trinken,rauchen wenn er zuvor gestreichelt hat.Da geht er halt 30 mal die Hände waschen.🙄