M
miss_kitty
Erfahrener Benutzer
Huhu, da ich ja mit dem Gedanken spiele mir in den nächsten Jahren eine Zucht aufzubauen sind mein man und ich gestern ins Gespräch gekommen. Wir haben bei uns im haus eine Wohnung frei stehen. Vermieten möchten wir Sie nicht, wir hatten bisher nicht viel Glück mit den Mietern. Jetzt hat mein Mann vorgeschlagen, dass wir die Wohnung ja komplett wie eine richtige Wohnung einrichten konnten nur halt mit Katzenmöbeln. Dort konnten dann ja die Katzen mit ihren kitten leben und ihre ruhe haben. Meine frage ist macht das überhaupt Sinn? Toll wäre, da die Küche ja eh möbiliert ist, dass ich dann eine Küche hätte wo ich das barf für die Katzen zu bereiten kann und die würde halt dann nur dafür gebraucht werden. Ein freigehäge im Garten ist vorhanden. Oder reicht das und unsere normale Wohnung evtl schon aus? Ca 100 qm aber eben kein einzelnes Katzen Zimmer.
Im Moment leben unsere 2 Katzen ja bei uns im Haushalt dafür reicht der platz ja im Moment noch. Es ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber ich wollt mal die Meinung dazu hören... oder ist das vlt ein bisschen übertrieben?
Im Moment leben unsere 2 Katzen ja bei uns im Haushalt dafür reicht der platz ja im Moment noch. Es ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber ich wollt mal die Meinung dazu hören... oder ist das vlt ein bisschen übertrieben?
Zuletzt bearbeitet: