Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Da wird's aber echt allerhöchste Zeit bei dir.
AB bei einer Kastra? Kenne ich nur bei Bedarf. (Vereiterung)
Leute nicht bös gemeint , aber ihr macht mich bekloppt😕
AB geben wir eigentlich immer bei Kastra.
Leute nicht bös gemeint , aber ihr macht mich bekloppt😕
echt? Das hab ich noch nie erlebt, oder es wurde mir immer unterschlagen.😕 Einmalig oder Tabletten für zu Hause?
Naja was ich bei der ganzen Thematik eventuell noch nachvollziehen kann ist, dass es wohl bei Hündinnen genau umgekehrt ist. Nämlich dass eine zu frühe Kastra da wohl zu Krankheiten führt. Bin mir aber da jetzt nicht genau sicher, weil ich es einfach nur mal in einer FB Gruppe gelesen habe, in wie weit das stimmt. Kenne mich nun mal nicht mit Hunden aus.
Dies kann natürlich dann, wenn man sich mit Hunden auskennt, dazu führen, dass man das verkehrt auf die Katze überträgt. Ist für mich eigentlich die bisher einzige Logik, die sich dahinter eventuell verbergen könnte. 😕
. Das ganze kostet dann knapp 400 euro für die beiden.
Sorry, ich werde diese Punke gerne nochmal mit dem Doc besprechen , aber wenn er mir diese widerlegt , vertraue ich doch besser gelehrnten Ärzten , und so alt ist er nicht dass seine Medizin Kenntnisse noch aus 1850 stammen oder so😉
Forum Infos sind ja oft sehr nützlich , aber bei sowas sollte doch lieber der informierte(behandelnde) Arzt das letzte Wort haben , finde ich.