Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
hier noch ein neues foto 🙂

Anhänge

• 034.jpg
    034.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 38
  • 039.jpg
    039.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 44
A

Werbung

hallo zusammen 🙂

ach wieder soooo schöne bilder :pink-heart:

lucy & püppi sind beide soooo schön :pink-heart:

hatten deine 2 schon immer soviel haare? also ich meine vom kragen her?

meine sissy hat schon schöne haare aber ich hab das gefühl sie ist leider nicht so buschig :oha: ausser ihr schwanz der ist sehr buschig 😀
kann es sein das sie noch ein bisschen zulegt? sie ist ja erst 7 monate alt... die fellqualität ansonsten finde ich super sie hat nie knoten und super fluffiges weiches fell! ein traum!

@guilie
mensch der kleine rote mann denn du dir ausgesucht hast ist ja soooooo süüss :pink-heart: wahnsinn!!!

Ja, Lucy ist auch erst 10 Monate alt. Aber es gibt auch unterschiedliche Typen von Highlandern. Die werden vom Fell her immer kürzer und pflegeleichter gezüchtet. Ich aber mag die super puscheligen und suche gezielt nach einer solchen Zucht.

@ guilie
danke!!

ja in der schweiz sind die BHL's sowieso fast nicht bekannt und züchter gibt es auch keine... die rasse ist bei uns ja noch nicht annerkannt... hat nur ganz wenige... 😱

@püppi: vom flietenkieker in hamburg haben auch die langhaarigen langhaarmiezen 😀

Vielen Dank. Die sind auch super, super süß. So herrlich puschelig mit so niedlichen Baby-Gesichtchen. Genau wie ich es mag.

Aber ich habe mich dazu entschieden, kein Kitten mehr zu holen. Das wäre wieder neuer Stress und noch mehr Aktion hier Zuhause. Ich kann mir höchstens vorstellen, eine gleichaltrige Katze zu meinem Jungspund dazu zu nehmen.

ich habe da auch einen besonders heißen Feger im Auge 😉
So wie es aussieht, wird das klappen. ich muss mich nur noch durchringen. 🙄

Vielen Dank. Die sind auch super, super süß. So herrlich puschelig mit so niedlichen Baby-Gesichtchen. Genau wie ich es mag.

Aber ich habe mich dazu entschieden, kein Kitten mehr zu holen. Das wäre wieder neuer Stress und noch mehr Aktion hier Zuhause. Ich kann mir höchstens vorstellen, eine gleichaltrige Katze zu meinem Jungspund dazu zu nehmen.

ich habe da auch einen besonders heißen Feger im Auge 😉
So wie es aussieht, wird das klappen. ich muss mich nur noch durchringen. 🙄

oh oh... wenn es spruchreif ist, bitte ich um Fotos!😎

Werbung:
uuuh, der Besuchstermin hat sich verschoben. Auf den 25.03. ...also diesen Sonntag!! *hibbel* 😀

uuuh, der Besuchstermin hat sich verschoben. Auf den 25.03. ...also diesen Sonntag!! *hibbel* 😀

Mach bloß ganz viel Fotos... für mich auch gerne heimliche Fotos von "Blume". :pink-heart: Ich bin so verliebt in dieses Kätzchen.. *schwärm*

Viel Spaß am Sonntag.. :yeah:

Blume gefällt mir auch sehr. Vielleicht wird sie ja doch nicht zur Zucht eingesetzt.... 😎

Ich bin schon so aufgeregt. Ich muss gleich mal die Fotoapparate für morgen vorbereiten. 😀

Blume gefällt mir auch sehr. Vielleicht wird sie ja doch nicht zur Zucht eingesetzt.... 😎

Ich bin schon so aufgeregt. Ich muss gleich mal die Fotoapparate für morgen vorbereiten. 😀

Ich freu mich mit dir. Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist :yeah:

Blume ist einfach traumhaft. Diese Augen, dieser gedrungene, kleine Körper. Hach, ich bin extrem verliebt in dieses Kätzchen. Ich habe natürlich auch gelesen, dass die Tiere eventuell nicht in die Zucht gehen könnten. Aber bei Blume kann ich mir das dann nicht vorstellen. Die ist einfach zu perfekt :pink-heart:

viel, viel Spaß morgen..

@Giulie: Fotos, Fotos, Fotos ... :grin:

Werbung:
ich hatte noch keine zeiiiit für den pc. Bilder vom handy hochladen, geht leider nicht.

Aber der kleine ist total zucker! ein kleines rotes fellknäul. und kraft er schon...hat richtig gezwickt im Finger.😱😀

Ich war ja erstaunt, dass wir beide zum gleichen Tierarzt in Leipzig gehen.
Jetzt sind es noch 1,5 Monate....:pink-heart:

gestatten: Rudi

IMG_2841.jpg

P1000234.jpg

IMG_2396.jpg

IMG_2611.jpg

Uhi, ist der toll. :pink-heart: Der hat sogar Ähnlichkeit mit meiner Puppe 😉

Oh, der Rudi ist ja auch ein Hübscher. :pink-heart:

Gorbi:
3ntoweph22z7.jpg

y84onk97dh7j.jpg

Gorbi und meine Wenigkeit: 😀
2aosz3y24ao1.jpg

Das Feeeell....:pink-heart:
hls2hlj57vj8.jpg

Und zu guter letzt:
2iadhf1egy4.jpg

Uhhhiii, wie puschelig. :pink-heart::pink-heart: Traumhaft schön. Einen tollen Fang hast du da gemacht. 😉

Aber dein Leon ist einfach auch ein Traum. Bin immer wieder fasziniert von ihm. Der ist einfach nur wunderschön.

Werbung:
Danke. 🙂
Ich kann es immernoch nicht verstehen, wie Leon, ein Traum von einem Kater, einfach so angegeben werden konnte. Nur weil er krank war.
Aber dafür hab ich ja das Glück, dass er jetzt bei mir ist.:pink-heart:

Kommt denn der Kastrat vom Züchter oder von privater Hand? Züchter geben ihre Katzen ja nie für ein Apfel und ein Ei ab. Die *** Züchter von meinen zweien verkaufen ihre Kastraten für 500 euro. Startpreis...wenn sie keiner will, geht es bis zu 50% runter... na ja..

Ich hab meinen Leon auch mit 2,5 Jahren für 150 Euro gekauft. Ich hatte zur damaligen Zeit einige Angebote gesehen, die ihre ältere Katze trotzdem noch für 400 - 450 euro verscheffeln wollen.
Ich weiß nicht, ich würde nicht so viel ausgeben. Wer weiß was das für Menschen sind, die nur den damaligen Kaufpreis im Kopf haben und den ungefähren Preis wieder erzielen möchten.
Aber mich kann man eh nicht fragen, bei mir setzt der Verstand bei solchen Sachen eher aus. Ich hab mir ja auch freiwillig einen Pipiprinzen ins Haus geholt. 😀

Darf ich fragen, wer der Kastrat ist? Bei ebay wird nämlich auch grad ein Kater von den Züchtern verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das finde ich auch. Erbe Katze ist immer noch eine Katze und keine Ware.
Aber das sehen viele anders.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben