consti
Forenprofi
Er hat so wunderschöne Augen.
Ja, ich liebe seine kupferfarbenen Murmelaugen auch total.
Wie ein Teddy 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat so wunderschöne Augen.
Das Wetter ist echt zum Abhängen. Nicht Fisch und nicht Fleisch. 🙄
Aber ich habe jedes mal das gleiche Gefühl in der Brust und ein liebestolles Grinsen im Gesicht.
...und es wird mir nicht langweilig dabei.Ich hoffe,Euch meine wiederholenden Kommentare auch nicht?! *ich kann doch nix dazu ...*
Hallo ihr lieben, wünsche euch eine schöne Woche. Eine Frage, haben eure haarigen Mitbewohner auch so panische Angst vor Alu-Folie?
Heut morgen wollte ich was einpacken und die saßen beide mit in der Küche. Als die Folie zum Vorschein kam sind beide schnell weggerannt. Selbst Ginny die sonst vor kaum irgendwas Angst hat. 😕
Der Schröder hat auch Angst vor Alufolie. Und vor Paketband.
Keine Ahung, ob das vielleicht Frequenzen sind, die wir als Mensch gar nicht wahrnehmen, die aber den Katzen unangenehm sind?😕
Hier mal ein Bild von meinem kleinem Bommel, jetzt 9 Monate alt. Ich hoffe mal, dass er und Bigfoot mal auch solche Plüschbärchen werden der Schröder 🙂
@ Caro
Vielleicht siegt die Neugier über die Angst,wenn Du Leckerlies auf einem Stück Alufolie servierst?
Der Schrödi ist auch so. Ich glaube, er hat auch Angst vor Schmetterlingen.@consti, Paketband mag Dexter auch nicht. Da rennt er auch. Ich glaube Dexter hat manchmal Angst vor seinem eigenen Schatten. Warum er so ist weiß ich nicht. 😳 Ein sehr empfindliches Katerli. Vllt. verhätschele ich ihn zu sehr.
Für 9 Monate hat er irre viel Fell und so hübsch ist er.Hier mal ein Bild von meinem kleinem Bommel, jetzt 9 Monate alt. Ich hoffe mal, dass er und Bigfoot mal auch solche Plüschbärchen werden der Schröder 🙂
Der Schrödi ist auch so. Ich glaube, er hat auch Angst vor Schmetterlingen.
Aber er war schon immer so, auch als ich ihn damals adoptiert habe.
Vielleicht sind einige Britenmänner eben ganz besonders sensibel?
Die anderen Kater, die ich hatte, waren eher so Haudegen und Gangster im Plüschmantel.