Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo zusammen 🙂
ach wieder soooo schöne bilder
lucy & püppi sind beide soooo schön
hatten deine 2 schon immer soviel haare? also ich meine vom kragen her?
meine sissy hat schon schöne haare aber ich hab das gefühl sie ist leider nicht so buschig ausser ihr schwanz der ist sehr buschig 😀
kann es sein das sie noch ein bisschen zulegt? sie ist ja erst 7 monate alt... die fellqualität ansonsten finde ich super sie hat nie knoten und super fluffiges weiches fell! ein traum!
@guilie
mensch der kleine rote mann denn du dir ausgesucht hast ist ja soooooo süüss wahnsinn!!!
hier noch ein neues foto 🙂
@püppi: vom flietenkieker in hamburg haben auch die langhaarigen langhaarmiezen 😀
Vielen Dank. Die sind auch super, super süß. So herrlich puschelig mit so niedlichen Baby-Gesichtchen. Genau wie ich es mag.
Aber ich habe mich dazu entschieden, kein Kitten mehr zu holen. Das wäre wieder neuer Stress und noch mehr Aktion hier Zuhause. Ich kann mir höchstens vorstellen, eine gleichaltrige Katze zu meinem Jungspund dazu zu nehmen.
ich habe da auch einen besonders heißen Feger im Auge 😉
So wie es aussieht, wird das klappen. ich muss mich nur noch durchringen. 🙄
uuuh, der Besuchstermin hat sich verschoben. Auf den 25.03. ...also diesen Sonntag!! *hibbel* 😀
Blume gefällt mir auch sehr. Vielleicht wird sie ja doch nicht zur Zucht eingesetzt.... 😎
Ich bin schon so aufgeregt. Ich muss gleich mal die Fotoapparate für morgen vorbereiten. 😀